Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Denke eh', dass Du keinen Sex willst.

Wieso denkst du das? Was weißt du von mir?

Hirnwixen und Zeit verblödeln ist doch viel gscheiter.

Die Definitionen von Hirnwixen und Zeit verblödeln scheinen ziemlich subjektiv zu sein, nicht wahr?

Ich hatte heutes schon mein reales Fickerchen.

Das freut mich für dich. Ehrlich! (*)

(*) ok, das war nur die halbe Wahrheit . In Wirklichkeit ist mir das völlig egal. :)

Eigentlich will ich nur zwanglosen einvernehmlichen sex mit einer Frau die nicht älter als 30 ist. Ach ja sie sollte auch was im Kopf haben und das ganze locker sehen aber bisher hatte ich noch kein Glück liegt vielleicht auch daran das manche Leute hier wirklich widerlich sind- ja es gibt Männer die Frauen auch widerlich finden können und ihr nicht den Penis in ihr Profil- ich sag jetzt mal "posten" ....

ganz klar Frauen kennenlernen, die auch gern Spaß und Erotik mögen... ;-)

Ich bin hier,damit ich eigentlich das finde,was ich eigentlich nicht suche!Aber vielleicht doch Spass daran habe?:finger:

Bin hier mich zu amüsieren, habe kein Forum gefunden das so vieles Unanständiges mit Charme behandelt!:)

dauernd heiss, ausserdem hoffe ich hier mal was zu finden das meinem bedarf entspricht und ich dann gefunden werde und zu einer kleinen lieben sissy gemacht werde

Ich kam hierher, um Männer zu finden die meinen Fetisch befriedigen: Nagelneue High Heels vor dem tragen mit Sperma zu taufen.
Habe ich gefunden.
Jetzt nur mehr gelegentlich hier zwecks Unterhaltung/Zerstreuung/Zeitvertreib...

Ursprünglich angemeldet haben wir uns unabhängig voneinander (klar ... wir kannten uns ja nicht, wohnten auch in verschiedenen Bundesländern) mit ein paar Jahren Zeitdifferenz jeweils mit Einzelprofil. Wir waren solo, wollten das keinesfalls ändern und waren beide auf der Suche nach Sexdates bzw. Freundschaft +.

Aus gegebenem Anlass haben wir nun auch ein Paarprofil. Unverhofft kommt oft. :lalala:

WARNUNG! Das Treffen mit EF-Usern kann Ihren Beziehungsstatus ändern! (Kann mehrdeutig stimmen. ;))

Bin seit Ewigkeiten hier und möchte manche Kontakte nicht mehr missen.
Damals war es das einzige Forum dieser Art in Österreich.

Grundsätzlich trieb mich meine Neugier hier herein. Ich lese gerne Profile, und alle möglichen und unmöglichen Forumsbeiträge - und bei manchen Zeilen geht mir ein 'Blitz' vom Kopf bis zwischen die Beine - ich liebe das!
Kontakt möchte ich zwar, trau mich aber letztendlich doch nicht....
Charaktere gibt's hier in verschiedenster Ausprägung. Wie im Supermarkt beim Wochenendeinkauf. Nur suchens nichts zu Essen, sondern alles rund um Sex - wie ich.

Leute, machts weiter so! Ich bin sehr gern bei euch hier im Forum.

Ich glaube, dass so ein klein wenig Voyeurismus bei jedem auch dabei ist:
* Wie machen es die anderen?
* Wie oft?
* Gibt es Techniken, die ich noch nicht kenne?
* Was sind die Probleme der anderen (das liest man doch besonders gerne)
* Und dann natürlich auch die Bilder/Fotos und die - teilweise versauten/dreckigen - Sprüche dazu (werfen das Kopfkino an)

Alles das gilt in einem gewissen Umfang durchaus auch für mich, allerdings:
PRIMÄR jedoch hoffe ich auf den Kontakt zu einem aufgeschlossenen altersmäßig passenden Forum-Mitglied weiblichen Geschlechts, mit dem ich mich schriftlich (ausschließlich!) über erotische Themen austauschen kann - es dürfen aber auch andere Inhalte sein (notfalls;) )

Ich glaube, dass so ein klein wenig Voyeurismus bei jedem auch dabei ist:
* Wie machen es die anderen?
* Wie oft?

au ja! :zzz::zzz::zzz:

* Gibt es Techniken, die ich noch nicht kenne?

ehrlich: welche, die ich in meinem alter noch nicht kenne, die fallen eher unter :kopfklatsch: oder :nono::nono::nono:

* Was sind die Probleme der anderen (das liest man doch besonders gerne)

weil die probleme anderer eigene probleme kleiner machen würden - oder wie? o_O

* Und dann natürlich auch die Bilder/Fotos und die - teilweise versauten/dreckigen - Sprüche dazu (werfen das Kopfkino an)
also die meisten davon werfen eher meine magennerven an ... :kotzen:

was mich hierher getrieben und bisher auch hier gehalten hat, kann man in meinem profil beschrieben finden. es ist die mischung aus erotik, freundschaften, geblödel, ernsthafter diskussion, ratschlag, eigenem beitrag an unerotischem oder hoffentlich erotisch etwas anspruchsvollerem bild und video etc.!

Hab mich das selber ja auch schon gefragt! Warum ausgerechnet dieses Portal? Hmm, ich habe die Antwort, doch wie siehst bei euch aus? Warum habt ihr euch hier registriert? Was erwartet ihr euch? Ist es das Abenteuer, das leicht verruchte, oder einfach die Sehnsucht nach ein bisschen mehr Erotik im Leben?

Ich für meine Person, möchte einfach Menschen kennen lernen, die locker drauf sind, mit denen man Spass auch außerhalb der vorgegebenen Normen haben kann, und die nicht jedes Wort auf die Waagschale legen! Und ein bisschen Erotik als Pfeffer obendrauf, aber hallo, da bin ich LIVE dabei!

Na bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG Namic
Der Grund, na - no wie viele hier.
Und man kann hier wunderbare Menschen kennenlernen mit allen Facetten.

Soweit man ein wenig Benimm an denn Tag legt, sogar mehr sich ergibt.
Abgesehen von der berühmten Briefmarkensammlung usw.

Und ja. Es wird kommuniziert in allen Ebenen, was manchmal sogar sehr lehrreich für manch ein sein kann.
Soweit nichts untergriffiges hinausposaunt wird.

Auch wenn ich mal gelesen habe, das andere Forumsbesitzer sich unter Pseuydonicks eingeschlichen haben,und daß Niveau bekrittelt wurde.
Aber das ist ja bekannterweise so gut wie seine Gäste .

Und da gibt es wirklich sehr viel interresante, intelligente, humorvolle Personen die mit Respekt behandelt, ein wertvolles Forum bilden.

Eindeutig spannende Kontakte knüpfen und sehen, was sich daraus entwickelt.

Schon spannende Menschen hier :)

Reingeweht hats mich durch die exotischen Geschichten.
Geblieben bin ich:hmm::schulterzuck:
Einfach um a bissl zu blödeln:aetsch:
Hab hier schon ein paar sehr nette Leute getroffen...Sowohl virtuell als auch real.

Nicht immer, aber meist sehr lustig hier :D

Zurück
Oben