Warum nicht Anal??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

also ich lebe mit meinem Partner schon seit drei Jahren in einer Beziehung - ansonsten ist eigentlich alles klar nur der Sex läuft 08/15. Rein raus, er oben ich unten - grade das er nicht schreit: ERSTER, fertig.

Ich steh total auf Anal, doch schon alleine wenn ich nur den Versuch mache... mit ihm darüber zu sprechen oder ihm einen Dildo für meinen Po in die Hand gebe... reagiert er total angewidert und sagt das kommt für ihn nicht in Frage.

Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Freund überreden kann, das zu machen - es ist ja total schön wenn man so ausgefüllt ist - aber er findet es abstossend..

Vielleicht können mir die Männer hier Tipps geben...

lg
lolita

...kann ich dir keine Tips geben, aber bei meiner ex war das auch so. Sie stand eben auf 08/15 Sex und alles andere war Tabu.
Leider vergeht einem da langsam die Lust wenn immer das gleiche am gleichen Ort passiert. Ich wünsche dir und hoffe das du deinen Freund "bekehren" kannst und so zu einem erfüllenden Sexleben kommst.

Lg

also meine anale "entjungferung" ist da vielleicht ne hilfe ...
sie begann während des liebesspiels plötzlich meinen schwanz einzucremen...was ich total genossen habe...ohne mir viel dabei zu denken...dann hat sie sich auf mich gesetzt und meinen harten ständern in ihr enges...aber durchaus ent-spanntes poloch einzuführen...wow das war eine erfahrung...die enge dort und die massage die sie mir durch kontraktionen angedeihen liess hat mich halb verrückt gemacht...als die dann begann mir ihre muschi zu zeigen...meine hände nahm und sie hinführte um damit zu spielen wars gänzlich geil für mich ...ich denke einer solchen "überrumpelung" kann wohl kaum ein mann widerstehen :)
ich wollte dann eine zeit lang nur mehr anal, jedenfalls mit ihr...
auch fürs zweite oder dritte mal ist anal einfach das wahre, weil es - durch die enge ds poloches- ganz schnell zu neuerlicher hochspannung führt ..

Hallo,

also ich lebe mit meinem Partner schon seit drei Jahren in einer Beziehung - ansonsten ist eigentlich alles klar nur der Sex läuft 08/15. Rein raus, er oben ich unten - grade das er nicht schreit: ERSTER, fertig.

Ich steh total auf Anal, doch schon alleine wenn ich nur den Versuch mache... mit ihm darüber zu sprechen oder ihm einen Dildo für meinen Po in die Hand gebe... reagiert er total angewidert und sagt das kommt für ihn nicht in Frage.

Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Freund überreden kann, das zu machen - es ist ja total schön wenn man so ausgefüllt ist - aber er findet es abstossend..

lg
lolita

hm, kreativität is so leider eine sache, aber dass ein mann total gegen anal is, wundert mich schon! normalerweise sin die mädel inmmer dagegen, wie in meinem falle...

aber die "anweisung" von gio is sicher eine treffsichere hilfestellung!
gibts sowas auch für männer, die mit ihren mädels gern mal was anderes probieren würden!

..anale "entjungferung" ..plötzlich meinen schwanz einzucremen.....in ihr enges...aber durchaus ent-spanntes poloch einzuführen......
Wenn ich an eine meiner ersten Freundinnen denke (ich damals noch anal-unerfahren), die hat mir doch glatt gesagt, anal ist das abscheulichste und ekeligste, das würde sie nie im Leben machen und mich dabei so ernst angeschaut, daß ich nie wieder einen Gedanken daran verlor....... bis halt dann die nächste Freundin da war ;)
Ich denke, wenn jemand in seinem Kopf ganz fest dagegen ist (seit Geburt, Erziehung oder sonstwoher), wird ihm die überraschende entjungferung ganz sicher nicht gefallen! :confused:

das ist eben mein Problem ich hab wirklich schon so ziemlich alles versucht... aber wenn ich dann wirklich nägel mit Köpfen machen will ist es vorbei mit dem Sex... da kann es noch so leidenschaftlich sein... da fällt sein bestes stück um und es ist vorbei mit lustig

Und wenn du es so machst, dass er es nicht sieht? Wenns wirklich mal im völligen Dunkel geschieht, oder er aufgrund der Stellung nicht sehen kann, in welcher Öffnung er sich befindet? Wenn du dich vorher ordentlich gedehnt und ein wenig eingeölt hast, wird er das vermutlich gar nicht gleich merken. Mittendrin kannst du ihn ja langsam die Wahrheit erkennen lassen.

