D
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm... ganz schlicht und einfach... weil Sex, Erotik, Leidenschaft... für mich sehr wichtig sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest du mein Avatar nicht locker genug?
zu locker. Ma müsst wenigstens erkennen können, was für Viech das ist
sonst fragen die Leut wieder, wieso a Kuh kane Hörner hat
hä? bitte hä?
Weil ich mir gerne Bilder anschaue und vlt. wird ja auch mehr daraus
Jetzt a *Klugscheißmodus an* - jo - san 11 Jahre - und seit 11 Jahren hob i an wirklich guaten Kontakt her gfunden, und uns wird immer no ned fad *klugscheißmodus aus* mit an*Klugscheißmodus an*
Ähäm...des waratn mittlerweile 11 Jahre... * Klugscheißmodus aus*
Bitte gerne
Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren..... was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
für das gibts an moderator, der hat bissl an nervösen finger, dann hast mal a woche urlaubAusserdem muss man hier nicht befürchten, dass plötzlich ein paar Glatzkopferte in Knobelbechern mit dem Baseballschläger vor der Tür stehen, nur weil man ein bisserl frech gewesen ist und denen gehörig die Meinung gegeigt hat...
Nachdem ich mir auf einem anderen Forum monatelang mit sämtlichen Rechtsstrammen, Identitären, Reichsbürgern und Mode-AfDlern unserer Gegend geschliffene Wortgefechte geliefert hatte, ist mir das irgendwann zu öde geworden. Im Musikerforum gehts sehr themenbezogen und im Geschichtsforum staubtrocken zu. Da hab ich mir überlegt, wo wohl die interessantesten Leute sein könnten und habs dann für eine lustige Idee gehalten, mich hier anzumelden. Wöllte auch gern wissen, wie die Österreicher grad so ticken.
Und meine positiven Erwartungen wurden bisher kaum enttäuscht.
Ausserdem muss man hier nicht befürchten, dass plötzlich ein paar Glatzkopferte in Knobelbechern mit dem Baseballschläger vor der Tür stehen, nur weil man ein bisserl frech gewesen ist und denen gehörig die Meinung gegeigt hat...
Und Erotik gibts hier natürlich auch.
Aber: Appetit kann man sich extern holen. Gegessen wird aber dahoam!
Ich bin hier, um meine private Fliesenschwanzbildsammlung zu vervollständigen!
Wie??? Du sammelst auch??? Fliesenschwanzbilder???Verdammt...ich hab mich durchgelesen ...in der Hoffnung genau diese Antwort noch geben zu können! Du warst schneller ...
Wie??? Du sammelst auch??? Fliesenschwanzbilder???
Apropos auspacken, von dir fehlt mir auch noch ein Bildl!Ja klar...ich muss doch fürs nächste Bad wissen, welche Fliesen ich nehmen soll...
Stelle mir daraus ne Musterkartenmappe zusammen...damit ich im Fachhandel nicht immer "auspacke" muss...
Apropos auspacken, von dir fehlt mir auch noch ein Bildl!