S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das hier schwer möglich? Und ja bin wirklich noch nicht lange dadu bist echt noch nicht lang da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das hier schwer möglich? Und ja bin wirklich noch nicht lange dadu bist echt noch nicht lang da
natürlich,alle sind aus Österreich ,auch wenn die wurzeln mal in lunana bhutan waren...kein ProblemSpeziell Frauen aus Österreich
Entmutige ihn doch ned gleich am 3 Tagdu bist echt noch nicht lang da
natürlich,alle sind aus Österreich ,auch wenn die wurzeln mal in lunana bhutan waren...kein Problem
Danke und hoffen kann ma ja malEntmutige ihn doch ned gleich am 3 Tag
Wennst hier durchhalten willst...Hoffnung runterschrauben, dickes Fell zu legen, nicht alles so ernst sehen und einfach Spaß habenDanke und hoffen kann ma ja mal
Da hast du sicher recht! Aber Spaß ist immer gut und ist ja kein Problem wenns dauert vielleicht spricht sich ja auch rum das ich ein netter bin mit dem man viel Spaß haben kannWennst hier durchhalten willst...Hoffnung runterschrauben, dickes Fell zu legen, nicht alles so ernst sehen und einfach Spaß haben
sicherAnhang anzeigen 2864982das ich ein netter bin mit dem man viel Spaß haben kann
Wennst positiv im Forum auffällst...Wer weiß...Die Wege des EF sind unergründlich
Da hast du sicher recht! Aber Spaß ist immer gut und ist ja kein Problem wenns dauert vielleicht spricht sich ja auch rum das ich ein netter bin mit dem man viel Spaß haben kann
Ach Solveig, ned die Jungs entmutigen....Ist doch nettes Spielzeug
das ich ein netter bin mit dem man viel Spaß haben kann
wieso? hast du einen neuen betonmischer?Ist doch nettes Spielzeug
Willst planschen gehen?wieso? hast du einen neuen betonmischer?
bin keine freundin des wassers in sachen baden....aber gut gerührter beton hat es mir angetan,man kann schöne füsschen formen für die männer...und dann.....Willst planschen gehen?
Badeschuhe für Männer...Aus Betonbin keine freundin des wassers in sachen baden....aber gut gerührter beton hat es mir angetan,man kann schöne füsschen formen für die männer...und dann.....
Glaubst du nicht das ich ein netter bin?oder glaubst du das man als netter hier niemanden kennen lernt