G
Gast
(Gelöschter Account)
ham a die Oan mehr und die Anderen wiederum wenigermit Busen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ham a die Oan mehr und die Anderen wiederum wenigermit Busen
es war ja eher gedacht das die Weibsche müde vom Schufften heim kommen auf alle Viere. Da KANN der Busen schon mal am Boden streifenham a die Oan mehr und die Anderen wiederum weniger
Eierbecher gibt's auch fürn kopf Als kopf polster fürn eierkopf.....das nennt sich Suspensorium und gibt's im Sportfachhandel, zB in der Abteilung für Eishockey.
auch gut - ich hätte schon fast WD40 empfohlen
Waschen, nicht kratzen!
De an hom ohren und sind kurzham a die Oan mehr und die Anderen wiederum weniger
Puto, das mache ich dann für dich, wenn wir in der Vielehe leben!De an hom ohren und sind kurz
Nasenhaarzupfen und ohrquaste entfernenPuto, das mache ich dann für dich, wenn wir in der Vielehe leben!
Täglich!Nasenhaarzupfen und ohrquaste entfernen
und Besenhaare kämmenTäglich!
Mache ich auch, aber nicht vor Leuten.Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Bunsenbrenner oder Eiswürfel. Hoffe ich konnte helfen.Klingt cool....wie ist musst du ihn den wecken?? Alles 10 Minuten?
Teaser?Ich sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.
Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.
Ich lese diesen Thread und teile meine Erfahrung
Ich mache das manchmal unbewusst schon seit ich in der Pubertät war, jeder echte Mann hat ja bekanntlich einen Schwanz und zwei Hoden und die müssen im Slip untergebracht werden, wobei der Schwanz nicht immer gleich groß ist und auch die Eier mal näher am oder weiter weg vom Körper hängen. Da kann es schon mal vorgekommen das es irgendwo zwickt, weil die Eier leicht aus dem Slip hängen oder der Penis wo gegen scheuert dann muss man das gelegentlich mit der Hand wieder in die richtige Form bringen. Es soll übrigens auch Mädchen/Frauen geben die sich in den Schritt greifen wenn Binde, Slipeinlage oder Tampon nicht richtig sitzen!Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Arsch/Pussy fressen Hose oder halt String-TangaHmmmm....wahrscheinlich weil was zwickt
Arsch frisst Hose, Hose währt sich Arsch frisst weiter!Arsch/Pussy fressen Hose oder halt String-Tanga
Vor allem für die Jungs die derart mächtige Cojones (Eier) wie Du haben.Man bräuchte eindeutig so eine Art von BH, nur für unten rum.
Asoooo....UNBEWUSST...ahaaaaaaaaIch sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.
Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.
So ein Zufall aber auchIch sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.