Ist zwar moralisch nicht ganz sauber, aber es dient doch nur dazu, eine unbegründete Abneigung (Angst?) zu überwinden.

das ist eben mein Problem ..ist es vorbei mit dem Sex..... und es ist vorbei mit lustig
Ja, ich versteh dein Problem. Und auch deine Lust anal verwöhnt zu werden. Auch das verstehen manche Männer nicht, einer meiner besten Freunde meint Frauen tun es nur den Männern zuliebe, aber daß auch Frauen dabei stimuliert werden und wirklich große Lust empfinden liegt fernab jeder Vorstellungskraft.
Wenn es wirklich so ernst ist, wie du es beschreibst würde ich keinesfalls mit Überraschungen dieser Art kontern.
Versuche doch eher mal die Neugierde zu wecken. Was auch immer deiner Phantasie einfällt. Was hältst du von Erotik-/Sexfilmen, Bildern, oder Hörbüchern/-Spielen? Könnte das was sein?

..im völligen Dunkel geschieht,...moralisch nicht ganz sauber..unbegründete Abneigung...zu überwinden.
Ist vergleichbar, wenn ich mit jemandem Sex unter Drogeneinfluß habe, er/sie das vorher nicht wollte, eine klare Absage erteilt hat und ich mische ihr/ihm was ins Getränk und habe super Sex danach....... :fragezeichen:
Wenn ihm graust, dann graust ihm auch bei Überraschung und nachher ist die Vertrauensbasis (welche gerade fürs 1st x Anal notwendig ist) futsch. Nix für ungut, aber ich halte das für den falschen Weg.

Hallo,

lg
lolita

würde mir so eine frau wünschen, bei uns ist es genau umgekehrt, und das wird schön langsam oder besser gesagt es ist fad.......

@ morejoy
Ich auch, aber ich weiß nichts über die persönliche Vertrauensbasis zwischen single_lolita und ihrem Freund/Mann. Vielleicht ist es zwischen ihnen nicht so schlimm, vielleicht doch. Wenn meine Parnerin etwas nicht will, akzeptiere ich das.

Aber ich gestehe sehr wohl, dass ich mir das dann von woanders hole, wenn es mir wirklich ein Bedürfnis ist. Und das ist sicher auch nicht OK:

Und wenn du es so machst, dass er es nicht sieht? Wenns wirklich mal im völligen Dunkel geschieht, oder er aufgrund der Stellung nicht sehen kann, in welcher Öffnung er sich befindet?

ich will ihn ja nicht zu was zwingen was er nicht will... aber eventuell könnt ich mir diese art von spass woanders holen... hmmm....

würde mir so eine frau wünschen, bei uns ist es genau umgekehrt, und das wird schön langsam oder besser gesagt es ist fad.......

das glaub ich dir gerne... bei mir ist es inzwischen soweit, das ich mich von meinem Partner trennen will - ich denke das es so nicht weitergehen kann... zumindest nicht wenn ich in die Zukunft schau... da werd ich ja frustriert und depremiert...

@ morejoy
Ich auch, aber ich weiß nichts über die persönliche Vertrauensbasis zwischen single_lolita und ihrem Freund/Mann. Vielleicht ist es zwischen ihnen nicht so schlimm, vielleicht doch. Wenn meine Parnerin etwas nicht will, akzeptiere ich das.

ich kann das auf die Dauer nicht akzeptieren... ich bin der Meinung wenn die Beziehung auf der sexuellen Ebene nicht passt.... dann ist doch auch irgendwas verkehrt...

