Warum lügenFrauen und Männer?

Also, ich will keinen Mann daheim haben, der meint, ich wäre eine Schlampe, weil ich mich vor ihm ausgelebt hab. Da bleib ich lieber allein. Denn so einer wird immer was finden, was mich in seinen Augen zu einer Schlampe macht.

Und ein Mann, der die "Schlampen" fickt und die "guten Frauen" heiratet, der kann mir sowieso gestohlen bleiben.

LG Moni
Mir auch!!
Und ist es nicht so, dass man, wenn man mit vielen verschiedenen PartnerInnen abwechslungsreichen Sex hatte, sehr viel "lernen" konnte? Sex wird durch Erfahrung und Übung um einiges reifer, einfühlsamer und interessanter. Sollte sich doch jeder wünschen, dass sein Partner schon viel erlebt hat, kann man doch nur davon profitieren!
Ich bin auch der Meinung, dass Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig ist, und man über sexuelle Erfahrungen und Wünsche ganz offen reden soll. Etwas nicht anzusprechen, um nicht lügen zu müssen, ist genauso unehrlich!

wenn ich allein war, tobte ich mich aus, holte mir was ich wollte, und ich krieg immer was ich will.
? ich hatte weiß ich schon lange nicht mehr, aber wenn ich liebe bin ich treu.
aber mein mann braucht nicht fremd zu gehen, er bekommt bei mir, was immer er will!

also ich seh das viel differenzierter als ihr alle zusammen ;)

1) ich hab ja noch nicht und ich sag das auch immer und schwups plötzlich meldet sich die frau nicht mehr... :roll: insofern sollte ich wohl lügen... aber dann steht gleich am anfang eine lüge und das würde mir nicht gefallen...

2) wenn jetzt eine kommen würde und sagt sie hatte schon mit 30-50 anderen vor mir sex, dann wäre ich wohl im ersten moment ängstlich, schließlich kann ich für die im bett ja nur ein versager sein, nicht? :fragezeichen: im zweiten moment (wenn sie dann meint, dass es ja klar is das ich mich noch nicht auskenne, etc...) wär ich wohl extrem scharf auf diese frau... so jetzt kommt's aber... was wenn sie dann nur da liegt? :shock:

also wenn man viele sexpartner hatte und das auch sagt, dann muss man auch halten können was das "verspricht"... deshalb lieber nix sagen ;) oder halt tiefstapeln... weil aus eigener erfahrung weiß ich ja inzwischen, dass frauen hören wollen dass mann in einem bestimmten alter zumindest X frauen hatte, weil wenn nicht, dann stimmt ja irgendwas ganz und gar nicht mit ihm... womöglich ist er ein psychopath :shock: während männer am liebsten hätten, wenn die frau noch wenig erfahrung hat (angst beim vergleich zu verlieren) ... :roll:

im grunde finde ich braucht man überhaupt nicht drüber reden solange es im bett gut läuft... wenn es im bett aus irgendeinem grund nicht gut läuft, dann muss man es ansprechen, weil vielleicht ja was mit einem der vorigen partner passiert ist... aber sonst find ich ist das wissen um die anzahl der vorigen partner blunzn ;)

ich seh das wiederum differenzierter als du ... es ist nicht so, dass ich es unbedingt wissen muss, aber wenn man eine beziehung eingeht - sprich, mehr als nur sex hat - redet man automatisch. oder sollte es tun. und dann kommt man halt irgendwann auf das thema. und? so what? warum soll ich es nicht sagen? warum soll mein partner es nicht sagen? er will ja vielleicht auch wissen, was meine lieblingsmusik ist und ich frage ihn wahrscheinlich auch nach seinem lieblingsessen. man will seinen partner ja kennen lernen ... warum also nicht auch über sex reden? und warum nicht über ex-beziehungen, ex-sex-partner?

lg moni

also ehrlich gesagt kenn ich keine männer die die frau das fragen würden, sondern nu frauen die wissen wollen wieviele frauen der mann vorher hatte... ich bin bei kontaktanzeigen schon oft gefragt worden (oft sogar in der ersten mail) wäre aber im leben nicht draufgekommen das zu fragen... als ob sich IRGENDWAS an der zahl ablesen liese...

und warum nicht über ex-beziehungen, ex-sex-partner?

naja weil das wohl in den meisten fällen zu kränkungen führt... weil wieso redet man über ex-sex-partner? wie kommt man auf das thema? wohl durch einen vergleich... und da seh ich es schon vor mir "will sie jetzt dass ich es mache wie der X oder der Y oder eh so wie ich es mache?" bzw. "und jetzt will er dass ich das auch mit ihm mache, oder nicht?" ...

