D
Gast
(Gelöschter Account)
Du musst lernen sinnerfassend zu lesen.Dabei hab ich keinen was getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst lernen sinnerfassend zu lesen.Dabei hab ich keinen was getan
Warum tuts ihr dann alle mitschreiben?Das ist so lächerlich.
Weils lustig is!!Warum tuts ihr dann alle mitschreiben?
Ernsthaft? Es soll Rassismus sein wenn schwarze Frauen mich sexuell nicht anziehen?Rassismus ist keine Meinung
Verletzung ist ein Strafbestand.
Weils lustig is!!
Ich rette neue User und den @Mitglied #81571 ? Geil.Ich weiß dass das mittlerweile dein Steckenpferd ist. Jeder ist böse und haut auf die armen neuen User und @Tom ein und du musst sie alle retten
Ernsthaft? Es soll Rassismus sein wenn schwarze Frauen mich sexuell nicht anziehen?
Ja, dann sei es so. Nenn es Rassismus. Dein Vorteil ist ja, dass Du Dich nicht mehr lächerlicher machen kannst als Du es schon lange getan hast.
Und wen habe ich verletzt?
Wo hab ich das gemacht???Voll lustig jemanden der Steuerhinterziehung zu beschuldigen! Selten so gelacht!
Huren und den @Mitglied #81571Ich rette neue User und den @Mitglied #81571 ? Geil.
Der nächste der nicht lesen kann.Ich rette neue User und den @Mitglied #81571 ? Geil.
Grad nix besseres zu tunWarum tuts ihr dann alle mitschreiben?
Welche Schleichwerbung man wird doch normal fragen dürfen od ?Aber eines muss man ihr lassen, sie hat es allemal geschafft eine ordentliche Schleichwerbung zu schalten.
Scheint aber generell ein neuer Werbetrend vieler zu sein!
Heut haben sie es an den AugenDer nächste der nicht lesen kann.
Stehst ihr halt bei oder wie auch immer...
Der nächste der nicht lesen kann.
Also da ich die betroffen Person bin sage ich das es eine rassistische Aussage war und da ich die einzige dunkelhäutige Frau in diesem Thread bin bin auch nur ich in der Lage das zu beurteilenEs geht nicht darum, wen Du sexuell anziehend findest, sondern wie Du es formulierst. Der Satz mit den Pigmenten war grenzwertig.
Und "Verhetzung" sollte es natürlich heissen
klar darf man, ist ja niemanden verwehrt. Ist halt meistens so wenn Profile mit Dollarzeichen Fragen stellen.Welche Schleichwerbung man wird doch normal fragen dürfen od ?
Merkt manGrad nix besseres zu tun
Ich bekomme auch so welche aber ich möchte mich deshalb trotzdem mit anderen normal austauschenklar darf man, ist ja niemanden verwehrt. Ist halt meistens so wenn Profile mit Dollarzeichen Fragen stellen.
Wird halt oftmals damit verbunden das man ihnen nachsagt das sie das machen damit halt ein wenig Aufmerksamkeit auf sie gerichtet wird.