Ich meine man muss sich mal vorstellen, daß man mit dem Menschen über Jahrzehnte hinweg zusammenleben will... das wird ja mehr als anstrengend... ich will sowas gar nicht akzeptieren

Hallo,

lg
lolita

Versuche es doch einmal umgekehrt. Wenn er erregt ist (was ich doch hoffe wenn er mit Dir Sex hat) so stimuliere IHN mit Deinem Finger am After, vorerst nur aussen vor. Ich kenne nicht viele, die dabei nichts fühlen. Vielleicht bemerkt er dann, daß es geil ist und möchte Dir diesen Kick dann doch nicht vorenthalten.
Aber Du solltest auch für deinen Partner Verständnis zeigen. Wenn ihm graust bringt es überhaupt nichts ihn zu zwingen. Denk mal anders rum, DU würdest es nicht wollen, aber er unbedingt. Wie würdest Du reagieren? Ich kenne Frauen, wo sich der Partner einen Besuch im Swingerclub wünscht, aber die Damen auf die Frage gestellt, sofort energisch ablehnend reagieren.
So oder so - wenn Dein Partner nur rein-raus Nummern mit Dir schiebt, dann stimmt sowieso irgend etwas nicht. In einer funktionierenden Partnerschaft MUSS auch Sex gemeinsam Spaß machen, sonst ist man unglücklich bis zur Pension.........

Da fällt mir aber noch ein Tip ein. Frag ihn mal, was für einen ausgefallenen wunsch er hat, versuch ihn zu erfüllen mit der Bedingung, daß er auch versucht Deinen Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße aus Eisenstadt

*V*

So oder so - wenn Dein Partner nur rein-raus Nummern mit Dir schiebt, dann stimmt sowieso irgend etwas nicht. In einer funktionierenden Partnerschaft MUSS auch Sex gemeinsam Spaß machen, sonst ist man unglücklich bis zur Pension.........

Ich hab seine Wünsche schon mehr als erfüllt... ich hab mich in der leiste tätowieren lassen, ich hab mir korsetts gekauft.. latex und leder... und ich hab auch deinen Tip versucht, daraufhin bekam ich die Antwort... "Ey - ich bin doch nicht schwul" und vorbei wars mit dem Sex weil nix mehr gestanden ist... was soll ich sagen.... :fragezeichen:

Ich hab seine Wünsche schon mehr als erfüllt... ich hab mich in der leiste tätowieren lassen, ich hab mir korsetts gekauft.. latex und leder... und ich hab auch deinen Tip versucht, daraufhin bekam ich die Antwort... "Ey - ich bin doch nicht schwul" und vorbei wars mit dem Sex weil nix mehr gestanden ist... was soll ich sagen.... :fragezeichen:

Hast Du es schon mal mit Partnertausch probiert? Ich meine,.... ja wie meine ich es nun???? Ich versuche es so zu erklären. Was wäre, wenn er SIE sehen könnte, wie es ein Mann einer Frau anal macht und sie + er dabei Spaß haben. Nicht auf Video, sonern real? Swingerclub ist vielleicht eine Idee, auch viele Pärchen wünschen sich Zuseher.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, daß es dann bei ihm Klick macht, nachdem was Du schon alles für ihn getan hast. Mann .... hat der ein Brett vorm Kopf oder was?? :mauer: :mauer:

Es gibt leider Männer die Analsex nicht wollen!
Weiß es selber von 2 Männern
Der eine meint das ist iiiih und schmutzig, der andere hab ich einmal probiert das genügt!

Wenns dich wirklich so stört musst du es dir vermutlich wirklich ändern!
Passt sonst im Zusammenleben alles? Oder gibts da auch grobe Unterschiede?

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, daß es dann bei ihm Klick macht, nachdem was Du schon alles für ihn getan hast. Mann .... hat der ein Brett vorm Kopf oder was?? :mauer: :mauer:

er sagt analsex ist schmutzig das will er nicht und sollte ich je fremdgehen dann ist er weg.... ist lieb gemeint eisenstädter aber ich glaub ich such mir das woanders oder geh laufen... :p :poppen:

Zurück
Oben