Warum Männer und Frauen...

Ich bin jedenfalls bis jetzt noch von jedem "Kumpel" früher oder später angemacht worden!:haha:

Ich weiß nicht, ob ich das nun traurig finden soll oder ob da Neid aufkeimen soll ... :hmm: ... mag ja für Dein Ego toll sein, wenn Dich jeder "Kumpel" früher oder später anbaggert. Nur wahre Freundschaft kann dadurch zerbrechen. Denn sobald einmal gebaggert wurde, ist es mit der bisher durchlebten Freundschaft aus. Es wird nie wieder so, wie es einmal war.

Schade, dass Deine Kumpels Dich anscheinend bisher "früher" oder "später" nur als Betthasen angesehen haben. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auch mal einen Mann kennen lernst, der Dich als wahre Freundin und nicht nur als Sexobjekt sieht. Denn eine Freundschaft zwischen Mann/Frau ist wirklich etwas ganz anderes, als zwischen Frau/Frau bzw. Mann/Mann.

:roll: nee, Neid keimt da wirklich nicht auf ... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn sobald einmal gebaggert wurde, ist es mit der bisher durchlebten Freundschaft aus.

Wieso? Man klärts und die Sache ist gegessen - sofern die Freundin damit umgehen kann.

Ich hab sehr gute Freundinnen, die mal mehr wollten. Den Freundschaften hats keinen Abbruch getan und sie halten zum Teil schon viele Jahre lang.

Ich weiß nicht, ob ich das nun traurig finden soll oder ob da Neid aufkeimen soll ... :hmm: ... mag ja für Dein Ego toll sein, wenn Dich jeder "Kumpel" früher oder später anbaggert. Nur wahre Freundschaft kann dadurch zerbrechen. Denn sobald einmal gebaggert wurde, ist es mit der bisher durchlebten Freundschaft aus. Es wird nie wieder so, wie es einmal war.

Schade, dass Deine Kumpels Dich anscheinend bisher "früher" oder "später" nur als Betthasen angesehen haben. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auch mal einen Mann kennen lernst, der Dich als wahre Freundin und nicht nur als Sexobjekt sieht. Denn eine Freundschaft zwischen Mann/Frau ist wirklich etwas ganz anderes, als zwischen Frau/Frau bzw. Mann/Mann.

:roll: nee, Neid keimt da wirklich nicht auf ... :winke:

Sodele, ich weiß das Kendra ja gut selber antworten kann, trotzdem:

1. Für Ihr Ego braucht sie sowas nicht - schau mal aufs Ava, die Frau ist bildschön, intelligent und in verdammt guten Händen.

2. Die Kumpels, ne als Betthasen haben sie Kendra garantiert nicht gesehen, sondern ehr als Traumfrau.

Und ich seh es wie Kendra, der einzige konstant feste Freundschaft, seit über 30 Jahren an meiner Seite, ist stockschwul. Alles andere wurde irgendwann seichter, durch komische neue Freundinnen die nicht glauben konnten das es weibliche Freunde gibt, oder aber doch so Dingen wie - komm lass uns doch, einmal ist keinmal. Freunde hab ich demnach 2 Stück, die reichen völlig. Mit dem Wort Freund/in wird meiner Meinung nach eh viel zu schnell um sich geworfen.

Freunde sind die, die man nachts 3 Uhr anrufen kann und die einen dann glatt vom Nordpol holen würden, ohne fragen was zum Geier machst Du da. (Ich hab insgesamt 4 Freunde, alles andere sind Bekanntschaften, die ich mag und schätze - lieben, blind vertrauen, tu ich nur diesen 4 besonderen Menschen in meinem Leben und alle sind schon über 30 Jahre an meiner Seite und werdens hoffentlich die nächsten auch noch schaffen.

