Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

mal eine ernste Antwort gibt...weil es hier manchmal schon rauh zugeht,aber dennoch in der summe OKAY ist....oft ging es mir nicht so gut,aber ein lächeln ist weit öffters geschehen als in anderen Portalen!,dafür sage ich mal ein ehrliches DANKE:up:

Ich sage auch mal Ernsthaft warum bin ich hier. Es sind Interessante, manchmal mehr Ernste, manchmal halt eher Lustige Beiträge die mir gefallen. Manchmal weht eher ein rauer Wind, manchmal ein sanfter Wind hier. Aber im ganzen und Grossen gefällt mir das EF schon.Jedenfalls ist es interessanter als andere langweilige Portale.

Angemeldet hab ich mich auf der Suche, nein bloß mit der Wunschvorstellung eines einfachen Seitensprungs bzw. einer Affäre.
Tja.
Immernoch hier bin ich, weil mir der offene, aufgeschlossene, manchmal sogar geistreiche, und in jedem Fall spitzzüngige Umgang taugt.

Warum ich hier bin?
Nun, ich bin ja schon lange hier - angemeldet habe ich mich seinerzeit aus Frust - mit jungen 42 (HUHU - ICH ERWÄHNE DAS NOCHMAL - BIN SEIT 10 JAHREN HIER) - und in den 10 Jahren habe ich viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich noch regelmässigen Kontakt (keinen Sexkontakt) pflege

Warum bin ich hier...
Anfangs aus Lust, aber auch aus Langeweile, Neugierde und dem Reiz des Verbotenen.

Warum bin ich NOCH hier....
Ganz einfach, es macht Spass.
Zu sehen wie unterschiedlich hier doch alle sind, lustige aber auch durchaus ernsthafte und interessante Threads zu lesen und manchmal einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar abzugeben. Inzwischen ist daraus direkt sowas wie eine kleine Sucht geworden.
Einige User halte ich für totale Freaks, andere hab ich inzwischen richtig lieb gewonnen und würde sie gerne mal kennenlernen, ob mit oder ohne erotischem Hintergedanken sei dahingestellt.
Lg A.

Eine gute Freundin meinte ich soll mich hier anmelden.....keine Ahnung ich denke sie wollte mir durch die Blume was mitteilen ;) hahaha

So here i am ;)

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
erinnert mich an den Titel eines Buches...."wer bin ich und wenn ja wieviele" :D

Zurück
Oben