Warum mit Frauen chatten wenn alles SUPER ist?

mit Frauen chatten
grundsätzlich eine äußerst gefährliche sache, für eine an sich gut funktionierende partnerschaft, ich kann nur jeder, jedem raten, lasst die finger vom chat wenn ihr in einer guten partnerschaft lebt,
wenn eine beziehung eh kaputt ist, naja dann kann ich ja chaten wann und mit wem ich will,

Wenn die Beziehung kaputt ist , man aber so tut als sei alles ok !? Und dann dahinter kommt das der andere sich die Unterhaltung wo anders holt, dann ist das unfair! Ehrlichkeit gehört zur Partnerschaft ! Aber einige wollen das gewohnte "Hotel mit Service " daheim nicht aufgeben , sonst würden sie ja den Schlussstrich ziehen oder aber bequemlichkeit hat eben ja auch gute Seiten :)

Sorry aber dann werd ich mich wohl lieber von dannen machen wenn ich nicht ehrlich sein darf

ok dann kann ich ja bleiben ...denn ich denke Ehrlichkeit ist ein muss in einer Partnerschaft. Wem nützt es wenn jeder so tut als sei alles bestens und doch klappt im Bett nix mehr. Dann ist es doch Zeit zum offen und ehrlich reden seine Phantasieen auch mitzuteilen und gemeinsam zu schauen ob es dem anderen nicht auch gefallen könnt, der aber nur Hemmungen hatte es auszusprechen. MIT ANDEREN DANN CHATTEN ist für mich einfach nur dem "weglaufen" vor unbequemen gleichzusetzen. Und wenns der andere dann herausbekommt .... ist es eh das ende.

Zurück
Oben