Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beginne erst gar nicht dich zu fragen ob du ein Gewerbe als Sexdienstleisterin angemeldet hast und die verpflichtenden Gesundheitskontrollen durchführst.
Immer wieder diese Frage an die Damen, im Land der Schwarzarbeit. Wer noch nie einen Pfuscher beauftragt hat, noch nie bei Preisvereinbarungen mit einer Firma alles oder einen Teil ohne Rechnung gemacht hat, wer bei jeder Putzfrau, Babysitterin usw, usf, nach Gewerbeschein und Rechnung gefragt hat, der werfe seinen Blick auf den Deckel der Hübschlerinnen.

Und nein, ich will für die TE nicht als weisser online Ritter einspringen, und erwarte auch keine Vergünstigungen bei ihr oder so. Ich bevorzuge SW schlank. Abgesehen davon ist die schon im Forum so nervig, will mir das gar nicht in real vorstellen.

Da irrst du ein wenig. 😁

Ich beginne erst gar nicht dich zu fragen ob du ein Gewerbe als Sexdienstleisterin angemeldet hast und die verpflichtenden Gesundheitskontrollen durchführst.

Deadpool neuerdings als Steuerfahnder unterwegs?

Eine selbständige Tätigkeit kann bis 4 Wochen ab Aufnahme beim Finanzamt gemeldet werden.

Persönliche Treffen werden laut Profil nicht angeboten, deswegen fallen auch keine verpflichtenden Gesundheitskontrollen an.

Eine selbständige Tätigkeit kann bis 4 Wochen ab Aufnahme beim Finanzamt gemeldet werden.

Persönliche Treffen werden laut Profil nicht angeboten, deswegen fallen auch keine verpflichtenden Gesundheitskontrollen an.
Laut Profil nicht.
Sehr wohl aber laut Inserat. Zumindest war das gestern noch zu lesen.🤷‍♀️

Immer wieder diese Frage an die Damen, im Land der Schwarzarbeit. Wer noch nie einen Pfuscher beauftragt hat, noch nie bei Preisvereinbarungen mit einer Firma alles oder einen Teil ohne Rechnung gemacht hat, wer bei jeder Putzfrau, Babysitterin usw, usf, nach Gewerbeschein und Rechnung gefragt hat, der werfe seinen Blick auf den Deckel der Hübschlerinnen.

Und nein, ich will für die TE nicht als weisser online Ritter einspringen, und erwarte auch keine Vergünstigungen bei ihr oder so. Ich bevorzuge SW schlank. Abgesehen davon ist die schon im Forum so nervig, will mir das gar nicht in real vorstellen.
Nur mit ehrlicher arbeit kommst eh zu nix.
Ich habs das mehrfach probiert offiziell einen nebenjob zu haben. Da kannste das Geld auch hintragen. Ist leider so.

Also ich bin seit nicht ganz einer Woche hier und habe bereits viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, was grundsätzlich nicht schlecht ist.
Allerdings ärgere ich mich immer wieder über Männer in meiner PN welche mein Kontaktprofil nicht lesen können oder wollen

….bzw glauben das sie die einzigen sind die mich anschreiben zwecks treffen usw bzw. wenn ich keine Antwort gebe oder mich mit diesen Personen nicht treffen will heißt es gleich ich wäre unhöflich obwohl, ….man sich viel ersparen könnte in dem man das was man liest einfach ernst nimmt und die Grenzen des anderen respektiert.

Gilt nicht nur für mich aber es nervt mich auch wenn ich die Personen dann blocken muss aber ich hasse aufdringliche Menschen einfach !!!!

Oder so Nachrichten mit tausend Komplimenten und es kommt keine Antwort nach dem Dritten mehr weil man einfach kein Interesse hat …..

Ich habe beschlossen solche Nachrichten einfach zu ignorieren und warten ob die Person checkt was sie falsch macht !!

Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?

Es nervt dich, wenn Leute dir schreiben.
Es nervt dich, wenn Leute dir nicht schreiben.

Was läuft da bloß falsch? :rofl:

Laut dem besagten Date war das wohl schon die Intention. 😉

Laut dem besagten Date war das wohl schon die Intention. 😉

Hast Du schon jemals jemand anderem hier im Forum unterstellt er würde schwarz arbeiten oder Dir Gedanken darum gemacht ob er all seine Auflagen im Job erfüllt?

Es geht einfach darum diese neue Userin fertig zu machen und da ist manchen nichts zu blöd dafür.

Hast Du schon jemals jemand anderem hier im Forum unterstellt er würde schwarz arbeiten oder Dir Gedanken darum gemacht ob er all seine Auflagen im Job erfüllt?

Es geht einfach darum diese neue Userin fertig zu machen und da ist manchen nichts zu blöd dafür.
Sie können mich eh nicht fertig machen dafür bin ich viel zu nett und sachlich den ich unterstelle niemanden etwas außer das manche hier gemein sind

Ich weiß dass das mittlerweile dein Steckenpferd ist. Jeder ist böse und haut auf die armen neuen User und @Mitglied #81571 ein und du musst sie alle retten. Das ist cool und so, interessiert mich bloß nicht.

Ich habe lange genug für die Kripo im Bereich Prostitution und Menschenhandel gearbeitet um zu wissen, dass illegale Prostitution nichts ist, wo man ein Auge zudrücken sollte. Aus sehr vielen Gründen.

Darum nehme ich mir einfach das Recht heraus, - genau wie du dir das Recht herausnimmst mich belehren zu wollen - sie darauf hinzuweisen, dass sie da einige Dinge beachten sollte, wenn sie diese Dienstleistung anbieten möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben