Das ist wie mit der Werbung, Mails etc.
Wenn etwas interessiert, dann schaut man, wenn nicht löscht man oder bringt es zum Altpapier.
Wer nix zeigt, nix tut, sich unauffällig verhält, wird weniger Erfahrung machen mit ungewollter Kontaktaufnahme.
Warum sollte es hier anders sein, als üblich?
Richtig: Jeder kann sein wie er will, kann sich präsentieren wie er will, tun und lassen was er denkt - eh alles egal
Richtig: Jeder kann sich denken was er will und darauf reagieren, wie er es als angemessen und für sich selbst vertretbar empfindet.
Die eigene Intimsphäre darf jeder abstecken wie es ihm lustig ist.
Ein Tor weit öffnen und sich wundern wenn jemand rein kommen will, passt nicht ganz zusammen.
Verpflichtendes Lesen gibt es nicht.
....hat aber nichts mit Frauen oder Männern zu tun, geht in vielen Lebensbereich für alle gleich.......
Das Recht auf die Löschtaste, Mistkübel und ein Scrollradl hat jeder.
Ich verstehe das Problem nicht.
Wie geht es euch damit bzw wer hat sich schon mal dabei ertappt das er/sie so war ?
Ja, ich kann das. Ich kann mir einen Kostenvoranschlag geben lassen, jemanden planen/rechnen lassen und dann nicht kaufen.
Ich kann bei Messen da und dort nachfragen mir etwas erklären/zeigen lassen ohne den geringsten Bedarf oder Kaufabsicht.
Du bietest an, Du postest und ich denk mir dazu was ich will.
Andere denken sich etwas anderes und schreiben Dich an.
Er soll man ein Kind kriegen dann reden wir Weiter
Räusper - dass Mütter übergewichtig sind und unter Formverlust leiden müssen ist auch ein Gerücht.
Andersrum ist es nicht notwendig eine Mutter zu sein um....... - hach ist das wieder mal verwirrend und sinnlos hier......schön....