A
Gast
(Gelöschter Account)
Stell dich ma nich so mädchenhaft an, ey.
männer haben auch gefühle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dich ma nich so mädchenhaft an, ey.
Ich bin jedenfalls bis jetzt noch von jedem "Kumpel" früher oder später angemacht worden!
Ich bin jedenfalls bis jetzt noch von jedem "Kumpel" früher oder später angemacht worden!
Denn sobald einmal gebaggert wurde, ist es mit der bisher durchlebten Freundschaft aus.
Ich weiß nicht, ob ich das nun traurig finden soll oder ob da Neid aufkeimen soll ... ... mag ja für Dein Ego toll sein, wenn Dich jeder "Kumpel" früher oder später anbaggert. Nur wahre Freundschaft kann dadurch zerbrechen. Denn sobald einmal gebaggert wurde, ist es mit der bisher durchlebten Freundschaft aus. Es wird nie wieder so, wie es einmal war.
Schade, dass Deine Kumpels Dich anscheinend bisher "früher" oder "später" nur als Betthasen angesehen haben. Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auch mal einen Mann kennen lernst, der Dich als wahre Freundin und nicht nur als Sexobjekt sieht. Denn eine Freundschaft zwischen Mann/Frau ist wirklich etwas ganz anderes, als zwischen Frau/Frau bzw. Mann/Mann.
nee, Neid keimt da wirklich nicht auf ...
Ich hab sehr gute Freundinnen, die mal mehr wollten.
.... und die umgekehrte Version gab's wohl nie?
Sodele, ich weiß das Kendra ja gut selber antworten kann, trotzdem:
1. Für Ihr Ego braucht sie sowas nicht - schau mal aufs Ava, die Frau ist bildschön, intelligent und in verdammt guten Händen.
2. Die Kumpels, ne als Betthasen haben sie Kendra garantiert nicht gesehen, sondern ehr als Traumfrau. .
....Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden. Was haltet ihr davon? ....
hm, ich finde die diskussion wird hier ein wenig oberflächlich geführt.. ich sehe das ganze vielschichtiger..
erstens entstehen bei mir gute freund_innenschaften nicht auf grund des geschlechts, das ist eher nebensächlich. in diesem sinne sind meine engsten freund_innen weiblich, männlich oder wollen sich auch gar nicht als mann/ frau einordnen.
zweitens finde ich nicht, dass sich sex und freund_innenschaft ausschließt.
und umso schräger, da fritzie anscheinend nicht heterosexuell ist!? und auch wenn du sagst, dass es als du "männlicher" warst anders war, finde ich das schräg, da es auf konstruktionen von geschlechterrollen aufbaut, die es so vielleicht gar nicht gibt, oder?
Naja. Im "Männel-Modus" konnte ich zu meinen Kumpels jederzeit sagen, daß er sich nicht wie'n blödes Arschloch aufführen soll, dann hat man sich kurz als Idiot tituliert und ist zur Tagesordnung übergegangen.
Als Weibi kann ich das nicht mehr, die brechen ja gleich weg, die zartbesaiteten Bübchen.