Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!

Ich hab im Frühjahr 2014 nach Informationen über einen bestimmten Parkplatz nähe Innsbruck gesucht und bin über google auf das EF gestoßen :). Da ich als "Gast" bei vielem nicht einsehen konnte, hab ich mich mit Juni das erste mal angemeldet. Bis dato war ich auf 4 Stammtreffen, hatte dazumal treffen und im Herbst 2015 jemanden kennengelernt, mit dem sich über Monate mehr entwickelte, bevor ich meinen Freund kennegelernt hab. Ich find die Seite super!!!!.

gute frage....ich bin hier schon ewig, ich glaube damals eher zufällig drauf gestoßen, als ich irgendwas gesucht habe....seither gehörts irgendwie dazu, alle paar tage mal reinzuschauen.....meist aus gründen der unterhaltung, manchmal, wenn auch selten, aus gründen der direkten befriedigung, um jemanden kennenzulernen ist es für mich die falsche plattform.

Warum seid ihr hier? Mal ehrlich!!
Hab mich das selber ja auch schon gefragt!

:hmm: Warum stelllt sich jemand eine solche Frage.
ich hab mich mal im Netz verirrt, wirklich. Bin halt hängengeblieben. :)

I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.:cool:

realen Sex gibts hier nicht, darüber zu philosophieren versuchen aber wider allem Sinn schon einige :D
inklusive mir :)

Na gut, dann geb ich meinen "Senf" auch mal dazu:
ich bin hier weil ich sehr oft und sehr lange allein bin da mein Freund bei der BW ist.
Da ich nicht fremd gehen möchte, geile ich halt hier umher. Dabei reizt und befriedigt es mich meine ausgeprägte exhibitionistische Neigung schamlos ausleben zu können.
Eigentlich nur hier kann ich ungeniert in meinem Profil meinen nackten Körper so zeigen wie es mir gefällt, mal schüchtern errötend oder säuig breitbeinig offen.....
Das geilste für mich sind dann die leider leider zu wenigen Kommentare von Euch allen, die mich eigentlich bestätigen weiter zu machen mehr zu zeigen und zu schreiben.
Das auch sehr gern mit eingebetteten peinlichen Fragen die ich dann im Dialog für alle sichtbar beantworten "muß".
Ich zeige mich also auf diese abartige perverse Weise Euch allen in Wort und Bild.....und geile daran bis zur erlösenden Explosion in meinem Bauch selbst daran auf.
Sollte mir jemand dabei besonders gefallen, bin ich auch gern bereit bereit einen netten eMail "Verkehr" einzugehen

Karinaschatz

Bin da, um meine voyeuristische Ader auszuleben und hoffe, nach etlichen Dates( die sich leider immer in Luft aufgelöst haben) mal ein Paar zu finden, das einen diskreten Zuschauer sucht.

OT : von geilheit getrieben angemeldet. ....mit klarem kopf mitkriagt das ganz lustig is da......und werd des forum oafach nima los weil ma scho viel zviel leut ans herz gwachsn san....aja und a wahnsinnig tolle partnerin kennaglernt obwohl i ganz was andres woit awa thats life.....und um den kasperl in mir zu befriedigen : ka zu jedem schass thema mein senf dazuagebn da:aetsch::aetsch:

Zurück
Oben