W
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn ich dann weiss, wer ich bin: warum?erinnert mich an den Titel eines Buches...."wer bin ich und wenn ja wieviele"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn ich dann weiss, wer ich bin: warum?erinnert mich an den Titel eines Buches...."wer bin ich und wenn ja wieviele"
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.Und wenn ich dann weiss, wer ich bin: warum?
Obst da hier richtig bist? Heißt ja schließlich Erotikforum und nicht 3-Loch-Fick-Creampie-ForumIch bin hier, weil ich eine versaute 3-Loch Stute bin, zu allem bereit und ich keine Hemmungen kenne und ich jemanden suche, der mir endlich sein geiles Sperma in all meine Öffnungen spritzt.
I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.
Da hast Du aber schon viel Gewicht zugelegt ........
Zahlenlegastenie?Vom Essen....wiege staatliche 53 Kilo jetzt
Grundsatzfrage!.....Sind wir überhaupt wirklich hier, leben wir etwa in einer Traumwelt, so wie es viele Völker lehren..... was ist Traum, was ist real? Fest steht, dass uns unser Gehirn punkto Erinnerungen dauernd anlügt und uns was vormacht! Gibt es Paralleluniversen und wenn ja, leben wir dann im "richtigen" Universum?
Eigentlich wollt ich nur was zum ficken.....aber die Hasen hier sind alle verklemmt...schickst ihnen eine "Ey ficken" Pn, kriegst ka Antwort......voll Scheiße hier.
Jedenfalls darf man NICHT hier sein, wenn man keine Kontakte sucht (hab ich mir sagen lassen)
Ich bin hier, weil ich eine versaute 3-Loch Stute bin, zu allem bereit und ich keine Hemmungen kenne und ich jemanden suche, der mir endlich sein geiles Sperma in all meine Öffnungen spritzt.
nopeDas war der einzige der die Haare zusammen gebunden tragen durfte
Zahlenlegastenie?
Sollt vermutlich 35 heißen
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen!!!I wollt eigentlich nur Sex. Hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass i hier mit meinem Anliegen falsch bin.
Warum ich hier bin?
Nun, ich bin ja schon lange hier - angemeldet habe ich mich seinerzeit aus Frust - mit jungen 42 (HUHU - ICH ERWÄHNE DAS NOCHMAL - BIN SEIT 10 JAHREN HIER) - und in den 10 Jahren habe ich viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich noch regelmässigen Kontakt (keinen Sexkontakt) pflege
*Klugscheißmodus an*
Ähäm...des waratn mittlerweile 11 Jahre... * Klugscheißmodus aus*
Bitte gerne
der hod a scho a inventarnummaWann hast du dich nochmal hier angemeldet?