Warum mit Frauen chatten wenn alles SUPER ist?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hätte eine Frage an die Männer:
Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?:fragezeichen:
Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt und ich es verstehen könnte!

Selbstbeweihräucherung.

Er hat es halt gern, wenn er von möglichst vielen Frauen als attraktiv angesehen wird, ist aber auch nur menschlich. Schreiben ist eines oder mal im Cafe bisschen flirten, aber nach einem Chat ein Treffen? Geht gar nicht!

das is der Jagdinstinkt.....weißt eh...Neandertaler...die brauchn des ..und jeder Mann wird dir sagen,,i kann nix für meine Gene..:cool:
machs auch...und du wirst sehen,wie schnell sich der Neandertaler verabschiedet:mrgreen:
ansonsten solltest du mit Ihm über eine offene Beziehung mal reden,natürlich wenn beide es wollen und akzeptieren

vermisst wohl etwas,..also wenn ich mit einem Mädel glücklich war, dann haben mich die anderen eigentlich gar nicht interessiert, weil ich meine Zeit am liebsten mit ihr verbracht habe. Verstehst, Beziehung bedeutet auch Freundschaft bedeutet gemeinsam statt einsam und...traurig...

Hallo, ich hätte eine Frage an die Männer: Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat? WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?

da gibt es mehrere antworten darauf. die profaneren:
* selbstwertgefühl, von möglichst vielen für begehrenswert gehalten zu werden,
* der trieb des jägers und sammlers,
* wunsch nach möglichst großer sexueller abwechslung,
...... (und ähnliche dieser art)

der etwas weitere ansatz:
wenn du EIN buch gelesen hast, kaufst dir dann keine anderen mehr?

Oder er ist einfach kommunikativ und interessiert sich für eiben größeren freundschaftskreis?
Kommt draufvan...wasber mit ihnen chattet...und wie die treffen verlaufen....

Muss ja ned immer gleich sex und fremdgehen sein...

Chatten halte ich für eine Freizeitbeschäftigung wie lesen oder fernsehen. Für mich wäre wichtig, das ich davon weiß. Wenn er es geheim macht, absolut nicht in Ordnung.

Die Frauen aus dem Chat treffen... das is schwieriger... kann ein Kaffee und Flirt sein... ab und zu ist das einfach gut fürs Ego.... aber es ist eien schmale Grenze.... und wenn mehr ist und ihr keine offene Beziehung habt.... dann ist es zu viel.

Wir können nur spekulieren warum er das macht ... das Beste wird sein, du plauderst mit ihm darüber ... wenn du das Gespräch verständnisvoll hinbekommst ... viellleicht kommst du dann ja selbst auf den Geschmack, dann wirst an seiner Reaktion merken, ob mehr dahintersteckt, oder obs nur belanglos ist ;)

Der Mensch macht halt grundsätzlich Sachen weil sie möglich sind. Wer hätte sich vor dem 1. August 1990 (Da wurde Österreich ans www angeschlossen) sich über Chatrooms Gedanken gemacht? Niemand, es gab sie nicht.
Die Chatrooms werden eh immer dünner. Das derzeitige HighLight sind Apps wo in Deiner unmittelbaren Umgebung paarungswillige Menschen Du direkt kontaktieren kannst. Wenn wer das will, braucht er sich daheim keinen Diskussionen mehr stellen, da gibt es halt wieder mehr Überstunden, am Abend a gutes Essen daheim vorm Fernseher und an tiefen gesunden Schlaf.....:cool:

Hallo, ich hätte eine Frage an die Männer:
Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?:fragezeichen:
Ich frag mich halt ob die Beziehung wirklich so super läuft, wenn du nicht einfach offen über sowas mit deinem Partner reden kannst.

WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?
Das weis ich nicht. Ich würde es auch nicht machen. :schulterzuck:

Eine Gegenfrage. ...wie bist du drauf gekommen? Hast du spioniert?
Wenn ja, dann ists fraglich wie intakt eure beziehung ist....sorry....

Oder ists nur eine Vermutung?

Ums reden werdet ihr nicht kommen. Aber ich schätze du hast angst ihm zu gestehen, dass du heimlich in seinen accounts oder so ggewühlt hast....stimmts?

Oft ist es besser perfekte Dinge do zu lassen
Die neugier einer Frau kann viel zerstören

Hattest du davor eifersucht? Oder kamst dir vernachlässigt vor? Belogen?
Jetzt bestimmt. ..obwohl er nix anders nacht als jetzt

Überleg dir ob du damit leben könntest. ..wieves vorher war oder ob du alles wissen willst....
Und dann, wenn du weisst was du willst. ..red offen und tuhig mit ihm...und nötigen Veränderungen

Zurück
Oben