Warum sex ohne kondom?

Bei unbekannten einmaldates gehts halt nicht ohne
Zunächst war jede Partnerin unbekannt. Ob es sich um ein Einmal-Date handeln könnte, hat niemand gewusst. Trotzdem wurde ich mehrmals gleich beim ersten Treffen ins Bett eingeladen, und dies ganz ohne Gummi! Solch reizende Erfahrungen blieben selbstverständlich nicht einmalig!!!

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Sicher🤣🤣🤣🤣
Ich hab schon erlebt, dass Kondome runter gerutscht, stecken geblieben, geplatzt...sind
Ausser dass die meisten schon abturnend riechen, irgend so a glitschiges zeugs drauf haben was kein Mensch braucht, verhindert a kondom im funktionierenden Fall das, was ich liebe.....sperma und pisse überall auf und in mir zu spüren

Weil die Leut, die ohne Kondom ficken wollen, das halt tun.
Außerhalb von Internetforen, wo natürlich immer jede/r ein Kondom und zweihundert andere Schutzmöglichkeiten verwendet, ist das in der realen Welt, meiner persönlichen Erfahrung nach, die Normalität.
Außer in Swingerclubs, könnte ich mich nicht erinnern, dass in den vergangen 35 Jahren sexueller Aktivität auch nur eine Frau auf die Verwendung eines Kondoms bestanden hätte. Offeriert habe ich das ab und zu schon, das Interesse war endenwollend bis "sehe ich aus, wie eine bei der man sich was holt?"
Ein "eigentlich hätten wir ja ein Kondom verwenden sollen", gabs hinterher auch bisweilen.
Das ist MEINE Realität und sie ist gut, wie sie ist.

Hi,

Mein Enkelsohn ist ein Spiralenkind ...
Auf die Dinger würde ich nicht wetten!

dann bleibt nur Verzicht!

Laut Pear Index ist die Spirale in etwa so wirksam wie Antibabypillen, besser ist die Kupferkette und die Hormonspirale.

Selbst bei der Vasektomie wird noch eine von 1.000 Frauen schwanger, bei der Sterilisation der Frau werden 2 bis 3 von 1.000 schwanger.

Bei der Pille sind es eine bis 9 von 1.000, bei der Spirale werden 3 bis 8, Hormonspirale 1 bis 2 und Kupferkette 1 bis 5 von jeweils 1.000 schwanger.

Die Hormonspirale ist fast so sicher wie Vasektomie oder Sterilisation der Frau.

LG Tom

Hi,

dann bleibt nur Verzicht!

Laut Pear Index ist die Spirale in etwa so wirksam wie Antibabypillen, besser ist die Kupferkette und die Hormonspirale.

Selbst bei der Vasektomie wird noch eine von 1.000 Frauen schwanger, bei der Sterilisation der Frau werden 2 bis 3 von 1.000 schwanger.

Bei der Pille sind es eine bis 9 von 1.000, bei der Spirale werden 3 bis 8, Hormonspirale 1 bis 2 und Kupferkette 1 bis 5 von jeweils 1.000 schwanger.

Die Hormonspirale ist fast so sicher wie Vasektomie oder Sterilisation der Frau.

LG Tom
Tatsache bleibt, wenn man ihn wo reinsteckt/Reinstecken läßt, muss man/Frau sich der Konsequenzen bewußt sein. Und nein, ich halte nichts von dem scheiß Spruch in Bezug auf schwangerschaft: mein Körper, meine entscheidung.
Gibt ja zumindest noch 2 weitere beteiligte.
Fast so wie mit Karotten und Vegetariern...
Nur weil man sie nit schreien hört....

Hi,

Und nein, ich halte nichts von dem scheiß Spruch in Bezug auf schwangerschaft: mein Körper, meine entscheidung.

wenn Gott etwas gegen die Abtreibung gehabt hätte, hätte er sie nicht möglich gemacht.

Eine Abtreibung ist auch nicht viel anderes als eine Spirale. Weshalb die Spirale bei viele gläubigen Menschen genauso abgelehnt wird, wie eine Abtreibung.

Die meisten befruchteten Eizellen gehen einfach ab, warum es ein Problem sein soll, wenn man das per Tablette künstlich macht werde ich nicht verstehen, aber ich zwinge ja auch niemanden dazu, es zu machen.

LG Tom

Zurück
Oben