Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Mache ich auch, aber nicht vor Leuten.
Und sicher nicht, weil was juckt oder ich mich aufgeilen will.

Es liegt an der Hose oder Unterhose.
Manchmal setzt man sich in und die Hose/Unterhose verrutscht so blöd, dass es irgendwann die Eier zamdrückt.
Unangenehm, tut weh, zwickt.

Es zwickt auch, wenn man da unten einen Dreitagebart hat. Auch net schee.
Ich wiege 90 kg und die Schenkel reiben aneinander. Das tut bei Stoppeln auch net gut.
Und diese aktuelle Engjeans-Mode geht mir sprichwörtlich auf die Eier.
 
Ich sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.

Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.

Ich lese diesen Thread und teile meine Erfahrung
 
Ich sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.

Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.

Ich lese diesen Thread und teile meine Erfahrung
Teaser?
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Ich mache das manchmal unbewusst schon seit ich in der Pubertät war, jeder echte Mann hat ja bekanntlich einen Schwanz und zwei Hoden und die müssen im Slip untergebracht werden, wobei der Schwanz nicht immer gleich groß ist und auch die Eier mal näher am oder weiter weg vom Körper hängen. Da kann es schon mal vorgekommen das es irgendwo zwickt, weil die Eier leicht aus dem Slip hängen oder der Penis wo gegen scheuert dann muss man das gelegentlich mit der Hand wieder in die richtige Form bringen. Es soll übrigens auch Mädchen/Frauen geben die sich in den Schritt greifen wenn Binde, Slipeinlage oder Tampon nicht richtig sitzen!;)
 
Im Schritt kratzen sie sich weil sie wieder einmal vergessen haben sich ordentlich zu waschen :rofl:
 
Ich sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.

Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.

Ich lese diesen Thread und teile meine Erfahrung
Asoooo....UNBEWUSST...ahaaaaaaaa 🤭🤭🤭
 
Ich sitze momentan in der Kneipe, gegrübelt von mir eine in die Jahre gekommene Frau. Früher war sie mal hübsch.

Die überkreuzt die Beine, streichelt ihr Haar, blickt immer wieder zu mir hinüber. Ich greife an meinen Schniedel ganz unbewusst, wie ich bemerke.

Ich lese diesen Thread und teile meine Erfahrung
So ein Zufall aber auch 😉
 
Zurück
Oben