Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Ich will meinen Hallofonierer wiederfinden, der mir von der Heldenreise erzählte....

Aber vermutlich muss ich da vorher selber eine machen bis ich ihn wiederfinde

o.k., kenn mich aus, aber wenn man den Thread "wer hat schon real " liest, hört sich das anders an :)

Die Antwort auf die eigentliche Frage ist mehrschichtig: Einerseits sind sexuelle aufgeschlossene Menschen im allgemeinen auch zu aussergewöhnlichen Konversationen eher bereit als verklemmte Konservative, auch wenn sich hierher manche solche verirren und "komische" Postings absetzen. Andererseits kann man hier auch über Sachen diskutieren und Meinungen äußern, die in öffentlichen Foren kaum möglich wären, geschweige denn erwünscht. Und nicht zuletzt kann man unter Umständen (wie selbst erlebt) auch wunderbare Menschen kennenlernen, die auch wegen der oben genannten Aufgeschlossenheit im Umgang miteinander freier und offener sind - und diese Erlebnisse sind, auch wenn sie rein platonisch bleiben, wunderbar!

:hmm: Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren.....:schulterzuck: was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! :roll: Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?

Wow, - verdammt da habe ich jetzt wieder den ganzen Tag Stoff zum drüber nachdenken! :shock:

Warum dieses Forum? War bei mir purer Zufall :)
Warum überhaupt? Wegen meiner im Dezember 2015 nach einer weiteren gescheiterten Beziehung ausgerufenen "sexuellen Revolution" :hurra:- Zeit und Energie für die Themen Sex und Erotik kommen meiner Meinung nach in der heute sehr kapitalistischen und schnelllebigen Zeit oft zu kurz. Mein Kredo -> Reduktion und mehr Selbstbestimmung dazu Toleranz und der Versuch, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Dazu noch ein bisschen wertschätzender Umgang und wenns passt, ein Quäntchen Mut. Das alles zusammengemischt ergibt eine leckere Sauce :D - anfangs war ich im Übrigen ziemlich überrascht über das breite Themenspektrum im EF.

Es gibt ja viele Arten, sich im EF zu äußern, sich zu präsentieren und sich auszutauschen also vermutlich auch eine Vielzahl an Motiven, hier aktiv zu sein. Vom der Absicht, realen Sex zu haben über exhibitionistische Motive bis hin zum intellektuellen Spiel und Spaß haben und noch vieles dazwischen. Für viele wird auch die Anonymität des Internets ein wichtiger Aspekt sein besonders im Hinblick auf sexuelle Phantasien. Der EF-Regenbogen ist eben seeehr bunt :klatsch: und jede/r nimmt sich, was er gerne mag. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Frohes Schaffen wünsch ich allerseits :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:ob nur im Kopf oder real :winke:

Bin hier gekommen um neue leute kennenzulernen und maybe ab und zu n Paar schone Photos zu posten :)

Zurück
Oben