- Reaktionen
- 4.832
- Checks
- 3
Kann's dir über Skype zeigen gibt da 3 GriffartenNa gut
...ich bin dann mal am , ob sich die Männer öffentlich das Schwanzerl richten oder die Eier kratzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann's dir über Skype zeigen gibt da 3 GriffartenNa gut
...ich bin dann mal am , ob sich die Männer öffentlich das Schwanzerl richten oder die Eier kratzen ...
Keep us informed!
Ich schau da, wo ich wohne...ich fahr dazu in die Innenstadt...ist sicher sehenswerterWeiss aber noch nicht wo du schaust!
Naa!Müsstest probieren
Danke. Realer ist spannenderKann's dir über Skype zeigen gibt da 3 Griffarten
wer woas ob du ihn überhaupt zum verwurschtln findestNaa!
Des loss ma besser
Wennst dir selber nie ganz sicher bist, ob er eh nu da ist, behauptest am End' goar, dass ich ihn verwurschelt hab
A reiberl geht immerwer woas ob du ihn überhaupt zum verwurschtln findest
jo, wenn´s ihn an der richtigenStelle vermutetA reiberl geht immer
Dann kann i nix dafür, weil i nix verwuarschtln kann, was erscht gar ned vorhanden warwer woas ob du ihn überhaupt zum verwurschtln findest
Wozu gibt's wünschelrutenjo, wenn´s ihn an der richtigenStelle vermutet
Er war zuerst farmerinDann kann i nix dafür, weil i nix verwuarschtln kann, was erscht gar ned vorhanden war
Kopf vorhanden hab Grad griffenDann kann i nix dafür, weil i nix verwuarschtln kann, was erscht gar ned vorhanden war
owa des kloane Zeug is schwerer zum kaputt machenDann kann i nix dafür, weil i nix verwuarschtln kann, was erscht gar ned vorhanden war
Ich denke manche kratzen sich nicht bewusst die Eier. Sie denken eher es sei nur ein Wimmerl das sie ausdrücken müssen.jo, wenn´s ihn an der richtigenStelle vermutet
geh auf, dann tuat da si aunlutln a noWozu gibt's wünschelruten
kummt hoit a ned mehr ois bei an Wimmerl?Ich denke manche kratzen sich nicht bewusst die Eier. Sie denken eher es sei nur ein Wimmerl das sie ausdrücken müssen.
85 % der österreicher bohren Nase wenns an roten kreuzungen stehen manche essen dann bewusst oder unbewusst den nasenmann....Ich denke manche kratzen sich nicht bewusst die Eier. Sie denken eher es sei nur ein Wimmerl das sie ausdrücken müssen.
So ein Zufall aber auch
Die restlichen 15% bohren dann im Pullerman oder wie?85 % der österreicher bohren Nase wenns an roten kreuzungen stehen manche essen dann bewusst oder unbewusst den nasenmann....