G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke eh', dass Du keinen Sex willst.
Hirnwixen und Zeit verblödeln ist doch viel gscheiter.
Ich hatte heutes schon mein reales Fickerchen.
ja es gibt Männer die Frauen auch widerlich finden können und ihr nicht den Penis in ihr Profil- ich sag jetzt mal "posten" ....
Nein das liest du falsch. Ich sagte dass manche hier verdammt widerlich sind^^Lese ich das richtig, dass - wenn ich kein Schwanzbild poste, ich Frauen widerlich finde? So hätte ich das noch nie gesehen...
Ich glaube, dass so ein klein wenig Voyeurismus bei jedem auch dabei ist:
* Wie machen es die anderen?
* Wie oft?
* Gibt es Techniken, die ich noch nicht kenne?
* Was sind die Probleme der anderen (das liest man doch besonders gerne)
also die meisten davon werfen eher meine magennerven an ...* Und dann natürlich auch die Bilder/Fotos und die - teilweise versauten/dreckigen - Sprüche dazu (werfen das Kopfkino an)
Der Grund, na - no wie viele hier.Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?
Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!
Na bin mal gespannt auf eure Antworten!
LG Namic