Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Google hat mich hergeführt , habe dann einige Monate sporadisch reingeschnuppert.
Irgendwann dachte ich mir meldest dich an, wieder einige Monate später die ersten Beiträge.
Unweigerlich die ersten Kritiken ausgefasst , es überstanden und bin einfach gerne hier.

Nachdem ich mir auf einem anderen Forum monatelang mit sämtlichen Rechtsstrammen, Identitären, Reichsbürgern und Mode-AfDlern unserer Gegend geschliffene Wortgefechte geliefert hatte, ist mir das irgendwann zu öde geworden. Im Musikerforum gehts sehr themenbezogen und im Geschichtsforum staubtrocken zu. Da hab ich mir überlegt, wo wohl die interessantesten Leute sein könnten und habs dann für eine lustige Idee gehalten, mich hier anzumelden. Wöllte auch gern wissen, wie die Österreicher grad so ticken.
Und meine positiven Erwartungen wurden bisher kaum enttäuscht. :up:
Ausserdem muss man hier nicht befürchten, dass plötzlich ein paar Glatzkopferte in Knobelbechern mit dem Baseballschläger vor der Tür stehen, nur weil man ein bisserl frech gewesen ist und denen gehörig die Meinung gegeigt hat...:D
Und Erotik gibts hier natürlich auch.:)
Aber: Appetit kann man sich extern holen. Gegessen wird aber dahoam!:D

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?

Da kann ich dir Philip K. Dick wärmstens empfehlen, einer meiner Lieblingsautoren.

Ausserdem muss man hier nicht befürchten, dass plötzlich ein paar Glatzkopferte in Knobelbechern mit dem Baseballschläger vor der Tür stehen, nur weil man ein bisserl frech gewesen ist und denen gehörig die Meinung gegeigt hat...:D
für das gibts an moderator, der hat bissl an nervösen finger, dann hast mal a woche urlaub :D:D:D:D

Nachdem ich mir auf einem anderen Forum monatelang mit sämtlichen Rechtsstrammen, Identitären, Reichsbürgern und Mode-AfDlern unserer Gegend geschliffene Wortgefechte geliefert hatte, ist mir das irgendwann zu öde geworden. Im Musikerforum gehts sehr themenbezogen und im Geschichtsforum staubtrocken zu. Da hab ich mir überlegt, wo wohl die interessantesten Leute sein könnten und habs dann für eine lustige Idee gehalten, mich hier anzumelden. Wöllte auch gern wissen, wie die Österreicher grad so ticken.
Und meine positiven Erwartungen wurden bisher kaum enttäuscht. :up:
Und Erotik gibts hier natürlich auch.:)
Aber: Appetit kann man sich extern holen. Gegessen wird aber dahoam!:D

So ähnlich ging's mir damals auch. Die endlosen Diskussionen mit pseudo-grün-links versifften "Gutmenschen", die weder die Intention, noch die Fähigkeit hatten, formal-logisch adäquate und inhaltliche Gespräche zu führen, wurden mir schlicht zu langweilig, und da dachte ich...ähhh ficken???

Träume von einem dominanten Paar, dass mich als Lecksklaven benutzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten um einer BI Leidenschaft nach zu gehen aber leider schon seit Jahren Vergebens

Zurück
Oben