G
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ist eben nochmal eine Ebene höher als Freundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass ich a softie und freunversteher bin
Die Kumpels, ne als Betthasen haben sie Kendra garantiert nicht gesehen, sondern ehr als Traumfrau.
Ich vermittle Freundinnen an dem Punkt unsrer Freundschaft, dass ich sie schön und begehrenswert finde
Von dem Problem hört man immer wieder. Egal ob bei der Frau oder dem Mann, Eifersucht gibt es leider ganz ganz oftjetztige frau glaubt das einfach nicht das da nie was war
Ich hab aber auch gesagt, dass es mir nicht schwer fällt, denn ich finde meine Freundinnen alle schön und begehrenswert. An meinem 40. Geburtstag waren alle beisammen, es war einer meiner schönsten Momente. Leider gings beim 50. nicht, da hab ich ihn einfach ausfallen gelassenUnd ich kann niemanden vermitteln das ich ihn begehrenswert finde, wenn ich ihn nicht begehre...
Vor ein paar Monaten hat mal ein Bekannter (schwul) gesagt, daß auch bei Freundschaften immer eine gewisse Erotik mitschwingen würde, besonders in der Zeit, wo man sich kennenlernt.
Hat mich ziemlich verunsichert.
Er wollte mir damit sagen, daß "Erotik" im Umgang miteinander eine Freundschaft nicht belasten müßte.
Und das hat mich verunsichert und tut's eigentlich auch heute noch.
Wahre, echte, innige Freundschaft kann auch zwischen Männern und Frauen bestehen - ganz ohne sexuellen Hintergedanken.
Ich bin jedenfalls bis jetzt noch von jedem "Kumpel" früher oder später angemacht worden!
Ich weiß nicht, ob ich das nun traurig finden soll oder ob da Neid aufkeimen soll ... ... mag ja für Dein Ego toll sein, wenn Dich jeder "Kumpel" früher oder später anbaggert........
Nein. Bis grad eben war für mich nicht erkennbar, daß du genderst - deine Ableitung finde ich deswegen als etwas weit hergeholt und im Grunde selbstverletzend.
Sprache ist ein schwieriges Kommunikationsmittel, besonders in rein schriftlicher Form. Deinen Hinweis auf Oberflächlichkeit z.B. hätte ich auch als kränkend empfinden können, weil's für mich persönlich teilweise wirklich in vieler Hinsicht ein Problem geworden ist, mich in diesem "Geschlechterdschungel" zurechtzufinden. Da finde ich ein bißchen spaßige Annäherung ans Thema ziemlich erleichternd.
Was den Einwurf angeht, man sei ja nicht in erster Linie nur Frau bzw. Mann, der hier verschiedentlich durchkam: sehe ich ehrlich nicht so, das gehört für mich in die Kategorie Gleichmacherei, und zwar obwohl (oder vielleicht auch gerade deshalb) ich mich nie so eindeutig in eine geschlechtsspezifische Rolle begeben konnte.
Das ist mühsam und zehrt an den Kräften, zumindest dann, wenn das Umfeld damit nicht gut umgehen kann.
na dann werden wir halt mal kurz off topic, tut mir leid: Also das mensch Freund_innenschaft nicht lesen kann ist wohl eine Gewohnheitssache. Ich kann mittlerweile kein Freundschaft, kein alle Studenten, etc. mehr lesen ohne mich daran zu stossen. Was du als "normal" wahrnimmst, ist nur in deinem Kopf und kann sich dadurch auch ändern.Ich hab den Beitrag gelesen, auf den Du Dich beziehst, und dann noch den, der den Steirerbuam provoziert hat. Ich muss wirklich auch recht lachen. Freund_innenschaft kann man nicht nur lesen, es übersexualisiert die Sprache auch Extrem. Hätte ich nicht Deine Reaktion zuerst gelesen, ich hätte Deine Schreibweise für Satire gehalten. Dazu kommt noch erschwerend dazu, dass die amtlich verordnete Art zu Gendern Schrägstriche oder Großbuchstaben im WortInneren vorsieht (entschuldige dieses Geblödel von mir, es musste jetzt sein, gleiches Recht für alle). Deine Unterstriche sind mir neu, ich habe sie bisher noch nie gesehen und ich kann Deine geschriebene Sprache daher so auch kaum aufnehmen.