Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

... naja, manchmal sind Frauen auch schon erschrocken - wenn der "kleine" dann zu voller größe aufgeblasen wurde...

Lügen bringt doch eh nichts, wenn er ausgepackt wird, kommt die Wahrheit ans Tageslicht :lol:

Hier im EF war irgendwann mal zu lesen, dass SW´s mit einem schnellen Blick Länge/Dicke/Umfang sofort einordnen können :cool:

Männer die bei der Penisgrösse Lügen haben für mich leichte Komplexe, Überredungskünste hin oder her, wer einen echten riesen hat muss nunmal nicht Schummeln, wer schummelt weiß warum er es macht, meistens will man sich damit besser darstellen als man selber ist.

älter, schwerer (fett!), kleiner, schneller, bescheuerter....
meine Güte, das ist scheinbar üblich....

...........Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße?........

Gegenfrage: warum lügen die Frauen immer beim Alter und beim Gewicht?
Also ich lüge bei der Größe nicht, ich sage gleich dass ich keinen XL, sondern nur Durchschnitt habe und viele Frauen waren sehr froh darüber und wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.

Lügen bringt doch eh nichts, wenn er ausgepackt wird, kommt die Wahrheit ans Tageslicht :lol:

Hier im EF war irgendwann mal zu lesen, dass SW´s mit einem schnellen Blick Länge/Dicke/Umfang sofort einordnen können :cool:
schwanz größe war selten ein thema.ausdauer eheer

Gegenfrage: warum lügen die Frauen immer beim Alter und beim Gewicht?
Also ich lüge bei der Größe nicht, ich sage gleich dass ich keinen XL, sondern nur Durchschnitt habe und viele Frauen waren sehr froh darüber und wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.

Wer bei solchen unnoetigen kleinigkeiten wie alter, gewicht, schwanz(groeße) schon luegen muss, hat vermutlich enorme komplexe oder er nimmts mit der ehrlichkeit nicht so genau und solche leute kannst auf dauer sowieso vergessen! Entweder oder und fertig....:)

warum soll man auch wegen der größe seines schniedels lügen ,
man:down: kann es eh nicht ändern , er ist wie er ist ;)

fakt ist aber das glaub ich zu 90% der männer der meinung sind das ihrer zu klein ist und vielleicht deswegen da ein bisschen schummeln möchten , denn welche frau mißt bei einem treff schon die länge der nudel nach :hahaha:

warum soll man auch wegen der größe seines schniedels lügen ,
man:down: kann es eh nicht ändern , er ist wie er ist ;)

fakt ist aber das glaub ich zu 90% der männer der meinung sind das ihrer zu klein ist und vielleicht deswegen da ein bisschen schummeln möchten , denn welche frau mißt bei einem treff schon die länge der nudel nach :hahaha:

Spaetestens nach dem ersten mal weiß sie sowieso bescheid und dann sieht man anhand ihrer reaktion eh weiter...Warum sich vorab schon verrueckt machen und sich irgendwas zusammenspinnen :schulterzuck:

Spaetestens nach dem ersten mal weiß sie sowieso bescheid und dann sieht man anhand ihrer reaktion eh weiter...Warum sich vorab schon verrueckt machen und sich irgendwas zusammenspinnen :schulterzuck:

ja wenn man:down: es übertriebt mit der schummlerei dann merkt sie/er es auf alle fälle aber so 1-2 cm sind dann ja doch recht wenig um in der itze des gefechts das abzuschätzen denke ich ;)

ich weiß auch nicht warum man:down: da übertreiben muß , wie gesagt , er ist wie er ist und man kanns eh nicht ändern ;)

ja wenn man:down: es übertriebt mit der schummlerei dann merkt sie/er es auf alle fälle aber so 1-2 cm sind dann ja doch recht wenig um in der itze des gefechts das abzuschätzen denke ich ;)

ich weiß auch nicht warum man:down: da übertreiben muß , wie gesagt , er ist wie er ist und man kanns eh nicht ändern ;)

Hab noch nie gemessen - wuerd mir im traum nit einfallen :). Es wird sowieso dauernd gsudert und gejammert, dass naechste problem is das zuschnell kommen, dass hatten wir auch schon...Wenn der kopf freier waere, wuerden sich so manche kleinigkeiten, vl wieder in luft aufloesen, aber wenn man staendig daran denkt und sich selbst nur runter macht, wird das nix :)

Hab noch nie gemessen - wuerd mir im traum nit einfallen :). Es wird sowieso dauernd gsudert und gejammert, dass naechste problem is das zuschnell kommen, dass hatten wir auch schon...Wenn der kopf freier waere, wuerden sich so manche kleinigkeiten, vl wieder in luft aufloesen, aber wenn man staendig daran denkt und sich selbst nur runter macht, wird das nix :)

ich schon fg ;) man:down: ist ja dennoch neugierig ;)

ja gejammer wird überall wegen jedem ;) aber ich geb dir da schon recht , würde alles keine rolle spielen wenn man einfach das genießt was man hat ;)
und ganz wichtig , man:down: braucht kein riesenteil für geilen SEX ;)
gibt ja noch mehr als nur rumgestochere ;) :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach fallen lassen, versuchen zu genießen und den humor auch im bett nie abstellen ;). Gibt nix schlimmeres, als wenn jemand seinen mund nit aufbringt und alles gleich so ernst sieht!. Wenns passt dann passts, wenn nit, aus welchen grund auch immer, dann hat man pech ghabt, dass leben geht weiter.

Zurück
Oben