Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Weil wir was erleben wollen was zu zweit nicht geht. Uns auch gerne unterhalten u Erfahrungen mit niveauvollen Menschen austauschen

Angemeldet habe ich mich aus Neugierde.

Geblieben bin trotz der manchmal zu tiefen Einblicke (nein, ich will nicht alles wissen und manche Bilder hätte ich gerne nicht mehr in meinem Kopf) – und wegen ein paar netten Begegnungen – schriftlich und persönlich.

Bin eigentlich hier gelandet weil ich auf anderen Seiten zahlen musste wo man:down: mehr oder weniger nur auf Fakeprofile traf um den Kunden (mich Z.B) lang zu halten.

Bin jetzt hier gelandet um neues Auszuprobieren da ich lange genug nur den standard Sex hatte und der echt auf Dauer keinen Spaß mehr macht.
Somit bin ich hier um die Leute locker und entspannt kennen zu lernen und zwanglos Spaß miteinader zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin hier wegen der vielen Schwanzfotos, wegen der Wichsakrobaten, wegen der Leute mit ihren geilen Kommentaren für jede noch so unvorteilhaft aussehende nackerlte Frau... ich würde und könnte wenn ich dürfte...

Da wird man so richtig in die Wonnen des langweiligen, normalen Lebens geworfen. Weiß zu schätzen was man hat.
Außerdem gibts hier viele tolle Bräute, wo es richtig Spaß macht, sie zu lesen (ein paar Männchen auch)

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic

weil ich schmutzige Unterhaltungen liebe ;);)

Hallo allerseits!

Nach meiner Scheidung wollte ich ... nein - ich konnte gar nicht (so weit) denken um zu erkennen was ich will. Der Antrieb ging hauptsächlich vom Kleinhirn aus und das Tippen mit zehn Fingern ist ja weitgehend automatisiert ...

Lange Zeit habe ich nur mitgelesen und nur selten was gepostet. In den letzten Wochen hat sich das massiv geändert, ich habe momentan mehr Zeit als ich eigentlich haben möchte ...

Weiters: im Motorsägen-Forum wirst Du erst mit einem 60er-Schwert ernstgenommen, da halte ich mit meinem 38er lieber den Mund. Die Paramedic-Foren sind mir zu hektisch, in den Pflegeforen lese ich zu oft was über Kräutertee ...

Hier wirken die Leute soweit abgebrüht das ich ihnen mein Geschreibsel zumuten kann.

Off topic: auch ich habe schon Leute von hier im realen Leben getroffen.

LG

R.

HC Facebook Fanpage wurde mir zu langweilig. Find die leute hier interessanter und man kann sich netter unterhalten

Ne jetz im ernst. Is nett hier. Man sieht viel verschiedene Personen. Wie sie ticken. Man kann sein Horizont erweitern. Neues entdecken. Wer weiss wozu es führt.

Zurück
Oben