Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Naja, da hängt was runter, und das dort wo es in der Hose am engsten ist. Folglich kann es passieren, dass sich die Eier blöd verwursteln und das tut dann weh.
Wenn man mit der Rasur einen oder zwei Tage drüber ist, beginnt es zu jucken und dagegen hilft kratzen.

Ich versuche allerdings zu vermeiden, dass ich dabei von irgendwelchen notgeilen alten Weibern beobachtet werden kann.
Mich macht es (noch) nicht scharf, wenn Frauen an ihrem BH herumzupfen.
:ironie:
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
wenns klemmt, dann ist das unangenehm.. also zurecht rücken...bei gedanken an eiuner schönen erotischen frau....
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
ich denke die Antwort ist so einfach wie trivial > weil sie es können! ggg
 
Zurück
Oben