Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem sich Frauen eine Haarsträhne aus der Stirn, oder die Hose aus der Arschritze zupfen, weil es einfach stört :hmm: :mrgreen:
 

Mit 10 oder 12 Jahren war ich auch mal in dieser Phase, es war damals eine Mutprobe... etwas zu tun, was die größeren Jungs machen. Als ich mal mit nassen Händen einen Fleck auf meiner Hose erzeugte und gefragt wurde ob ich mich angelulet hätte, war das dann beendet.


Klasse :)
Das wäre mal eine neue Anzeige: Suche Männer, die sich im Shoppingcenter `zufällig´ vor mir in den Schritt fassen...
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Also ich mache das eigentlich immer nur dann, wenn etwas verrutscht ist oder es juckt. Dabei schaue ich auch eher darauf, dass mich niemand sieht. Wenn es dir gefällt, dann freut es mich für dich. Ich glaube aber nicht dass das jemand absichtlich macht.
 
Ich behaupte mal, Männer, die sich diskret kratzen, sind noch ein geringeres Problem unserer Gesellschaft - dramatischer seh ich schon diesen zunehmend aufkommenden Typus:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben