- Reaktionen
- 15.787
- Checks
- 6
Ich schäme mich dann, wann ich will!!Kann sich ein Moderator bitte sofort dieser rassistische Aussage dieses Haters annehmen?
WIDERWÄRTIG!
@Mitglied #548102 und @Mitglied #513259 unglaublich, dass Ihr das auch noch liked! Shame on you!
Auch das Abdriften in eine steuerliche Debatte hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber bei einer jungen Frau die offensichtlich neu und unerfahren ist, kann man es sich ja manches rausnehmen.
Und gerade wenn man unerfahren ist, sollte man vl für so einen steuerlichen Hinweis dankbar sein.
Ich bin oft deiner Meinung, aber dieses mal absolut nicht!
Und wenn man im Profil eindeutig schreibt, dass es keine Treffen gibt wegen Stalking oder Belästigung und dann aber Bilder mit erkennbaren Gesicht hochladet, is es auch nicht ganz astrein!
Und nur weil das Date gelöscht wurde, hatte sie es dennoch geschalten. Ob als Werbung oder sonstiges ist ma Powidl. Gemacht hat sie es.
Und ja ich bin in den Augen von manchen jetzt gerne gemein. Aber wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man sich vorher informieren und nicht irgendwo ständig suddern!!!