- Reaktionen
- 8.239
- Checks
- 3
Also das hab i no nie machn müssen8. Man kontrolliert ob er noch da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das hab i no nie machn müssen8. Man kontrolliert ob er noch da ist.
Najo sond ja nur ein paar xDNa bumm....soooooo viele Gründe für die fummelei
Naja, weißt ja, wieviel heutzutag gestohlen wird.Also das hab i no nie machn müssen
Sskm wenn man sich ne Polin nimmtNaja, weißt ja, wieviel heutzutag gestohlen wird.
Eventuell wenn man ihn selber nicht mehr sehen kann!Also das hab i no nie machn müssen
Ein Spiegel würde es richten hahhaEventuell wenn man ihn selber nicht mehr sehen kann!
Das nennt man dann Speigeleier.Eventuell wenn man ihn selber nicht mehr sehen kann!
Muss einer in der Nähe sein auch!Ein Spiegel würde es richten hahha
Naja, da hängt was runter, und das dort wo es in der Hose am engsten ist. Folglich kann es passieren, dass sich die Eier blöd verwursteln und das tut dann weh.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
wenns klemmt, dann ist das unangenehm.. also zurecht rücken...bei gedanken an eiuner schönen erotischen frau....Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Hoffentlich kommt es auch nie soweitIch versuche allerdings zu vermeiden, dass ich dabei von irgendwelchen notgeilen alten Weibern beobachtet werden kann.
Mich macht es (noch) nicht scharf, wenn Frauen an ihrem BH herumzupfen.
Na bumm....soooooo viele Gründe für die fummelei
ich denke die Antwort ist so einfach wie trivial > weil sie es können! gggIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Du Moschus BanausinDu Schweindal....du
fahr mal 4h mit einem ungeeigneten Fahrradsattel ... da holst du diese Erfahrung nachAlso das hab i no nie machn müssen
Nein!Also ich weiss nicht was ihr alle habts, Al Bundy hat's sogar vor der Prime Time im TV vorgemacht