Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich möchte da auch noch meine Meinung dazu abgeben.
Warum: hat meiner Meinung oder besser gesagt aus meiner Sicht verschiedene Gründe:
Es kann sein das etwas zwickt, das nach der rasur etwas juckt oder beim nachwuchs dann etwas Sticht.
Kann aich vorkommen das er einmal in der Hose anschwillt dann muss Mann ihn einwenig zurecht legen!
 
Ich möchte da auch noch meine Meinung dazu abgeben.
Warum: hat meiner Meinung oder besser gesagt aus meiner Sicht verschiedene Gründe:
Es kann sein das etwas zwickt, das nach der rasur etwas juckt oder beim nachwuchs dann etwas Sticht.
Kann aich vorkommen das er einmal in der Hose anschwillt dann muss Mann ihn einwenig zurecht legen!
Stimmt alles :up:

Dazu kommt, dass man auch regelmäßig die Seite wechseln sollte, damit er sich nicht wundliegt. :lalala::mrgreen:
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Um ihn wieder gerade zu richten wenn er verrutscht ist
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Kann viele faktoren haben wieso weshalb warum...

1. Er liegt grad falsch und ist unbequem.

2. Die boxershort ist verutscht und man muss es richten.

3. Weils halt juckt warum auch immer in der situation

4. Er beginnt munter zuwerden und fangt an hart zuwerden und man muss ihm um legen weils unbequem sonst wird...

5. Weil man bissl provozieren will.

6. Weil man will das man angeschaut wird dabei..

7. Langeweile :)
 
Kann viele faktoren haben wieso weshalb warum...

1. Er liegt grad falsch und ist unbequem.

2. Die boxershort ist verutscht und man muss es richten.

3. Weils halt juckt warum auch immer in der situation

4. Er beginnt munter zuwerden und fangt an hart zuwerden und man muss ihm um legen weils unbequem sonst wird...

5. Weil man bissl provozieren will.

6. Weil man will das man angeschaut wird dabei..

7. Langeweile :)
8. Man kontrolliert ob er noch da ist.
 
Kann viele faktoren haben wieso weshalb warum...

1. Er liegt grad falsch und ist unbequem.

2. Die boxershort ist verutscht und man muss es richten.

3. Weils halt juckt warum auch immer in der situation

4. Er beginnt munter zuwerden und fangt an hart zuwerden und man muss ihm um legen weils unbequem sonst wird...

5. Weil man bissl provozieren will.

6. Weil man will das man angeschaut wird dabei..

7. Langeweile :)
Na bumm....soooooo viele Gründe für die fummelei
 
Es gibt Links- und Rechtsträger. Das muss dann stimmen. Manchmal „verklemmt“ sich der Schwanz auch in der Unterhose, was dann nervt. Also wird gerichtet.
 
Zurück
Oben