Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Ich bin hier angemeldet, weil der Grinsmodus beim Mitlesen diverser Postings die beste Antifaltentherapie ist. Und weil mir meine Anwesenheit hier zu einem gewissen Grad mein wahres Ich wieder zurückgebracht hat, das ich zwischenzeitlich durch diverse Umstände ein wenig verloren hatte.

Nun ich bin aus 2 Gründen hier, zum ersten zwecks Erfahrungsaustausch find es gibt hier doch denn einen oder anderen Interessanten Thread zum durchlesen und mitschreiben. Zum zweiten bin ich auf der suche nach einer Freundschaft +. Und wenn mann die Threads ein bischen ausortiet dann kann man sich hier gut Unterhalten.

...naujo ;) laut mein Nick hob i jo vü Zeit :cool: und :rolleyes: ...wäu des do mit dem. ...EY ficken. .. so guat kloppt :D :lalala:

FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Pensionisten haben NIEMALS Zeit! :lehrer:

Ich für meinen Fall ist es hier sehr interessant,habe viel Zeit und gern bereit mich mit gleichgesinnten aus zu tauschen,einen guten Freund oder Freundin finden,ist der 2.Grund,nun wir werden sehen,ob das klappt??:joyful:

Primär zur Unterhaltung für langweilige Tage/Abende. Sekundär auch etwas zu lernen, damit ich mich leichter bei meiner Zukünftigen tue. Stelle mir aber relativ oft die Frage, wenn ich mir so manche Themen und Fragen(und die darauf folgenden Antworten) hier im Forum ansehe, ob ich hier überhaupt richtig gelandetet bin, wenns ums "lernen" geht... aber gut unterhalten wird man hier eigentlich immer =D

Primär zur Unterhaltung für langweilige Tage/Abende. Sekundär auch etwas zu lernen, damit ich mich leichter bei meiner Zukünftigen tue. Stelle mir aber relativ oft die Frage, wenn ich mir so manche Themen und Fragen(und die darauf folgenden Antworten) hier im Forum ansehe, ob ich hier überhaupt richtig gelandetet bin, wenns ums "lernen" geht... aber gut unterhalten wird man hier eigentlich immer =D
Du wirst mal froh sein, wenn du des Gwirks mit deiner Zukünftigen zumindest noch mit dem hier erfahrenen Humor sehen kannst :D

Leute kennen lernen, Forum lesen weil es recht Interessant ist finde ich, vielleicht ergibt sich auch mal was

Weil:
*Einem langweilig ist und man meint, das man hier einen vernünftigen Zeitvertreib hat.
*man Erotik und Sex will und man schnell niemanden dafür hat oder einfach unfähig ist eine Sexpartner zu finden.
*ein oder eine HinwixerIn ist, weil gelegtl. für realen Sex unwillig, unfähig,...ist.
*man hier blöderweise, wie es hier einige tun, täglich und stundenlang Zeit vergeudet, hirnwixt, ansatt sich um realen Sex zu kümmern, usw.
Eigentlich ist dasVerweilen im EF sinnlos und schwachsinnig - dies gilt auch für mich als Selbsterkenntnis!

Zurück
Oben