- Reaktionen
- 37.870
- Checks
- 5
Im Eifer des Gefechts werden die Gefangenen freigelassen!Kann in der Hektik des Alltags und im Eifer des Gefechts schon mal passieren, dass was rausquillt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Eifer des Gefechts werden die Gefangenen freigelassen!Kann in der Hektik des Alltags und im Eifer des Gefechts schon mal passieren, dass was rausquillt...
Kunnt owa sei das des guat ausschaut ..Ich denke nicht, dass ich ständig am Ausschnitt rumzupf
Stimmt allesIch möchte da auch noch meine Meinung dazu abgeben.
Warum: hat meiner Meinung oder besser gesagt aus meiner Sicht verschiedene Gründe:
Es kann sein das etwas zwickt, das nach der rasur etwas juckt oder beim nachwuchs dann etwas Sticht.
Kann aich vorkommen das er einmal in der Hose anschwillt dann muss Mann ihn einwenig zurecht legen!
Na da bist Du fieleicht einer der wenigenIch glaub für viele ist das die einzige Form von Sex.
Um ihn wieder gerade zu richten wenn er verrutscht istIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Nein wieder zurecht gelegtOkay....und dann wird hemmungslos rumgezupft?
Hast du einen 2kg Schlägel?Stimmt alles
Dazu kommt, dass man auch regelmäßig die Seite wechseln sollte, damit er sich nicht wundliegt.
Nein, aber wenn er schon nicht steht, sollte er wenigstens bequem liegenHast du einen 2kg Schlägel?
Weil wir uns nie waschenIch beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Kann viele faktoren haben wieso weshalb warum...Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...
Du Schweindal....duWeil wir uns nie waschen
8. Man kontrolliert ob er noch da ist.Kann viele faktoren haben wieso weshalb warum...
1. Er liegt grad falsch und ist unbequem.
2. Die boxershort ist verutscht und man muss es richten.
3. Weils halt juckt warum auch immer in der situation
4. Er beginnt munter zuwerden und fangt an hart zuwerden und man muss ihm um legen weils unbequem sonst wird...
5. Weil man bissl provozieren will.
6. Weil man will das man angeschaut wird dabei..
7. Langeweile
Na bumm....soooooo viele Gründe für die fummeleiKann viele faktoren haben wieso weshalb warum...
1. Er liegt grad falsch und ist unbequem.
2. Die boxershort ist verutscht und man muss es richten.
3. Weils halt juckt warum auch immer in der situation
4. Er beginnt munter zuwerden und fangt an hart zuwerden und man muss ihm um legen weils unbequem sonst wird...
5. Weil man bissl provozieren will.
6. Weil man will das man angeschaut wird dabei..
7. Langeweile
Ein Pilz oder fehlende Hygiene, könnten Gründe sein. Und ab einem gewissen Alter kommt bei den Damen die Inkontinenz.@Mitglied #552584 es gibt auch Frauen die zupfen! Am Bh am Höschen vorne bzw. Hinten warum ist das so?
Hmmmm....wahrscheinlich weil was zwickt@Mitglied #552584 es gibt auch Frauen die zupfen! Am Bh am Höschen vorne bzw. Hinten warum ist das so?