Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut...ungefähr so...
...naujo laut mein Nick hob i jo vü Zeit und ...wäu des do mit dem. ...EY ficken. .. so guat kloppt
Pensionisten haben NIEMALS Zeit!
...nau guat hob i a bissl glogn
owa des aundere ...mit EY f...... ... des stimmt
Als eindeutige Warnung durchaus erkennbarFAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE
Pensionisten haben NIEMALS Zeit!
Du wirst mal froh sein, wenn du des Gwirks mit deiner Zukünftigen zumindest noch mit dem hier erfahrenen Humor sehen kannstPrimär zur Unterhaltung für langweilige Tage/Abende. Sekundär auch etwas zu lernen, damit ich mich leichter bei meiner Zukünftigen tue. Stelle mir aber relativ oft die Frage, wenn ich mir so manche Themen und Fragen(und die darauf folgenden Antworten) hier im Forum ansehe, ob ich hier überhaupt richtig gelandetet bin, wenns ums "lernen" geht... aber gut unterhalten wird man hier eigentlich immer =D
Schau wie man sich irren kann! Da habe ich schon was gelernt, weil das Wort "Gwirks" kannte ich schonma nicht =DDu wirst mal froh sein, wenn du des Gwirks mit deiner Zukünftigen zumindest noch mit dem hier erfahrenen Humor sehen kannst
Ausdrücke für das "Aneinander" mit deiner zukünftigen Ex wirst noch von ganz alleine lernen... und zwar alle! *g* ........... wenn ned sogar selbst kreierenSchau wie man sich irren kann! Da habe ich schon was gelernt, weil das Wort "Gwirks" kannte ich schonma nicht =D
*man hier blöderweise, wie es hier einige tun, täglich und stundenlang Zeit vergeudet, hirnwixt, ansatt sich um realen Sex zu kümmern, usw.
Wie kommst du drauf, dass ich Sex haben wollen würde?