Es mag sie geben diese Freundschaft zwischen Mann und Frau, wer so eine hat sollt sie gut pflegen, da ich denke das sie viel seltener ist als die gleichgeschlechtliche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten kommt man mit den Männern aus wenn sie schwul sind und nichts von einem wollen.

muss i jetzt schwul werden - damit i mi mit frauen gut verstehen darf :)shock:was wird mei frau dazu sagen)

Sodele, ich weiß das Kendra ja gut selber antworten kann, trotzdem:

1. Für Ihr Ego braucht sie sowas nicht - schau mal aufs Ava, die Frau ist bildschön, intelligent und in verdammt guten Händen.

2. Die Kumpels, ne als Betthasen haben sie Kendra garantiert nicht gesehen, sondern ehr als Traumfrau. .

Huiiiii .... ich glaub da hast Du mich nun aber falsch verstanden oder verstehe ich Dich nun falsch ?? Fühl mich gerade ein wenig von Dir an den Pranger gestellt und denke, ich sag da mal was zu.

Ich weiß, dass Kendra eine sehr schöne Frau ist - bin ja nicht blind - und auch wenn ich sie nicht näher kenne, bezweifle ich in keinster Weise ihre Intelligenz. Denn ihre Posts zeugen schon von Intelligenz. Meine Meinung zu ihrem Post ging auch in keinster Weise negativ gegen Kendra. Lies nochmal ....

... ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich es traurig, also sehr schade finde, dass jemand der sehr gut aussieht, als Betthase angesehen wird. Denn eine Traumfrau ist ja eigentlich nichts anderes. Ich habe aus ihre Zeilen auch entnommen, dass dadurch, dass sie als "Traumfrau" angesehen wird, keine echte, wahre Freundschaft entstehen kann. Denn ich denke schon, dass sowas an einer echten Freundschaft schon hinderlich ist. Denn Traumfrau = :herzen: :herzen:

Und dem Ego tut ein Angebaggere immer gut. Egal ob Du super schön aussiehst oder nicht. Also dass sich Kendra dadurch nicht geschmeichelt fühlt, glaube ich nun nicht.

Egal, bevor ich mich hier noch weiter um Kopf und Kragen rede, lass ich es lieber. Nur mag ich mal klarstellen, ich habe in keinster Weise etwas gegen Kendra und das was ich geschrieben habe, soll auch in keinster Weise gegen Kendra gehen.

....Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden. Was haltet ihr davon? :mrgreen: ....

Wenn ich ein Ergebnis vorgebe, dann kann ich dannach jedes x-beliebige Video machen, dass diesem entspricht.

Außerdem habe ich da eine etwas schärfere Definition von Freundschaft, die sich grundsätzlich in Mylenes diesbezüglicher Definition findet.

Weiters denke ich, einige Frauen (natürlich nicht nur) neigen gelegentlich dazu, Aufmerksamkeit respektive Interesse an (Teil-)aspekten ihrer Persönlichkeit doch etwas Mißzudeuten.

Ich will jetzt nicht kategorisch behaupten, dass dies zum Pushen des eigenen Ego's dient .... in einigen Fällen geht es aber sicherlich in die Richtung
;)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind manche exfreunde sehr gute Freunde geworden,..die sexuelleanziehung sind vorbei und wir verstehen uns blendend...manche besuchen mich sogar mit neue Freundin und wollen dann meine meinung zu ihr wissen ;)
Und ich kann mich auf sie im notfall verlassen..
Männer die mit mir nicht im Bett waren verwandeln sich oft von guten Freund zu lestigen problemm...

hm, ich finde die diskussion wird hier ein wenig oberflächlich geführt.. ich sehe das ganze vielschichtiger..

erstens entstehen bei mir gute freund_innenschaften nicht auf grund des geschlechts, das ist eher nebensächlich. in diesem sinne sind meine engsten freund_innen weiblich, männlich oder wollen sich auch gar nicht als mann/ frau einordnen.
zweitens finde ich nicht, dass sich sex und freund_innenschaft ausschließt.
drittens geht die frage von einem ausschließlich heterosexuellen begehren aus, was ich auch oberflächlich find, und umso schräger, da fritzie anscheinend nicht heterosexuell ist!? und auch wenn du sagst, dass es als du "männlicher" warst anders war, finde ich das schräg, da es auf konstruktionen von geschlechterrollen aufbaut, die es so vielleicht gar nicht gibt, oder?

hm, ich finde die diskussion wird hier ein wenig oberflächlich geführt.. ich sehe das ganze vielschichtiger..

erstens entstehen bei mir gute freund_innenschaften nicht auf grund des geschlechts, das ist eher nebensächlich. in diesem sinne sind meine engsten freund_innen weiblich, männlich oder wollen sich auch gar nicht als mann/ frau einordnen.
zweitens finde ich nicht, dass sich sex und freund_innenschaft ausschließt.

