- Reaktionen
- 31.060
Aha?Kopf vorhanden hab Grad griffen
Und bei wieviel Grad steht dei Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha?Kopf vorhanden hab Grad griffen
I hob nu Niemandes Zeug kaputtgemacht!owa des kloane Zeug is schwerer zum kaputt machen
42Aha?
meiner is danach immer kaputtI hob nu Niemandes Zeug kaputtgemacht!
Ist ja alles sehr Gummi ähnlich. Kann nix kaputt gehen.I hob nu Niemandes Zeug kaputtgemacht!
... des fände ich aber praktischkummt hoit a ned mehr ois bei an Wimmerl?
Du bist mir zu frech eindeutigAha?
Kaputt?meiner is danach immer kaputt
mit so wenig bist zfriedn?... des fände ich aber praktisch
Kaputt zum reparieren vor dem nächsten mal und wird er wieder kaputt gmachtKaputt?
Oder doch nur müde?
Kratzen ist der letzte Versuch ihn wieder aufzurichten.Kaputt?
Oder doch nur müde?
Glaub eher ist schon zuviel
Was wird schon groß passiert sein an steifen hat er kregt und is dann vom barhocker gekippt
Dann sterben doch BakterienGlaub eher ist schon zuviel
... de nächste Ampel is, glaub ich, 35km vo mir entfernt ... ich gehör also nur gaaaanz selten zu diesen 85%.85 % der österreicher bohren Nase wenns an roten kreuzungen stehen manche essen dann bewusst oder unbewusst den nasenmann....
Ich hab nix anderes geschriebn kopflastigBei meiner Stange, kippt der Barhocker Freundchen ..
Findet halt keinen Halt an der winzigen Stange.Bei meiner Stange, kippt der Barhocker Freundchen ..
Und an glatten hintern... de nächste Ampel is, glaub ich, 35km vo mir entfernt ... ich gehör also nur gaaaanz selten zu diesen 85%.
... de nächste Ampel is, glaub ich, 35km vo mir entfernt ... ich gehör also nur gaaaanz selten zu diesen 85%.
Findet halt keinen Halt an der winzigen Stange.