Warum seid ihr Fremdgegangen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, hab mich aber erst heute angemeldet.
Nun hab ich auch gleich mal eine Frage an euch alle :cool:
Da ich in der Letzten zeit hier immer wieder von Treue, Liebe, Fremdgehen lese. Stellt sich mir die Frage

Warum seit ihr euerm Partner Fremdgegangen?
Vor allem würde es mich mal aus sicht der Frau interessieren.
Wobei ich ja meine das es da keinen unterschied macht ob Er oder Sie fremdgeht, und ich glaube auch das es beide seiten da sich nix wegnehmen und die Frau genauso viel/oft fremdgeht wie die Männer.

Blöde frage, da gibts viele Antworten. Aber mich würde interessieren ob es spontan passiert ist oder ob ihr lange mit euch hin und her gerungen habt euern Partner zu betrügen. Seis drum weils Sexuel gerade nicht so prikelnd war/ist oder weil man streit hatte.

Wie gings euch hinterher? Habt ihr es euern Partner anvertraut oder nicht?

Wo sich ja dann die Frage stellt, wo fängt fremdgehen an??
Schon beim Küssen/schmusen oder erst wenn man richtig mit jemand anderen Intim wird?
Wie seht ihr das?

Wie gings euch hinterher? Habt ihr es euern Partner anvertraut oder nicht?

Wenn wer einmalig fremd geht, dann soll er/ie wenisgtens nicht sein/ihr Gewissen erleichtern und den Partner/Partnerin damit mithineinziehen, imdem er was beichten möchte! Der/die soll gefälligst selber damit fertig werden-wenns schon belastet!
Wenn eine Beziehung nebenbei wird, dann soll man reinen Tisch machen-aber nicht den anderen damit belasten!

Ich hab's einmal gemacht und hatte einen Notarzteinsatz zwei Stunden später bei mir Zuhause... (wegen mir alleine, gesagt habe ich ihr nichts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch nie fremdgegangen - wenn ich in einer Beziehung sexuelle Kontakte zu anderen Personen als meinem Partner hatte, dann immer mit dessen Einverständnis.

Warum seit ihr Fremdgegangen

ich lass mal die ganze rechtschreibe-thematik weg.

in meiner neuen beziehung: gar nicht. also kein "warum".

in der zeit zwischen alter und neuer beziehung: wars kein fremdgehen, weil ich frei war und die frauen gewusst haben, dass es da auch andere gibt.

in der ersten beziehung zum ersten mal, als ich der meinung war, dass ich sie sowieso bereits verloren habe (lange zeit der trennung). danach: weil die spielregeln und die balance geben/nehmen nicht mehr gestimmt haben.

Fremdgegangen: ein Mal. Unabsichtlich, wir waren zwar irgendwie ein Paar, aber ich hab's nicht als besonders verbindlich wahrgenommen. Erfahren hat sie's von mir, sie wollte wissen wie mein Wochenende gewesen war und ich hab's ihr erzählt. Durch ihre Reaktion hab ich erst gemerkt, daß unser Getechtel für sie wohl doch etwas mehr war als für mich. Fühlte sich beschissen an, für beide, denk ich.

Ist mir seitdem nie wieder passiert, ich kläre immer gleich, wie verbindlich oder (eher) unverbindlich ich mich einlasse, ich kann's einfach nicht leiden, wenn jemand von mir mehr will als ich zu geben bereit bin.

Bewußtes Betrügen wäre für mich keine Option, selbst "Verschweigen" kann man vorab klären.

In einer offenen Beziehung gibt es kein Fremdgehen oder Betrug. Wer wider besseres Wissen seinem Partner Monogamie verspricht, ist selbst schuld, wenn er in Konflikte welcher Art auch immer gerät.
:roll:

Fremd gegangen..einmal, oder bessersagt eine Zeitlang in meiner Ehe, es hat für mich triftige Gründe gegeben es so zu Handhaben, mit meinem heutigem Wissen und Erfahrung, sage ich es war gut so, doch es hat mich viele schöne Jahre gekostet...Heute, nein nie wieder...erstens würde ich mich nicht mehr in eine Existenzbedrohende Situation bringen lassen, deshalb kommt für mich Fremdgehen nicht mehr in Frage, weder in eine offenen Beziehung, und in einer richtigen Beziehung schon gar nicht, wenn es nicht mehr passt mache ich Schluß, und das erwarte ich mir auch von meiner Partnerin.

denk dir einfach
wenn du die ganze Zeit gut bist...kommst du in den Himmel und musst die ganze Zeit irgendwie brav sein!
wenn du böse bist kommst du in die Hölle und musst da gaaanz lange böse sein.

weil es die möglichkeit gibt gab oder geben wird und weil männer nur mit dem schwanz denken !!! Und wenn eine sie will gibts doch bei uns kein halten mehr !!!!! kurz zusammen gefasst männer werden es immer tun wenn es geht !!!

weil es die möglichkeit gibt gab oder geben wird und weil männer nur mit dem schwanz denken !!! Und wenn eine sie will gibts doch bei uns kein halten mehr !!!!! kurz zusammen gefasst männer werden es immer tun wenn es geht !!!

Das machst jetzt gerade:kopfklatsch:

Zurück
Oben