Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spannend finde ich ja die 300 euro für ein treffen. auf was hinauf eigentlich? mollige schwarze gibt es im paysex wie sand am meer. und ob die abomodelle für bilder etc. einer prüfung auf wucher standhalten wäre auch interessant.
Der Markt regelt die Preise in der Regel eh..
Und du derfst ned vergessen... Jeden Tag stehn a paar Depperte auf.. Muasst nur an finden.. 😁

spannend finde ich ja die 300 euro für ein treffen. auf was hinauf eigentlich? mollige schwarze gibt es im paysex wie sand am meer. und ob die abomodelle für bilder etc. einer prüfung auf wucher standhalten wäre auch interessant.
Was ich für Preise festlege oder nicht hat dir wenn du kein Interesse daran hast egal zu sein und lästere nicht darüber ich kann anbieten was und für so viele Euro wie ich will

weil das Leben nicht nur todernst ist ... 😉

aber ich hätte auch noch was zum Thema:

Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage ihre Bedürfnisse zu erkennen, zu reflektieren und mit den Bedürfnissen ihres Gegenübers in Übereinstimmung zu bringen.
In meinem Profil steht kein einziges Mal, dass ich Kontakte - egal wofür - suche. Meine Kommentare zu Themen sind immer sehr allgemein gehalten und lassen nicht viele Rückschlüsse über meine sexuellen Vorlieben zu. Ich poste keine Nacktbilder und hab keine offene Galerie und trotzdem schreiben mich Männer an und sind der Meinung mich von sich überzeugen zu müssen.
Weise ich sie zurück, werden sie dann oft auch noch unhöflich und untergriffig ... 🤷‍♀️

Damit muss Frau hier einfach leben ... 😉

Also ich bin seit nicht ganz einer Woche hier und habe bereits viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, was grundsätzlich nicht schlecht ist.
Allerdings ärgere ich mich immer wieder über Männer in meiner PN welche mein Kontaktprofil nicht lesen können oder wollen

….bzw glauben das sie die einzigen sind die mich anschreiben zwecks treffen usw bzw. wenn ich keine Antwort gebe oder mich mit diesen Personen nicht treffen will heißt es gleich ich wäre unhöflich obwohl, ….man sich viel ersparen könnte in dem man das was man liest einfach ernst nimmt und die Grenzen des anderen respektiert.

Gilt nicht nur für mich aber es nervt mich auch wenn ich die Personen dann blocken muss aber ich hasse aufdringliche Menschen einfach !!!!

Oder so Nachrichten mit tausend Komplimenten und es kommt keine Antwort nach dem Dritten mehr weil man einfach kein Interesse hat …..

Ich habe beschlossen solche Nachrichten einfach zu ignorieren und warten ob die Person checkt was sie falsch macht !!

Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
es gibt halt ,,normale,, und weniger ,,normale,, hier
so ist das im Internet
trotzdem viel Spaß

weil das Leben nicht nur todernst ist ... 😉

aber ich hätte auch noch was zum Thema:

Manche Menschen sind einfach nicht in der Lage ihre Bedürfnisse zu erkennen, zu reflektieren und mit den Bedürfnissen ihres Gegenübers in Übereinstimmung zu bringen.
In meinem Profil steht kein einziges Mal, dass ich Kontakte - egal wofür - suche. Meine Kommentare zu Themen sind immer sehr allgemein gehalten und lassen nicht viele Rückschlüsse über meine sexuellen Vorlieben zu. Ich poste keine Nacktbilder und hab keine offene Galerie und trotzdem schreiben mich Männer an und sind der Meinung mich von sich überzeugen zu müssen.
Weise ich sie zurück, werden sie dann oft auch noch unhöflich und untergriffig ... 🤷‍♀️

Damit muss Frau hier einfach leben ... 😉
Ja leider aber verstehe dich ja mir ist es egal aber höflich und respektvoll bleiben das ist wichtig

Ja leider aber verstehe dich ja mir ist es egal aber höflich und respektvoll bleiben das ist wichtig
Ach komm, nimm‘s nicht zu ernst.

Viele sind hier schon durch den Kakao gezogen worden und ich unterstelle mal den „Ziehern“ , dass es nicht böse gemeint ist.

Respekt übrigens, dass du nicht klein beigibst.

Um mich zu verkaufen, bin ich nicht schön genug ;)

Man verkauft nicht "sich", man verkauft eine sehr körpernahe Dienstleistung, deren Inhalt (Wünsche, Tabus) davor besprochen wurde.
Mehr als Schönheit braucht man eine dicke Haut (also perfekt für mich :mrgreen:) aufgrund der ganzen negativen Stereotype, die die Gesellschaft über den Job hat.

Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
Also es ist so:
Solange die Nudel steht, schreiben sie - das erkennt man oftmals an den absolut unterirdischen Texten und dass sie das Profil nicht gelesen haben.
Sobald die Nudel nicht mehr steht, (oder sie nüchtern sind), schämen sie sich für das was sie geschrieben haben, und verschwinden in der Versenkung.

Aber bestimmt auch da nicht so dumm ;)
Meine Mama hätte mich erschlagen, wenn ich so gewesen wäre

Das klingt leider sehr autoritär.

Mir hat man auch gesagt, was man von meinem Verhalten hält statt mir Zucker in der Arsch zu blasen🤷‍♀️

Und ich durfte jede Menge Dinge probieren und Fehler machen, meine Eltern in ihrer Jugend genauso, vielleicht habe ich deswegen mehr Verständnis als Du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben