Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig, wenn ein "Hater" wie Du von "nett" spricht

Ich habe nicht zurückgerudert.
Ich habe gemeldet, das ist das einzige, was man mit Deiner Aussage machen.

Schau Dir das vielleicht einmal an, Du kannst es sicher noch brauchen:
Versuche es lieber zu verstehen, als zu posten.
Ich sage, dass eine Paysexanbieterin MIR nicht gefällt, aus diesem und jenen Grund.
Bzw, dass ich schwarze Frauen sexuell nicht anziehend finde. Ich kann mit ihnen reden, arbeiten, Kaffee trinken, sexuell gefallen sie mir dennoch nicht.
Und das steht mir zu.
Verhetzung ist etwas ganz anderes.

@Mitglied #548352 ein kleiner Gedanke noch. Ich bin auch nicht der beste Kumpel vom @Mitglied #146101 aber du solltest, da du ja so rechtskundig zu sein scheinst, mal kurz §297 StGB nachschlagen, bevor du hier weiter rumposaunst. Nur ein Gedanke.

@Mitglied #548352 ein kleiner Gedanke noch. Ich bin auch nicht der beste Kumpel vom @Mitglied #146101 aber du solltest, da du ja so rechtskundig zu sein scheinst, mal kurz §297 StGB nachschlagen, bevor du hier weiter rumposaunst. Nur ein Gedanke.

Opfer-Täter-Umkehr also.
Super.

Ich brauche keinen juristischen Rat von einem Kriminalbeamten, dafür habe ich einen guten Anwalt.
Danke trotzdem.

Opfer-Täter-Umkehr also.
Super.

Ich brauche keinen juristischen Rat von einem Kriminalbeamten, dafür habe ich einen guten Anwalt.
Danke trotzdem.
Außerdem empfehle ich auch dir ein bisschen besser zu lesen bzw. Leseverständnis zu trainieren. Ich habe nie behauptet ein Beamter zu sein oder gewesen zu sein. 😉

Nachdem hier nichts sinnvolles bzw dem Thema entsprechendes kommt, ist hier mal zu!

Wenn sich der Vollmond zu Neumond gewandelt hat und sich alle wieder beruhigt haben,
PN an mich, dann können wir über ein Öffnen des Threads wieder diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben