- Reaktionen
- 52.429
Warum und weshalb muss man den @Mitglied #81571 retten?Ich rette neue User und den @Mitglied #81571 ? Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum und weshalb muss man den @Mitglied #81571 retten?Ich rette neue User und den @Mitglied #81571 ? Geil.
Ich hab meine Meinung über die Dame...Besser als argwöhnisch Anfeinden, findest Du nicht?
Es ist völlig egal wie man es formuliert. Die Aussage war eindeutig, dass mir fette Frauen und schwarze Frauen nicht gefallen. Am Gefallen ändert sich nichts wenn eine Frau beide Attribute kombiniert. Und das bezeichnest du als Rassismus, weil ich es nett ausgedrückt habe. Da brauchst gar nicht zurückrudern. Jetzt finde eine Erklärung für die Verhetzung, und zwar entsprechend des strafrechtlichen Paragrafen.Es geht nicht darum, wen Du sexuell anziehend findest, sondern wie Du es formulierst. Der Satz mit den Pigmenten war grenzwertig.
Und "Verhetzung" sollte es natürlich heissen
Weil wir ihn immer alle so ärgern und er ganz arm ist.Warum und weshalb muss man den @Mitglied #81571 retten?
Das Gefühl hatte ich bei @Mitglied #548102 noch nie...klar darf man, ist ja niemanden verwehrt. Ist halt meistens so wenn Profile mit Dollarzeichen Fragen stellen.
Wird halt oftmals damit verbunden das man ihnen nachsagt das sie das machen damit halt ein wenig Aufmerksamkeit auf sie gerichtet wird.
darfst du ja auch, hat ja niemand was dagegen. Ich hab nur erwähnt was sich halt viele dabei denken...Ich bekomme auch so welche aber ich möchte mich deshalb trotzdem mit anderen normal austauschen
Ich hab meine Meinung über die Dame...
Und die wird sich nicht so schnell ändern.
Darf ich aber haben in einem Forum oder nicht???
Schaffst du es, auf eine normale Frage normal zu antworten?Das geht dich nichts an sowie mein restliches privat leben oder deine Unterstellungen wenn man nichts nettes zu sagen hat dann hält man seinen Mund
auf sie wars auch nicht bezogen und das merkt man ja weil sie ja überall mitschreibt weil sie eben gerne schreibt.Das Gefühl hatte ich bei @Mitglied #548102 noch nie...
Das Gefühl hatte ich bei @Mitglied #548102 noch nie...
Hast du schon mal die Nachrichten gelesen ? Es gibt Menschen da draußen die gestört sindSchaffst du es, auf eine normale Frage normal zu antworten?
Warum hast du solche Angst, dass dir bei Treffen etwas passiert?
Deine Aussage, in Verbindung damit, dass du mich zitiert hast:Der nächste der nicht lesen kann.
Du warst ja nicht zitiertDeine Aussage, in Verbindung damit, dass du mich zitiert hast:
"Jeder ist böse und haut auf die armen neuen User und @Mitglied #81571 ein und du musst sie alle retten"
Schau nochmal wen ich zitiert habe.Deine Aussage, in Verbindung damit, dass du mich zitiert hast:
"Jeder ist böse und haut auf die armen neuen User und @Mitglied #81571 ein und du musst sie alle retten"
Ich hab mir meine Meinung gebildet... Und gut is.Was hat sie Dir getan, das würde mich interessieren.
Weil sie keine Threads, am laufenden Band, eröffnet, sondern einfach normal mitdiskutiertDas Gefühl hatte ich bei @Mitglied #548102 noch nie...
Schau nochmal wen ich zitiert habe.
Ich diskutiere auch mit aber wenn ich das Thema was ich will nicht finde erstelle ich einen neuenWeil sie keine Threads, am laufenden Band, eröffnet, sondern einfach normal mitdiskutiert
Das ist der Unterschied