- Reaktionen
- 37.895
- Checks
- 5
Wann hast du dich nochmal hier angemeldet?
Vor einer Dekade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast du dich nochmal hier angemeldet?
i kauns nimmer so genau sogn...is scho so laung her..........und daun bin i hänga bliebn........und jetzt bin i scho so oid das ollas hängt........jetzt kaun i do bleibn aa....is eh scho wurscht
der hod a scho a inventarnumma
bin i eh scho..........in mein alter mochts do kann stich mehr....do kaunst nur mehr bled redenAlso Mann kann hier auch in Pension gehen
des foid oba a nimma ins gwichtOwa a höhere ois du!
des foid oba a nimma ins gwicht
Du host Vier...i hob Sex
Wir sind alle wegen dem einen hier, frage is nur immer aus welcher motivation, ich kenne meine motivation, weiss was ich hier "suche", aber nicht finde im moment,.
Wir wollen alle unsren spass haben, der eine weil er verklemmt, borniert oder schüchtern is, der andre weil sei ego (oder optik) viel zu gross für diese welt ist, manch einer weil er Abwechslung sucht, oder ablenkung, die einen wiederum führen a glückliches leben, fehlt nur der kick, die andren wohnen bei mami und werden nie reif ,...
Das könnte mann/genauso Frau jetzt seitenlang fortführen, und würde tausende verschiedene ergebnisse erhalten. Aber kaum die wahrheit erfragen, weil nur wenige sich seelisch nackt hier wahrheitsgetreu präsentieren würden
Ich warte auf Godot und man hat mir versprochen, er wird hier irgendwann einmal vorbeikommen.
stimmt....war da einzige Langhaar was offn ghabt hat.....Ja war ich. Bist du nicht auch bei mir am Tisch gesessen?
Dann war @Mitglied #345364 der einzige der sie offen hatte?
Ich glaube, du nimmst das alles etwas zu ernst.
Mache dich mal locker. Ich habe einfach Spaß an Foren und interessiere mich für Erotik und den verbalen, rein virtuellen Austausch darüber.
Das taten schon Estragon und Wladimir in Becketts Stück. Wenn er dort nicht auftauchte, was sollte der hier?
Falls er echt mal auftaucht, wird er sich nicht outen, so verklemmt und erschreckt wie er wäre. Schließlich lebte er zuletzt in den frühsten 50ern.
Hat dich Manon gut erzogenstimmt....war da einzige Langhaar was offn ghabt hat.....