ich muss mich mit niemandem vergleichen, das ist vielleicht der unterschied. ich bin auch nicht gekränkt, weil er zu viele / zu wenige hatte. wieso auch? sex ist etwas natürliches, etwas normales - wieso nicht darüber reden? ich weiß doch, dass mein neuer partner im normalfall schon sex und beziehungen hatte, wieso also diese heimlichtuerei oder dieses "das will ich nicht wissen, weil ... (warum auch immer)"?

lg moni

Also ich lüge diesbezüglich um mir eine Diskussion zu ersparen! :)

Du hast auf jeden Fall recht, dass Ehrlichkeit eine Grundvorraussetzung ist für eine gute Beziehung. Da ich aber nichts tun würde, was mich später veranlassen würde zu lügen, erspar ichs mir. Was vor der Beziehung war ist eine andere Sache. In dem Fall würde ich eben lügen um wie du schon sagst nicht als Schlampe dazustehen, da Meiner wie schon gesagt ziemlich konservativ eingestellt ist was das betrifft und ich auch noch keinen anderen Mann getroffen habe, der es akzeptiert hätte. Wie schon gesagt, eine Frau die viele Männer hatte ist zum ficken gut. Die mit wenigen Männern wird geheiratet!

Welche Diskussion willst du die ersparen ??

LIebt er dich so wie du bist oder net ??
Wenn ja dann liebt er dich auch trotz oder gerade wegen deiner Vergangenheit.

Warum sollt ich mei Vergangenheit verheimlichen? irgendwann kommts eh raus und dann ists doppelt beschissen oder auch net.

:ganja: edge

mann soll und kann über alles reden - allerdings (denke ich zumindest) wäre es ein fehler aus der schule zu plaudern - hab mal einer freundin auf anfrage erzählt wie es mit einer frau war die sie kannte und hab noch den fehler gemacht zu sagen "das war eines der schönsten erlebnisse die ich je hatte" das wars dann noch zwei monate miese sex und dan trennung- hab den fehler nie wieder gemacht - ja ja aus schaden wird mann klug......

ausserdem was bedeutet "ehrlich" wer kann denn nach einigen jahren so auf anfrage sagen wieviele....

mann soll und kann über alles reden - allerdings (denke ich zumindest) wäre es ein fehler aus der schule zu plaudern - hab mal einer freundin auf anfrage erzählt wie es mit einer frau war die sie kannte und hab noch den fehler gemacht zu sagen "das war eines der schönsten erlebnisse die ich je hatte" das wars dann noch zwei monate miese sex und dan trennung- hab den fehler nie wieder gemacht - ja ja aus schaden wird mann klug......

typisch frau :roll:

ausserdem was bedeutet "ehrlich" wer kann denn nach einigen jahren so auf anfrage sagen wieviele....

kommt drauf an, wie viele es tatsächlich waren ;) aber stimmt, ich bin mir auch nie ganz sicher, ob ich nicht doch wen vergessen hab. :mrgreen:

lg moni

Welche 3er-Regel??? Hab ich was verpasst?
ihr kennt die 3er-Regeln nicht, ja wo lebts ihr denn? ;)

Bei einer Frau muss man die von ihr angegebenen Sexualpartner mal drei nehmen um auf die echte Zahl zu kommen bei einem Mann muss man sie durch drei dividieren. :mrgreen:

also ehrlich gesagt kenn ich keine männer die die frau das fragen würden,
also du kennst mich zumindestens virtuell :mrgreen:
Ich hab mOni gefragte und ich würde jede andere mit der ich eine Beziehung planen würde (hätte ich mOni und hasi nicht) genauso fragen.

Nicht um zu be oder verurteilen sondern nur aus reiner neugierde und weil ich über den Menschen mit dem ich sehr viel Zeit verbringe möchlichst viel wissen will.

Mike

will ich ja auch den menschen kennen - es ist aber ein unterschied ob sich diese "schilderungen" aus freien erzählungen ergeben oder ich muss sie wie derrik abfragen - da hab ich mehr davon wenn sie,s mir erzählt wenn,s für sie richtig und wichtig ist dasselbe gilt für meine seite ich bin gerne bereit vieles (aber nicht alles) zu erzählen aber es ist halt schöner wenn es sich bei gelegenheit ergibt (wenn man sich zum beispiel wirklich an etwas erinnert) als ein loch in den bauch gefragt zu kriegen

3er-Regel aus einem Film (der Name fällt mri gerade nicht ein):
Frauen: Anzahl der Partner=das was sie sagen MAL 3
Männer: Anzahl der Partner=das was sie sagen DURCH 3

Fazi: Frauen schämen sich, wenn sie mehrere Männer hatten und die Männer übertreiben mit den Frauen. *g*

3er-Regel aus einem Film (der Name fällt mri gerade nicht ein):
Frauen: Anzahl der Partner=das was sie sagen MAL 3
Männer: Anzahl der Partner=das was sie sagen DURCH 3

Fazi: Frauen schämen sich, wenn sie mehrere Männer hatten und die Männer übertreiben mit den Frauen. *g*

:daumen:
klingt einleuchtent !! :)
Und hast du dir mal ein Kopf gemacht warum das so ist !??

Lg Prinzessin ;)

meine meinung dazu:

wenn eine frau mit vielen männern was hatte, wird sie gleich als schlampe abgestempelt.
ein mann hingegen ist "supercool" (zumindest im eigenen freundeskreis) wenn er schon mit vielen frauen gepoppt hat.
somit glaub ich ist an der 3-er Regel sicher was wahres dran.
aber, ausnahmen bestätigen die Regel! (zumindest bei mir) denn ich hab meinem schatz die wahrheit über die anzahl meiner bisherigen partner gesagt und er mir "hoffentlich" auch!?! ;)

lg
baby

.
ich hab meinem schatz die wahrheit über die anzahl meiner bisherigen partner gesagt und er mir "hoffentlich" auch!?! ;)

lg
baby

hey Baby ! ;)

ich habe auch die wahrheit gesagt wie viele Männer es waren aber mehr auch nicht !
also ich meine ich habe keine details weiter gegeben ! :)

Lg Prinzessin ;)

Welche Diskussion willst du die ersparen ??

LIebt er dich so wie du bist oder net ??
Wenn ja dann liebt er dich auch trotz oder gerade wegen deiner Vergangenheit.

Warum sollt ich mei Vergangenheit verheimlichen? irgendwann kommts eh raus und dann ists doppelt beschissen oder auch net.

Es geht ja nun gar nicht um meinen jetzigen Partner. Er hat mich nicht gefragt und ich ihn auch nicht. Somit interessiert es uns beide nicht. Jedoch kenne ich seine Einstellung dazu. Trotzdem hat er mich nicht gefragt. Dh. ich verberge nichts oder soll i zu erm hingehen und sagen.. nur dass du es weißt, ich hatte ca. so und so viele Sex-Partner *umdreh und wieder geh* :mauer:

Ich verheimliche meine Vergangenheit ja nicht, aber ich prahle auch nicht damit herum. Es weiß niemand - abgesehen von mir selbst - wieviele Sex-Partner ich hatte. Also wieso sollt es dann rauskommen??? Der einzige, der es ihm erzählen könnte bin ich selbst und er hat mich nicht danach gefragt. Und außerdem hab ich keine Stricherlliste daheim, das ist eine ungefähre Schätzung mit +/- 3 - 4

Für mich prallen da immer Welten aufeinander, da es immer eine Frage des "Wie erzähle ich das" und (für mich) des mit "Wem hab ich" ist. Warum? Ganz einfach. Ich finde es absolut bescheuert wenn (sowohl Männlein wie Weiblein) anfangen mit "ich hab mit dem und dem und dem und dem...." die man alle kennt. Wenn sie/er jedoch nur sagt zB "ja so ca. 20" ist das ganz was anderes. Der Unterschied für mich liegt einfach im Umfeld, so würde ich mir zB nie mit einer Frau die schon alle meine Freunde durch hat eine Beziehung anfangen. Jedoch wäre es mir egal, wieviele sie in Summe hatte, solange ich die nicht oder zumindest nicht persönlich kenne. Die Mädl`s die ich bisher kennengelernt habe waren da meist die gleichen Auffassung, aber die weibliche Neugier kann da manchmal ganz schnell zum Masochismus werden. Es gibt für mich auch einen Unterschied zwischen "ich mach`s weil ich will" und "ich mach`s weil`s cool ist". Zweites gibt`s tatsächlich und sogar bei Frauen...

Fazit: Man sollte sich nicht verstecken, aber mit Sicherheit nicht pralen.

Was ich noch anmerken möchte ist eine perönliche Erfahrung: die Mädls die viele im Bett hatten, sind nicht unbedingt die "besseren". Meine 1. längere Freundin war noch Jungfrau als wir zusammen gekommen sind (ich war 16 sie 14), aber mit ihr hatte ich bedeutend mehr Spaß im Bett, als mit der 2. Freundin (sie 18 ich 20) die schon über 20 Typen im Bett hatte.

sodalla - alles brav nachgelesen ...

was eigentlich fast keine(r) angesprochen hat - sollte nicht nur die gesamte Summe betrachtet werden sondern auch unterschieden in .... nur mal schnell herumsexeln oder doch eher in die Richtung Sex-Erotik-Gefühle ... dann reduziert es sich ja ohnehin bei allen von selbst ...

ich weiss - hab nun unverständlich geschrieben :)

Zurück
Oben