- Reaktionen
- 13.240
- Checks
- 1
Wären die ersten, die in der Hinsicht erfolgreich warenwoher weist du das, dass sie nichts gefunden haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wären die ersten, die in der Hinsicht erfolgreich warenwoher weist du das, dass sie nichts gefunden haben ?
Ich will meinen Hallofonierer wiederfinden, der mir von der Heldenreise erzählte....
Aber vermutlich muss ich da vorher selber eine machen bis ich ihn wiederfinde
I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.
Schwestern im Geiste.Ich bin hier, weil ich eine versaute 3-Loch Stute bin, zu allem bereit und ich keine Hemmungen kenne und ich jemanden suche, der mir endlich sein geiles Sperma in all meine Öffnungen spritzt.
Heldenreise – Wikipedia"Heldenreise" habe ich zwar noch keine gemacht, aber ich war letztens im Waldviertel ... könnte dir davon einiges erzählen
Natürlich nicht! Sind ja nur Fakes hier
o.k., kenn mich aus, aber wenn man den Thread "wer hat schon real " liest, hört sich das anders an
Oh, denn kenn ich gar nicht. Der ist wohl ziemlich leer, oder gibt´s dort auch die "ich würde, hätte, täte auch gerne mal"-Fraktion?
nennt sich "wer von euch hatte schon mal was in REAL (nicht Madrid!) mit einem anderen Mitglied?"
Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren..... was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
Jo
Sekretär wurde schon wieder gekündigt...
nur weil du spass haben willst, musst uns dein pumpferl...sorry pumpfili in diesem thread aufs aug drücken?um Spass zu haben
nur weil du spass haben willst, musst uns dein pumpferl...sorry pumpfili in diesem thread aufs aug drücken?