- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
A KeuschheitsgürtelIst das eine Stehhilfe...das rosa Dings Bums?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A KeuschheitsgürtelIst das eine Stehhilfe...das rosa Dings Bums?
A Keuschheitsgürtel
Doch, ganz bestimmt.Blödsinn
Doch, ganz bestimmt.
Wenn ich das sehen würde, wäre ich nachher sehr keusch!
Mich macht das Wort Zumpferl schon
Is Pipi, oder Lulu besser......
also meiner heißt Oscar und wegen dir wird er nicht umgetauft,Punkt!Entweder Penis oder Schwanz !
Alles Andere an Vokabular geht so garnicht
also meiner heißt Oscar und wegen dir wird er nicht umgetauft,Punkt!
meine Mutter hat mich voraus denkend so getauft.......jetzt können 2,3 Damen behaupten sie hätten einen Oscar bekommen...Das ist quatsch !
Nur mein Cousin heisst Oscar.
das pumpfili vor 1,2 seiten kannst aber nicht schwanz oder penis nennen... das wäre hohn für alle schwanzträgerEntweder Penis oder Schwanz !
Alles Andere an Vokabular geht so garnicht
das pumpfili vor 1,2 seiten kannst aber nicht schwanz oder penis nennen... das wäre hohn für alle schwanzträger
Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren..... was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
mir ist es auch nicht erspart geblieben, er musste ja sein posting hier über den "spass" mit fotos belegen.Meinst du den mit rosa Band um die Wampe?
Ich weiß nicht ob ich nachsehen möchte...bin ästhet und sehe mir nur optisch ansprechendes an.
mir ist es auch nicht erspart geblieben, er musste ja sein posting hier über den "spass" mit fotos belegen.
ja....grossen kummer, aber kleine kümmerchen nichtDu bist länger hier und an Kummer gewöhnt.
Ich bin noch ein Kücken...
Und ich Neugiersnase muss auch noch das Profil anklicken... Anhang anzeigen 2673167Ist das eine Stehhilfe...das rosa Dings Bums?
ja....grossen kummer, aber kleine kümmerchen nicht
Und ich Neugiersnase muss auch noch das Profil anklicken... Anhang anzeigen 2673167
MÄNNER
Dann lege ich es Dir ans Herz, auch zu klicken...Ich weiß nicht ob ich nachsehen möchte...bin ästhet und sehe mir nur optisch ansprechendes an.
Dann lege ich es Dir ans Herz, auch zu klicken...