Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Ich glaube, du nimmst das alles etwas zu ernst.
Mache dich mal locker. Ich habe einfach Spaß an Foren und interessiere mich für Erotik und den verbalen, rein virtuellen Austausch darüber.

Bin eigentlich ganz locker drauf, denk nur, trotz allem schmäh, heiterkeit, blödsinn und erotik die ma hier austauscht, das ziel, warum wir hier sind nit aus den augen zu verlieren, vlt ja doch noch des zu finden weswegen ma hier rein kommt, reinsucht. Ich kann dich an meinen tiefsten phantasien und geheimnissen teilhaben lassen, genauso wie du mich, ohne dass man weiss wie alles beginnt und endet.

Und jetzt um mit einem aufrissspruch zu enden... " ich bin soooo schlecht im bett, das glaubst du nicht, das musst unbedingt versuchen"

Warum ich hier bin.
Ich schäme mich etwas über meine sexuellen Fantasien und eventuell finde ich hier eine Spielgefährtin die gleich tickt :up:.
Ma gucken ob ich erfolgreich bin :cool:

Warum ich hier bin.
Ich schäme mich etwas über meine sexuellen Fantasien und eventuell finde ich hier eine Spielgefährtin die gleich tickt :up:.
Ma gucken ob ich erfolgreich bin :cool:
Eine zu finden, die sich ebenfalls wegen deiner sexuellen Phantasien schämt, sollte doch nicht allzu schwer sein

Bin eigentlich ganz locker drauf, denk nur, trotz allem schmäh, heiterkeit, blödsinn und erotik die ma hier austauscht, das ziel, warum wir hier sind nit aus den augen zu verlieren, vlt ja doch noch des zu finden weswegen ma hier rein kommt, reinsucht. Ich kann dich an meinen tiefsten phantasien und geheimnissen teilhaben lassen, genauso wie du mich, ohne dass man weiss wie alles beginnt und endet.

Und jetzt um mit einem aufrissspruch zu enden... " ich bin soooo schlecht im bett, das glaubst du nicht, das musst unbedingt versuchen"
Warum muss man unbedingt immer ein Ziel verfolgen?

Ich habe mich hier angemeldet um bei ein paar Themen was dazuzuschreiben. Desweiteren dass ich mich manchmal beschimpfen lassen kann wenn es eine Absage gibt, weil ich nichts Suche. Desweiteren hole ich mir die eine oder andere Inspiration oder ließ mir Beiträge durch die ein grinsen und Kopfschütteln zugleich hervorrufen. Mit dem einen oder anderen hat die Kommunikation gepasst, aber leider wissen viele Männer hier nix von Manieren. Aber das gehört zum lustigen Teil. Eine nette Nebenbeschäftigung wenn man faul vorm tv liegt

Zurück
Oben