Warum mit Frauen chatten wenn alles SUPER ist?

bei frauen ist "chatten" existenznotwendig
schon mal eine frau erlebt die ned die ganze zeit den mund offen hat und plappert (engl. chattet)

aber die Frage war , WARUM ER chattet ????? und es ging nicht darum , warum Frauen chatten ....
des wiss ma eh, dass Plappern für uns existenznotwendig is!:mrgreen::aetsch:

also ich habe daran immer gemerkt, dass doch etwas in einer beziehung nicht stimmt.
und es war zu 100% immer so, dass ich mich wenn alles gepasst hat (war bis jetzt 2x so) mich wirklich nur noch oberflächlich mit anderen frauen unterhalten habe - habe aber dennoch meinen weiblichen freundeskreis aufrecht erhalten.

in meinen anderen beziehungen ist habe ich mich selbst dabei erwischt, dass ich irgendwann begonnen habe mit anderen mehr zu schreiben.. also ein wenig am handy zu flirten oder mich sogar mal mit jemandem zu treffen. war zwar harmlos aber trotzdem habe ich dabei immer gemerkt, dass etwas nicht passt.

gründe? teilweise wars im bett zu langweilig, teilweise hat die kommunikation nicht gepasst und mehrmals hatte ich schon das vergnügen mit kontrollsüchtigen frauen zusammen zu kommen... GEHT GARNICHT :kopfklatsch:
das nervt so sehr, dass mir alles vergeht... "mit wem schreibst du da?" "was machst du dann und dort mit dem?" "wer ist da noch alles dabei und ist die schl*** auch da?" :grantig:
usw usf. :D

Is quasi a "Insider"...
Du bist es also nich ......... die gsagt hat "...sag mir bitte, wenn i was falsch mach"

-->:nono: Nope, :lol: bin i ned ...
:lehrer:ich mach's wie alle Mädels: gleich richtig:lalala:... :roll: oder eben............ :hahaha::aetsch:gar ned :virus::virus:

Ich würd mal sagen, weil Frau nicht rund um die Uhr Zeit hat für den Herren oder nicht immer da ist wenn er es will, na da wird dann eben nach ner anderen gesucht zur "Unterhaltung".

Zurück
Oben