- Reaktionen
- 15.301
- Checks
- 1
werde mich auf 54 steigern....mehr geht ja wirklich nicht mehr....
Mit Wigth Watchers Kost bestimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde mich auf 54 steigern....mehr geht ja wirklich nicht mehr....
Damals noch masaroSeestadt? Wissert i nimma Sorry! Anhang anzeigen 2656146 Haben aber sicher alle gecheckt von dort, wo wir dazu berechtigt waren.
ich bin ja so schüchtern...
Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!
mal eine ernste Antwort gibt...weil es hier manchmal schon rauh zugeht,aber dennoch in der summe OKAY ist....oft ging es mir nicht so gut,aber ein lächeln ist weit öffters geschehen als in anderen Portalen!,dafür sage ich mal ein ehrliches DANKE
Bitte, gerne doch. .
erinnert mich an den Titel eines Buches...."wer bin ich und wenn ja wieviele"Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren..... was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
Sind Dir aufm "Nutte"-Trip die Kandidaten ausgegangen? Oder wars eh, wie ich vermute, wegen Deiner leiwaunden offenen Art?Eine gute Freundin meinte ich soll mich hier anmelden.....keine Ahnung ich denke sie wollte mir durch die Blume was mitteilen hahaha
So here i am