Warum schreiben obwohl kein Interesse da ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin seit nicht ganz einer Woche hier und habe bereits viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, was grundsätzlich nicht schlecht ist.
Allerdings ärgere ich mich immer wieder über Männer in meiner PN welche mein Kontaktprofil nicht lesen können oder wollen

….bzw glauben das sie die einzigen sind die mich anschreiben zwecks treffen usw bzw. wenn ich keine Antwort gebe oder mich mit diesen Personen nicht treffen will heißt es gleich ich wäre unhöflich obwohl, ….man sich viel ersparen könnte in dem man das was man liest einfach ernst nimmt und die Grenzen des anderen respektiert.

Gilt nicht nur für mich aber es nervt mich auch wenn ich die Personen dann blocken muss aber ich hasse aufdringliche Menschen einfach !!!!

Oder so Nachrichten mit tausend Komplimenten und es kommt keine Antwort nach dem Dritten mehr weil man einfach kein Interesse hat …..

Ich habe beschlossen solche Nachrichten einfach zu ignorieren und warten ob die Person checkt was sie falsch macht !!

Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
Wenn sich jemand Mühe gibt oder es einfach aus persönlichen Gründen für mich nicht passt schreibe ich schon Antworten mit kurzer Begründung (außer ich übersehe mal was, kommt leider auch vor!) - ich finde das gehört sich einfach.
Ignorieren hat für mich keinen Sinn, da der Ignorierte gar nicht weiß, dass man seine Nachrichten nicht mehr bekommt. Ich find das total respektlos. Ich habe auch schon einige Nachrichten bekommen seitdem wir hier angemeldet sind, trotzdem kann ich mich nicht erinnern von jemanden derart genervt gewesen zu sein.
Tja, liegt vermutlich an deinem Solodamenprofil 😜

Nimm dich einfach nicht so wichtig.

Einen Thread eröffnen wegen so einem "Ich bekomm soviel Aufmerksamkeit, aber..."Mimimi Schmarren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben