Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Einfach fallen lassen, versuchen zu genießen und den humor auch im bett nie abstellen ;). Gibt nix schlimmeres, als wenn jemand seinen mund nit aufbringt und alles gleich so ernst sieht!. Wenns passt dann passts, wenn nit, aus welchen grund auch immer, dann hat man pech ghabt, dass leben geht weiter.

jetzt hast du den nagel auf den kopf getroffen :daumen:

...meiner ist nicht so lange ...er ist halt dick beim schaft

hinten...aber das kannst eh auf den fotos. Sehen....

Ob die Kommastellen-Ergebnisse wirklich zielführend sind?
Im Umkehrschluß müsste man dann Size B, C, CC, D oder EE :roll: auf die Waagschale legen.
Oder Vaginas genau ausmessen :hmm: oder testen, ob die von Männern in der Regel gewünschte Enge vorhanden ist?

:mrgreen:

Ändert trotzdem nix dran, dass der Durchschnitt hier bei 20+ cm liegt.[/QUOTE]

Daran laesst sich sowieso nichts ruetteln und dazwischen liegen dimensionen :hmm:..

warum die lügen ? weil die meisten Muschis nicht klein und eng sind ?

Nachtrag: ausser die ganz kleinen vielleicht... :undweg:[/QUOTE]

Bist dir da sicher :hmm:. Das kann gewisse wahnvorstellungen wecken und es wird bestimmt einige geben, die regelmaeßig nachmessen und daraus entwickelt sichnein teufelskreis. Solche themen , verschlimmern die situation nur noch mehr...

und daraus entwickelt sichnein teufelskreis
nein - ich kann keinen Teufelskreis erkennen . einen Profimaßstab braucht man eben und richtig gemessen wird mit der Wasserwage. Wenn er hinunterzeitgt, dann ist er womöglich länger …

… ähm … dann ist er womöglich noch länger .

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf! lg.

Es gibt auch Männer so wie ich, welche nicht richtig messen können. Beim Messen habe ich den Zollstock auch in die Peniswurzel gedrückt und kam auf 10cm länge. Beim Arztbesuch kam dann der Schreck. Dort kamen mit den Messband nur 8cm beim Messen der Penislänge heraus. Damit habe ich fast schon ein Mikropenis. :cry: Unter 8cm beginnt der Mikropenis. So klein sieht leider mein Penis aus.

$wenigerBauchfett.jpg

Und wenn mein Penis steif ist, dann wächst er genau auf die doppelte Länge von 16cm insgesamt heran.

$Steif002.jpg

Wenn man also beim Messen mit den Zollstock in die Peniswurzel noch hineindrückt, dann kommen halt ein paar cm mehr heraus. Und das haben wohl einige Männern beim Messen der Penislänge gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben