Warum sex ohne kondom?

Im paysex Bereich sind Kondome ein Thema. Privat wird darauf kaum bestanden, außer man gerät an eine Frau die man Online kennenlernt und die viele wechselnde Partner hat. Ich lerne Frauen persönlich kennen und wenn es zum Sex kommt, dann ohne. Das liegt auch sicher daran weil es sich ganz anders entwickelt. Beim normalen kennenlernen steht Sex erstmal nur in der Luft und wenn es soweit kommt ist man einfach zu allem bereit.

Im paysex Bereich sind Kondome ein Thema. Privat wird darauf kaum bestanden, außer man gerät an eine Frau die man Online kennenlernt und die viele wechselnde Partner hat. Ich lerne Frauen persönlich kennen und wenn es zum Sex kommt, dann ohne. Das liegt auch sicher daran weil es sich ganz anders entwickelt. Beim normalen kennenlernen steht Sex erstmal nur in der Luft und wenn es soweit kommt ist man einfach zu allem bereit.
Frauen die du persönlich kennenlernst, können nicht viele verschiedene Partner gehabt haben?

Der masaro hat schon recht.
Meine Freundin (42) hatte schon unzählige Sexpartner. Sie ist einfach besessen von der Lust auf geilen GV.
Und da möchte sie den unmittelbaren Kontakt, ohne was dazwischen. Und vor allem:
Sie mag es spüren wie der warme Saft in sie hineingepumpt wird.
Es ist für mich immer ein Wunder (wenn ich dabei bin) wie gel sie wird wenn sie sieht wie sich der Partner
steif wixt. Und ihr Reaktionen wenn er in ihr kommt, egal ob in der Muschi oder in ihrem Darm.
Wenn ich dabei bin machen wir sehr oft "Doppel-Penetration"

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich habe in meinem Beitrag erwähnt das man auch auf Frauen treffen kann die viele Sex Partner hatten. Da kann das anders sein.

Nur wenn man keinen Sex hat, bleibt nur Beiträge zu zerstören. Und Trittbrettfahrer gibt es überall😂
Das war wohl nicht der Grund für den Lacher vom @Mitglied #537833 (vielleicht hätte er das "der" hervorheben sollen...)

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich habe in meinem Beitrag erwähnt das man auch auf Frauen treffen kann die viele Sex Partner hatten. Da kann das anders sein.

Nur wenn man keinen Sex hat, bleibt nur Beiträge zu zerstören. Und Trittbrettfahrer gibt es überall😂

wenn man nichts versteht......i musste lachen, weil du " der masaro hat schon recht" geschrieben hast.....das masaro eine nette frau ist, ist dir nicht in den sinn gekommen?...außerdem ist sie ja im profil auch als frau gekennzeichnet ;)

😂 Bro, trag was eigenes zu dem Thema ein. Es gibt immer Erbsenzähler, fang nochmal an zu zählen.
Ich habe was eigenes zum Thema beizutragen
Da ich nicht verhüte, nur mit Kondom
.

Er hat darüber gelacht, dass ich ein Mann sein soll ;)
Lerne bitte noch sinnerfassend zu lesen ;)

Stimmt schon, Frauen die es "ohne" machen sind solche die ihre sexuelle Lust exzessiv ausleben.
Mein Freundin braucht es mehrmals pro Woche, eben auch mal spontan. Ist aber kein Problem,
sie hat schon einen beachtlichen Hengststall, auch mal für Dreier/Vierer.
Zudem geht sie auch auf Partys für GB`s wo sie dann an einem solchen Abend an die 10 Füllungen bekommt.
Und sie fickt deshab NUR ohne Gummi. Anal und vaginal.

Stimmt schon, Frauen die es "ohne" machen sind solche die ihre sexuelle Lust exzessiv ausleben.
Mein Freundin braucht es mehrmals pro Woche, eben auch mal spontan. Ist aber kein Problem,
sie hat schon einen beachtlichen Hengststall, auch mal für Dreier/Vierer.
Zudem geht sie auch auf Partys für GB`s wo sie dann an einem solchen Abend an die 10 Füllungen bekommt.
Und sie fickt deshab NUR ohne Gummi. Anal und vaginal.
Kann es dein, dass es dich 🤏 geil macht drüber zu schreiben? 😂

Ohne Gummi ist natürlich sehr viel geiler. Kommt aber außerhalb einer festen Beziehung nicht in Frage. Da ist mir mein Leben und meine Gesundheit zu wertvoll.

Zurück
Oben