Es ist durchaus möglich, dass Männer und Frauen gute Freunde sein können. Nur weil man sich super gut versteht, gleiche Interessen hat, eine Menge Spaß zusammen hat und einfach gern zusammen ist, heißt es noch lange nicht, dass man auch zusammen in die Kiste springen muss.
Freundschaft wächst auch mit den Jahren. Ein wahrer, echter Freund geht mit Dir durch gute und schlechte Zeiten. Er ist für Dich da, wenn Du ihn brauchst. Er redet Dir nicht nur nach dem Mund, sondern sagt Dir auch wenn Du oder etwas was Du getan hast, scheiße war. Mit einem echten Freund kannst Du zusammen lachen und zusammen weinen. Ein echter Freund nimmt Dich in den Arm ohne dabei gleich an Sex zu denken.
Wahre, echte, innige Freundschaft kann auch zwischen Männern und Frauen bestehen - ganz ohne sexuellen Hintergedanken. Ein bester Freund ist auch etwas ganz anderes, als eine beste Freundin. Mit einem besten Freund kannst Du über ganz andere Dinge reden, als mit der besten Freundin. Und Du lernst und verstehst dann auch eher mal etwas aus Männersicht zu sehen.
Ich habe einen sehr tollen, lieben Freund, der hetero ist und den ich nie missen möchte. Und das tollste daran ist, ich muss ihn nicht vor meinem Mann verstecken, sondern er versteht unsere Freundschaft.
Ja, es gibt Freundschaft zwischen Männern und Frauen