Warum nicht Anal??

Zählen Beziehungen mit genialem Sex auch zu Sexbeziehung, oder dürfte man sich hierbei nicht gemeinsam Zähneputzen ;)

Du solltest dir auch in einer Sexbeziehung die Zähne putzen! :mrgreen:

Ansonsten ist für mich eine Sexbeziehung die, die überwiegend (aber nicht nur) auf Sex ausgerichtet ist und weniger auf gemeinsame sonstige Freizeit-Aktivität oder gar ein Zusammenleben.

also ich zähl sex auch zu den gemeinsamen freizeitaktivitäten :roll:

...ausser es ist ein büro- :poppen:

hallo
also ich finde analsex wirklich geil
meine wollte früher auch nie weil sie meinte mein schwanz wer zu dick für hinten
aber mann muß halt glein anfangen,anfangs habe ich nur mit meinen finger ihren po maßiertund so zu sagen gängig gemacht,auf das fährt sie voll ab(und wenn ich sie hinten und vorne masiere kommt sie auch sehr oft)dann habe ich einen vibsi dafür verwendet,einen nicht zu dicken.ja und jetzt ist mein schwanz an die reihe gekommen
mit viel gleitcreme natürlich.ist wahnsinig geil - ich selber hab auch gerne hinten was drinnen muß ich zugeben-sie verwöhnt auch regelmäßig mit meinen vibsi meinen po-
auf das fahre ich total ab - hinten verwöhnt werden und der schwanz wird zur gleichen zeit geblasen oder gewixt - da komme ich richtig in extase.
interesieren würd mich auch ob andere männer auch gerne anal verwöhnt werden.

Also Analsex gehört doch mittlerweile zu den Zivilisierten Sexpraktilen, oder täusche ich mich da?!

Also ich könnte es ir nicht mehr ohne vorstellen und auch mein eigener After bringt mir immer wieder mal höchste Ekstase.

Da muss man nur erst mal ne Frau finden, die einem da behilflich ist...

Ich kann nur allen Männern raten - macht euch locker - auch hintenrum. Warum von Frauen fordern, was für einen selbst tabu ist?!?

in der Afterfegend befinden sich mehr nerven als im genetalbereich. daher kann analsex sogar für beide geiler sein als normalo sex.

führ ihn langsam ran. lass ihn sehen wie du dich vorher um die aftergegend wäscht. köönte helfen falls es ihm vor dem Darminhallt graust :!:

Zurück
Oben