Bis jetzt der beste Beitrag... will da selbst nix dazu sagen, da ich bei verschiedenen Freundschaften selbst nicht sicher bin, o sie hingehören... aber das war auf alle Fälle ein Ansatz.

und umso schräger, da fritzie anscheinend nicht heterosexuell ist!? und auch wenn du sagst, dass es als du "männlicher" warst anders war, finde ich das schräg, da es auf konstruktionen von geschlechterrollen aufbaut, die es so vielleicht gar nicht gibt, oder?

Ich bin nicht besonders heterosexuell, hab vor meiner Ehe fast mein gesamtes Erwachsenenleben als Lesbe gelebt und als solche überwiegend innerhalb dieser Subkultur, sowohl beruflich wie auch privat.

Stimmt, ich komme auch nach 9 Jahren mit Dingen, die in der Heterowelt selbstverständlich scheinen, nicht sehr gut klar.

Konstruktionen: ich weiß es nicht. Ich gewöhne mich nur zögerlich an Erwartungen (geht schon bei pupsigen Alltagssachen los, so Sprüche wie von Kolleginnen: "Wissen sie, als frau hat man ja noch seinen Haushalt"... allein die Wortwahl macht mich manchmal kirre).

Ich mochte Männer nie besonders, konnte mit einigen früher auf Kumpelebene aber sehr gut klarkommen. Diese Leichtigkeit fehlt mir inzwischen.

Á propos schräg ......

FreundInnenschaftInnen zeichnen sich ja unter anderem dadurch aus, dass abwechselnd die Frauenner und die MännerInnen die MüllsäckInnen zu den MistkübelInnen tragen.

Jössas ..... :roll:

nun ja...ich find, das ist ein Vorurteil. Wobei ich ja so schwul bin, dass es mir natürlich leichter fällt, ich geh ja auch mit Mädls shoppen und trag die Einkaufstaschen und wir bewundern gemeinsam knackige Männerärsche...na Ernst beiseite....ich hab mein Leben lang immer gute Freundinnen, tu mir viel leichter als mit Boys, quatschen und so, Männer sind immer so unnahbar, chauvinistisch, auf Sex fixiert...und da ist niemals in irgendeine Richtung was gelaufen. Warum das für Stockheteros in beide Richtungen so kompliziert ist...:shock:

Wenn wir zwei um die Häuser ziehen würden, müßtest du mit mir knackige Frauenhintern kommentieren. :engel:

Ich habe einige Freundinnen mit denen ich mir niemals mehr vorstellen könnte. Es hilft auch, dass ich ohnehin nur einen Bruchteil der Frauen sexuell anziehend finde, da kommen Gedanken an mehr gar nicht auf. Aber auch mit Frauen, die ich attraktiv finde, muss ich deswegen nicht ins Bett hüpfen.
Dass eine geschlechtsgemischte "normale" Freundschaft unmöglich sein soll kann ich mir nicht vorstellen.

sag das mal einer frau, mit der du befreundet bist und sie kommt aus dem zicken modus nicht mehr raus...lol

Naja. Im "Männel-Modus" konnte ich zu meinen Kumpels jederzeit sagen, daß er sich nicht wie'n blödes Arschloch aufführen soll, dann hat man sich kurz als Idiot tituliert und ist zur Tagesordnung übergegangen.

Als Weibi kann ich das nicht mehr, die brechen ja gleich weg, die zartbesaiteten Bübchen.

Zurück
Oben