- Reaktionen
- 53.235
Und der hat da ständig das Mundstück hin und her geschobenNein!
Der hat nur sei Hand in den Hosenbund gesteckt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der hat da ständig das Mundstück hin und her geschobenNein!
Der hat nur sei Hand in den Hosenbund gesteckt!!!
Sskm dann nimmt ma den richtigen hahahfahr mal 4h mit einem ungeeigneten Fahrradsattel ... da holst du diese Erfahrung nach
besitze (sic!) seit Jahren einen Triathlon-Sattel = die Be-Smilie-gung war allgemein gemeint.Sskm dann nimmt ma den richtigen hahah
Sskm dann nimmt ma den richtigen hahah
Glücklich die besitzlosen sie werden nicht ans Ende der Stange gereichtbesitze (sic!) seit Jahren einen Triathlon-Sattel = die Be-Smilie-gung war allgemein gemeint.
Kommt immer auf die konfektions grösse anwer will schon von der stange wenn man extra haben kann! ggg
Bei heissem Wetter verklebt der Schwanz oft in unangenehmer Lage. Da muss man ihn von Hand wieder die bequeme Position rücken.warum berührt ihr euch um Schritt?
Wenigstens gibt's ZeitzeugenBei heissem Wetter verklebt der Schwanz oft in unangenehmer Lage. Da muss man ihn von Hand wieder die bequeme Position rücken.
"Arrange the cock 2023 - ICH WAR DABEI!"Wenigstens gibt's Zeitzeugen
Hmm..in dem Fall könnte man vorn die Hose öffnen..Bei heissem Wetter verklebt der Schwanz oft in unangenehmer Lage
das nennt sich Suspensorium und gibt's im Sportfachhandel, zB in der Abteilung für Eishockey.Man bräuchte eindeutig so eine Art von BH, nur für unten rum.
Einen still bhMan bräuchte eindeutig so eine Art von BH, nur für unten rum.
geh den würdens doch eh mit taschentüchern polstern gggEinen still bh
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Waschen, nicht kratzen!verklebt
auch gut - ich hätte schon fast WD40 empfohlenWaschen, nicht kratzen!
natürlich machen wir das absichtlich. Gehört ja von Zeit zu Zeit umgelegtIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
mit BusenWas kennst du für Frauen?