F
Gast
(Gelöschter Account)
ja nur ist die dame so eng gebaut das 25 cm zu groß waren (bekannte)
Ich rede von 20 cm. Man soll doch nicht lügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja nur ist die dame so eng gebaut das 25 cm zu groß waren (bekannte)
Ich rede von 20 cm. Man soll doch nicht lügen.
wir lügen nie aber übertreiben gelegentlich gern etwasWarum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
wir lügen nie aber übertreiben gelegentlich gern etwas
das ist scheinbar üblich....
...........Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße?........
schwanz größe war selten ein thema.ausdauer eheerLügen bringt doch eh nichts, wenn er ausgepackt wird, kommt die Wahrheit ans Tageslicht
Hier im EF war irgendwann mal zu lesen, dass SW´s mit einem schnellen Blick Länge/Dicke/Umfang sofort einordnen können
Gegenfrage: warum lügen die Frauen immer beim Alter und beim Gewicht?
Also ich lüge bei der Größe nicht, ich sage gleich dass ich keinen XL, sondern nur Durchschnitt habe und viele Frauen waren sehr froh darüber und wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.
warum soll man auch wegen der größe seines schniedels lügen ,
man kann es eh nicht ändern , er ist wie er ist
fakt ist aber das glaub ich zu 90% der männer der meinung sind das ihrer zu klein ist und vielleicht deswegen da ein bisschen schummeln möchten , denn welche frau mißt bei einem treff schon die länge der nudel nach
Spaetestens nach dem ersten mal weiß sie sowieso bescheid und dann sieht man anhand ihrer reaktion eh weiter...Warum sich vorab schon verrueckt machen und sich irgendwas zusammenspinnen
ja wenn man es übertriebt mit der schummlerei dann merkt sie/er es auf alle fälle aber so 1-2 cm sind dann ja doch recht wenig um in der itze des gefechts das abzuschätzen denke ich
ich weiß auch nicht warum man da übertreiben muß , wie gesagt , er ist wie er ist und man kanns eh nicht ändern
Hab noch nie gemessen - wuerd mir im traum nit einfallen . Es wird sowieso dauernd gsudert und gejammert, dass naechste problem is das zuschnell kommen, dass hatten wir auch schon...Wenn der kopf freier waere, wuerden sich so manche kleinigkeiten, vl wieder in luft aufloesen, aber wenn man staendig daran denkt und sich selbst nur runter macht, wird das nix