C
Gast
(Gelöschter Account)
Bingo es hat eine Person geschnallt was ich gemeint hab ich küsse dein HerzJa natürlich will sie welche.
Aber nur solche die auch gelesen haben, was sie anbietet.
So denk ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bingo es hat eine Person geschnallt was ich gemeint hab ich küsse dein HerzJa natürlich will sie welche.
Aber nur solche die auch gelesen haben, was sie anbietet.
So denk ich zumindest
Das von mir zitierte Inserat klingt, gelinde gesagt, ein klitzeklein wenig anders….Sie will was verkaufen, aber keine Treffen
Der Markt regelt die Preise in der Regel eh..spannend finde ich ja die 300 euro für ein treffen. auf was hinauf eigentlich? mollige schwarze gibt es im paysex wie sand am meer. und ob die abomodelle für bilder etc. einer prüfung auf wucher standhalten wäre auch interessant.
Die Welt hat nicht auf dich gewartet, auch nicht die ef Männerwelt. Sollte dir das trotzdem so vorkommen, glaub mir: du irrst.
Was ich für Preise festlege oder nicht hat dir wenn du kein Interesse daran hast egal zu sein und lästere nicht darüber ich kann anbieten was und für so viele Euro wie ich willspannend finde ich ja die 300 euro für ein treffen. auf was hinauf eigentlich? mollige schwarze gibt es im paysex wie sand am meer. und ob die abomodelle für bilder etc. einer prüfung auf wucher standhalten wäre auch interessant.
Einer hat mich hier mit heiße Nubierin angeschriebenNein
Ich sehe schwarz was isn da bitte politisch
Most aus Nairobi das wär doch a marktlücke..
was hat Alter mit der Fähigkeit zu Toleranz zu tun?
Ich wasche meine hände in unschuld... Ich bin der Ich bin...paradox butt egal...was hat Alter mit der Fähigkeit zu Toleranz zu tun?
btw: ich bin nur zum Verwässern hier ...
Hoffentlich findest einen Dummen, der es bezahlt
weil das Leben nicht nur todernst ist ...
es gibt halt ,,normale,, und weniger ,,normale,, hierAlso ich bin seit nicht ganz einer Woche hier und habe bereits viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, was grundsätzlich nicht schlecht ist.
Allerdings ärgere ich mich immer wieder über Männer in meiner PN welche mein Kontaktprofil nicht lesen können oder wollen
….bzw glauben das sie die einzigen sind die mich anschreiben zwecks treffen usw bzw. wenn ich keine Antwort gebe oder mich mit diesen Personen nicht treffen will heißt es gleich ich wäre unhöflich obwohl, ….man sich viel ersparen könnte in dem man das was man liest einfach ernst nimmt und die Grenzen des anderen respektiert.
Gilt nicht nur für mich aber es nervt mich auch wenn ich die Personen dann blocken muss aber ich hasse aufdringliche Menschen einfach !!!!
Oder so Nachrichten mit tausend Komplimenten und es kommt keine Antwort nach dem Dritten mehr weil man einfach kein Interesse hat …..
Ich habe beschlossen solche Nachrichten einfach zu ignorieren und warten ob die Person checkt was sie falsch macht !!
Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
Ja das ist mit Vorauszahlug gemeintWäre ich ein Mann, würde ich nix überweisen. Kohle beim oder nach dem Treffen. Oder die Hälfte vorher, die andere Hälfte danach.
Ja leider aber verstehe dich ja mir ist es egal aber höflich und respektvoll bleiben das ist wichtigweil das Leben nicht nur todernst ist ...
aber ich hätte auch noch was zum Thema:
Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage ihre Bedürfnisse zu erkennen, zu reflektieren und mit den Bedürfnissen ihres Gegenübers in Übereinstimmung zu bringen.
In meinem Profil steht kein einziges Mal, dass ich Kontakte - egal wofür - suche. Meine Kommentare zu Themen sind immer sehr allgemein gehalten und lassen nicht viele Rückschlüsse über meine sexuellen Vorlieben zu. Ich poste keine Nacktbilder und hab keine offene Galerie und trotzdem schreiben mich Männer an und sind der Meinung mich von sich überzeugen zu müssen.
Weise ich sie zurück, werden sie dann oft auch noch unhöflich und untergriffig ...
Damit muss Frau hier einfach leben ...
Ach komm, nimm‘s nicht zu ernst.Ja leider aber verstehe dich ja mir ist es egal aber höflich und respektvoll bleiben das ist wichtig
Um mich zu verkaufen, bin ich nicht schön genug
Also es ist so:Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
Sorry, ich ertrage Dummheit nicht. Ganz besonders nicht von Frauen. Damit kann ich mich nicht solidarisieren.Es geht doch nichts über gelebte Solidarität unter Frauen
Sorry, ich ertrage Dummheit nicht. Ganz besonders nicht von Frauen. Damit kann ich mich nicht solidarisieren.
Schon.Warst Du nie jung?
Aber bestimmt auch da nicht so dumm
Meine Mama hätte mich erschlagen, wenn ich so gewesen wäre
Mir hat man auch gesagt, was man von meinem Verhalten hält statt mir Zucker in der Arsch zu blasen