S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist kein ProblemDas musst du erst beweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein ProblemDas musst du erst beweisen
natürlich für männer ,wem den sonst?...wir tragen doch lieber manolo blahnikBadeschuhe für Männer...Aus Beton
Bisd ta sihca tasd to richtisch bischt?Ich bin da, damit is Lesen und Schreiben ned verlerne
Da gibt es aber auch noch andere Orte um das nicht zu verlernenIch bin da, damit is Lesen und Schreiben ned verlerne
Glaubst du nicht das ich ein netter bin?oder glaubst du das man als netter hier niemanden kennen lernt
Oh ja ich denke das ich als netter Mann Frauen kennen lerne da die meisten nicht auf unfreundliche idioten stehen. Und mit manchen kann man Kino und sex auch verbinden aber bei einem Erotik Forum ist ja davon auszugehen das man Erotik suchtWie soll ich glauben ob Du ein netter bist?
Kenne Dich ja nicht und als netter meinst Du wirst Du hier jemanden kennenlernen, wohl noch ne Frau Bin so anständig, frage jetzt nicht ob für Kinobesuch oder Sexeln.
Nö, wir sind das Erotikforum und nicht die MensaIhr versteht.... ;-)
Oh ja ich denke das ich als netter Mann Frauen kennen lerne da die meisten nicht auf unfreundliche idioten stehen. Und mit manchen kann man Kino und sex auch verbinden aber bei einem Erotik Forum ist ja davon auszugehen das man Erotik sucht
würde gerne aushelfenSuche neuen Liebhaber für meine Frau
Da kann ich dir meine volle Zustimmung gebenHab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?
Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!
Na bin mal gespannt auf eure Antworten!
LG Namic
Auch ich geb da die volle Zustimmung - und muss sagen, hab hier schon manch interessante Menschen kennen gelernt....Da kann ich dir meine volle Zustimmung geben
wenn es der Richtige war, dann is es ja gutLeider nur einen Menschen bisher in den Jahren kennengelernt
leider nein... war zwar eine tolle Begegnung aber hat sich leider nicht mehr ergeben...wenn es der Richtige war, dann is es ja gut
Also, ich hatte hier meist gute Begegnungen und bin seit Jahren mit einem Mann sehr gut befreundet - allerdings eine ungute Begegnung hatte ich schon - war zwar ein junger Mann, aber eklig und fett....das Aussehen und auch die Bekleidung und insbesondere der Charakter, das ist schon etwas wichtigleider nein... war zwar eine tolle Begegnung aber hat sich leider nicht mehr ergeben...
und irgendwie lernt man hier...also bis zum treffen kaum jemand kennen...kann das sein?
ja... daaa hast du recht... also waschen und gut anziehen sollte man sich auf alle fälle können...Also, ich hatte hier meist gute Begegnungen und bin seit Jahren mit einem Mann sehr gut befreundet - allerdings eine ungute Begegnung hatte ich schon - war zwar ein junger Mann, aber eklig und fett....das Aussehen und auch die Bekleidung und insbesondere der Charakter, das ist schon etwas wichtig
Wegen der hohen Anzahl an TraumfrauenHab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal?