Warum mit Frauen chatten wenn alles SUPER ist?

Hallo, ich hätte eine Frage an die Männer:
Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?:fragezeichen:
Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt und ich es verstehen könnte!

Ohne auf das anbiedernde "alle Männer sind Arschlöcher, nur ich bin anders !" Gelaber diverser Vorposter eingehen z wollen:

Was ist sooo schlimm dran mit anderen zu chatten ?
Soll er nur mehr mit dir kommunizieren weil der Sex so gut ist ?
Unterhältst du dich mit niemand anderem mehr, weil er dich so gut fickt ?

Was ist die Erwartungshaltung ? Dass er jegliche Sozialkontakte einstellt um sich ausschliesslich der Bewunderung und Huldigung deiner Person und deiner sexuellen Qualitäten z widmen ?

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - man sollt ned immer gleich irgendwo was reininterpretieren - i chat auch viel mit Frauen - weil ma fad is :oops: i sitz in ganzen tag allein im Büro abgesehen von ein paar Kundentelefonaten tut sich in der Regel ned viel bis nix zur Ablenkung - dann steig ich in chat ein oder bin sogar fast in ganzen tag nebenbei on - und plaudere bzw. "flirt" vielleicht auch ein bisschen - ABER - des wars dann - i such nix und will nix - also das gibts auch - kann ganz harmlos sein :lehrer:

Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?:fragezeichen:

irgendwie hab ich so das gefühl, bei dir gehts eher in richtung eifersucht...

ich weis jetzt grade nicht was da so verwerflich sein soll, wenn ein mann mit frauen chatet,
und sich dann auch vielleicht noch aufn Kaffee trifft...

also aus meiner sicht sollte das in einer funktionierenden Beziehung das mindeste an Toleranz sein,
zumindest mit anderen Personen noch reden zu dürfen...:hmm:

das is der Jagdinstinkt...

als wildes Spätzchen weißt du über solche Sachen natürlich genau Bescheid :lehrer:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

OT: die wichtigsten Dinge wurden eh schon gesagt, z.B. bei Philo. Jedoch, etwas wollte ich noch erwähnen: auf dieses Posting kann man einmal mehr eine "Standardantwort" geben, die sehr oft paßt, die hier aber wieder einmal VOLL RICHTIG wäre, daher an die TE gerichtet:

... Warum ist das so?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt und ich es verstehen könnte!

FRAG NICHT UNS, FRAG IHN !!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

... das ist auch eigentlich verbunden mit einer generellen Aufforderung, derartige Probleme durch Kommunikation zu lösen. Nicht durch Internet- sondern durch Realweltkommunikation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry,ich antworte trotzdem :mrgreen:

Wenn er mit Frauen chattet,die er dann auch trifft und du in seinen Accounts rumschnüffelst,dann kann die Beziehung auf beiden Seiten nicht so toll sein,wie du schilderst.
Wenn er allerdings NUR chattet,sehe ich darin absolut nichts Verwerfliches,das machen mein Mann und ich auch.

Wenn er allerdings NUR chattet,sehe ich darin absolut nichts Verwerfliches,das machen mein Mann und ich auch.

bei frauen ist "chatten" existenznotwendig :mrgreen::mrgreen:
schon mal eine frau erlebt die ned die ganze zeit den mund offen hat und plappert (engl. chattet) :haha:

WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?

weil er sich sonst nicht treffen kann wenn er nicht chattet !!

bei frauen ist "chatten" existenznotwendig

:hahaha:
Ich für meinen Teil hasse es zu telefonieren,bin da immer kurz angebunden,also chatte ich lieber,aber ich glaube nicht,dass ich mehr chatte als mein Mann und wir sind ja auch nicht ständig dabei.Ab und an ist virtuelles Geplapper doch ganz nett - besser als telefonieren finde ich ;)

bei frauen ist "chatten" existenznotwendig :mrgreen::mrgreen:
schon mal eine frau erlebt die ned die ganze zeit den mund offen hat und plappert (engl. chattet) :haha:

Was für Frauen kennst du denn? :shock: Ich zum Beispiel bin total verschlossen und öffne nur in den seltensten Fällen den Mund. ;)

Dem Chatten an sich, kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ich schreibe lieber Mails...

Was für Frauen kennst du denn? :shock: Ich zum Beispiel bin total verschlossen und öffne nur in den seltensten Fällen den Mund. ;)

Dem Chatten an sich, kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ich schreibe lieber Mails...

interessant, interessant :cool::mrgreen:

ist mir völlig fremd, das szenario ;-)

ey, lachst du?:lol:

ist mir völlig fremd, das szenario ;-)

ey, lachst du?:lol:

Ich lach dich nur an...nur mal so..:lol:

@ Mia
Viele Männer sehen das als völlig normal an, da kann der Sex hundertmal gut sein, sie müssen sich auch nach was anderem umschauen, weil sie es können und weil sie meist auch die Gelegenheit dazu haben und solange sie nicht erwischt werden, oder die Frau wegsieht ist für sie alles in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben