D
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du spioniert?
DAS geht allerdings auch nicht.Ja, habe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du spioniert?
DAS geht allerdings auch nicht.Ja, habe ich
Hallo, ich hätte eine Frage an die Männer:
Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?
Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt und ich es verstehen könnte!
WARUM chattet er mit anderen Frauen im Internet? Ich denke, dass er sie auch trifft! Warum ist das so?
Wenn eine Beziehung super läuft,(auch für ihn-er zeigt es mir jeden Tag) der Sex außergewöhnlich gut ist, sonst auch viel Spass zusammen hat?
das is der Jagdinstinkt...
... Warum ist das so? Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mich aufklärt und ich es verstehen könnte!
Wenn er allerdings NUR chattet,sehe ich darin absolut nichts Verwerfliches,das machen mein Mann und ich auch.
bei frauen ist "chatten" existenznotwendig
bei frauen ist "chatten" existenznotwendig
schon mal eine frau erlebt die ned die ganze zeit den mund offen hat und plappert (engl. chattet)
Was für Frauen kennst du denn? Ich zum Beispiel bin total verschlossen und öffne nur in den seltensten Fällen den Mund.
Dem Chatten an sich, kann ich nicht sonderlich viel abgewinnen. Ich schreibe lieber Mails...
interessant, interessant
ist mir völlig fremd, das szenario ;-)
ey, lachst du?
Ich lach dich nur an...nur mal so..
pssst...nicht hier, lass uns chatten
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt kann....lass uns ey-ficken PNs schreiben...