Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

I bin sicher net da weil o glaub da mach i jetzt an sicheren fick aber das schreiben u spannen Is recht lustig....
Wenn i mir a Frau aufreissen will geh i ganz altmodisch ins cafe .....

Warum bin ich da...? Tja...es war einfach eine zufall....und jetzt.? Das die frechdachse manchmal :D über meine grammatik lachen können....:rofl::lalala::lalala:

ich bin hier um mir anregungen bzgl. badgestaltung einzuholen. neueste fliesentrends, aktuelle farben und formen von waschbecken und kloschüsseln usw.

nur leider werden die immer nur im hintergrund dargestellt, und meist sogar noch von schwänzen verdeckt...

ich bin hier um mir anregungen bzgl. badgestaltung einzuholen. neueste fliesentrends, aktuelle farben und formen von waschbecken und kloschüsseln usw.

nur leider werden die immer nur im hintergrund dargestellt, und meist sogar noch von schwänzen verdeckt...

Na ja, sooo viel verdeckt werden die Fliesen nun auch wieder nicht :hahaha:

Ich bin hier weil:
  • das Kroneforum echt zu tief ist,
  • das Presseforum keine Sau interessiert und
  • der Standard dauernd meine Beiträge löscht.

Im übrigen suche ich hier Kontakt zu einer wenig gut erhaltenen Eckhausbesitzerin, welche einen netten Erben wünscht. Das Eckhaus allerdings sollte gut in Schuss und zum frei vereinbartenZins vermietet sein. Es darf Bestlage in der City aufweisen.

Ich finde das Forum ansich, also den Gedankenaustausch hier toll. Habe auch schon die eine oder andere Idee hier aufgegriffen und in mein Sexleben integriert.

Und dann suche ich hier auch nach realen Kontakten. Ich konnte schon einige User treffen und möchte diese Erfahrungen nicht missen. Man muss zwar viel aussortieren, aber ich finde es schön ab und zu jemanden neuen kennen zu lernen

Zurück
Oben