Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber eines muss man ihr lassen, sie hat es allemal geschafft eine ordentliche Schleichwerbung zu schalten. :rofl:
Scheint aber generell ein neuer Werbetrend vieler zu sein! :X3:

Rassismus ist keine Meinung
Verletzung ist ein Strafbestand.
Ernsthaft? Es soll Rassismus sein wenn schwarze Frauen mich sexuell nicht anziehen?
Ja, dann sei es so. Nenn es Rassismus. Dein Vorteil ist ja, dass Du Dich nicht mehr lächerlicher machen kannst als Du es schon lange getan hast.
Und wen habe ich verletzt?

Ernsthaft? Es soll Rassismus sein wenn schwarze Frauen mich sexuell nicht anziehen?
Ja, dann sei es so. Nenn es Rassismus. Dein Vorteil ist ja, dass Du Dich nicht mehr lächerlicher machen kannst als Du es schon lange getan hast.
Und wen habe ich verletzt?

Es geht nicht darum, wen Du sexuell anziehend findest, sondern wie Du es formulierst. Der Satz mit den Pigmenten war grenzwertig.

Und "Verhetzung" sollte es natürlich heissen

Es geht nicht darum, wen Du sexuell anziehend findest, sondern wie Du es formulierst. Der Satz mit den Pigmenten war grenzwertig.

Und "Verhetzung" sollte es natürlich heissen
Also da ich die betroffen Person bin sage ich das es eine rassistische Aussage war und da ich die einzige dunkelhäutige Frau in diesem Thread bin bin auch nur ich in der Lage das zu beurteilen

Welche Schleichwerbung man wird doch normal fragen dürfen od ?
klar darf man, ist ja niemanden verwehrt. Ist halt meistens so wenn Profile mit Dollarzeichen Fragen stellen.
Wird halt oftmals damit verbunden das man ihnen nachsagt das sie das machen damit halt ein wenig Aufmerksamkeit auf sie gerichtet wird.

klar darf man, ist ja niemanden verwehrt. Ist halt meistens so wenn Profile mit Dollarzeichen Fragen stellen.
Wird halt oftmals damit verbunden das man ihnen nachsagt das sie das machen damit halt ein wenig Aufmerksamkeit auf sie gerichtet wird.
Ich bekomme auch so welche aber ich möchte mich deshalb trotzdem mit anderen normal austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben