warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oiso, ich war hier im Forum schon ab und an mal ein extremer Koffer (jojojo, nickts nur schön brav und stimmts ma zu :mrgreen:), aber diese zwei gestörten Gfrasta "Supidu" & "Codec" schlagen mich echt um Längen und das heisst was. :roll:

Mobilis

Oiso, ich war hier im Forum schon ab und an mal ein extremer Koffer (jojojo, nickts nur schön brav und stimmts ma zu :mrgreen:), aber diese zwei gestörten Gfrasta "Supidu" & "Codec" schlagen mich echt um Längen und das heisst was. :roll:

Mobilis

sagmal,du hast ja wohl auch n schatten weg.wenn dir mein thread net passt,warum schreibst dann immer wieder rein?man macht doch keine dinge,die man nicht gern macht,oder?unfassbar.

deine ansichten,machen das weltbild nicht richtiger,von daher bleib einfach hier draußen.ist für alle beteiligten besser...

sagmal,du hast ja wohl auch n schatten weg.wenn dir mein thread net passt,warum schreibst dann immer wieder rein?man macht doch keine dinge,die man nicht gern macht,oder?unfassbar.

deine ansichten,machen das weltbild nicht richtiger,von daher bleib einfach hier draußen.ist für alle beteiligten besser...

Du kannst zwar einen Thread eröffnen...aber bestimmen tust da im Forum nix...:mad:

Und wennst Du es nicht bemerkst...da Mobilis ist nicht alleine...dass Du gewaltig nervst....

:cool: ...mich nervt er nicht - ich les hier gern mit und denk mir das richtige Unterform
----- >
fun-zone
<-----
einfach dazu... :cool:

Schau Bub, ich wickle auch unseren kleinen Nachwuchs net sehr gerne (weils für mich persönlich grausig is und zum Himmel stinkt) und geh auch net voller Freude in der Nacht stundenlang mit Ihm spazieren, weil er net schlafen kann/will/mag, aber ich machs, weils einfach dazu gehört, somit ? Runter vom Gas, Gfrast, göö ?

Das nenne ich jetzt mal "richtige Worte", magst dich nicht a bissl daran halten und es genauso machen ?

Mobilis

Schau Bub, ich wickle auch unseren kleinen Nachwuchs net sehr gerne (weils für mich persönlich grausig is und zum Himmel stinkt) und geh auch net voller Freude in der Nacht stundenlang mit Ihm spazieren, weil er net schlafen kann/will/mag, aber ich machs, weils einfach dazu gehört, somit ? Runter vom Gas, Gfrast, göö ?

Das nenne ich jetzt mal "richtige Worte", magst dich nicht a bissl daran halten und es genauso machen ?

Mobilis

warum muß man sich eigentlich immer gleich n rüffel anhören,nur weil man seine uneingeschränkt ehrliche meinung zum besten gibt?:shock:und das auch noch im eigenen fred!!!!!ich schreib doch in andere freds auch nicht die ganze zeit rein,die mir absolut weltfremd sind.von daher was soll das,junge?wie gesagt wenn er dir nicht passt,mach n eigenen fred auf.klar können auch andere ansichten als meine kommen,kein thema,aber wenn man die ganze zeit,notorisch gegen den autor wettert(und ich hab dir nicht ans bein gepinkelt...),hat man rein gar nix verstanden.von daher eigener fred,oder es einfach bleiben lassen...

warum muß man sich immer gleich n rüffel anhören,nur weil man seine uneingeschränkt ehrliche meinung zum besten gibt?:shock:und das auch noch im eigenen fred.wie gesagt wenn er dir nicht passt,mach n eigenen fred auf.klar können auch andere ansichten als meine kommen,kein thema,aber wenn man die ganze zeit,notorisch gegen den autor wettert(und ich hab dir nicht ans bein gepinkelt...),hat man rein gar nix verstanden.von daher eigener fred,oder es einfach bleiben lassen...

du willst alleine in deinem Fred posten?

oder dürfen nur die in deinem Fred posten die deiner Meinung sind - die anderen sollen ihren eigenen Fred aufmachen :fragezeichen:

Hab den Fred jetzt eigentlich garnicht verfolgt aber wenn du einen Fred aufmachst musst du damit rechnen daß unterschiedliche Meinungen gepostet werden ;)

Ich wollt ja eigentlich nix mehr hier reinschreiben, aber kanns halt doch nicht lassen, nachdem sich das hier so zum Renner :ironie: entwickelt. Hab's ganz am Anfang mal versucht, siehe:

Lies doch besser selber nochmal nach, da steht eindeutig:

Suche Kontakte zu: Männern

also was willst jetzt eigentlich

nach wie vor frauen!bin neu hier und weiß net wie man das verändern kann bzw einstellen/kann.aber ist ja jetzt auch egal,weil jeder mittlerweile wissen sollte,dass ich nur frauen such.also kein offtopic mehr und zurück zum ausgangsthema...

Statt dieser Watschnantwort hätte ein "netter Heuchler" sich für den Hinweis bedankt, mir a freundliche PN geschickt, obwohl ich keine Kontakte such, ich hätte geantwortet, und wir hätten uns angeregt unterhalten und wären mittlerweile wer weiß wo angekommen (bin aber net traurig, dass es net so weit ging *grins*)

Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.

Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.

Dann bin ich als nächstes drüber belehrt worden, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen beim Sex ist. No ja, hab ich 35 Jahre lang was verpasst. Und danach uninteressant war ich bisher auch noch nie, hab ich also wohl was falsch gemacht. Und mit dem Orgasmusproblem beim Verkehr werd ich wohl leben müssen...und mit der Heftigkeit auch...und mit den multiplen Orgasmen auch...und mit dem Drang und Zwang auch...werds schon irgendwie aushalten...

:cool: ...mich nervt er nicht - ich les hier gern mit und denk mir das richtige Unterform
----- >
fun-zone
<-----
einfach dazu... :cool:

Und genau so seh ichs mittlerweile auch - fun-zone -
ein guter Freund von mir sagt in solch hartnäckigen Fällen immer:

"Den ignorier' ich nicht mal!"

Ach ja, fast hätt ichs vergessen: ich finds toll, dass frau hier so viele prüde frauen :daumen: kennenlernen kann, wir sind nicht allein!

du willst alleine in deinem Fred posten?

oder dürfen nur die in deinem Fred posten die deiner Meinung sind - die anderen sollen ihren eigenen Fred aufmachen :fragezeichen:

Hab den Fred jetzt eigentlich garnicht verfolgt aber wenn du einen Fred aufmachst musst du damit rechnen daß unterschiedliche Meinungen gepostet werden ;)

es geht nicht um unterschiedliche meinungen,du must schon richtig lesen,das lernt man in der schule.es geht darum,wenn man die ganze zeit notorisch gegen den autor wettert,bzw die dinge aus dem zusammenhang reist und sie verdreht.

es können jeder zeit,gerechtfertige andere meinungen kommen.aber wenn mir doch ein autor,bzw ein thread überhaupt nicht passt,schreib ich doch nicht jeden tag aufs neue rein,oder?das kann mal kommen,aber nicht ununterbrochen.diese poster haben dann nix verstanden,sorry,aber ist so.was kostet die welt?genau einen heuchler,wie mobilis:mauer:

genau einen heuchler,wie mobilis:mauer:

Wäre ich ein Heuchler (dein Lieblingswort :roll:) dann würde ich dir Recht geben und die gleiche blödsinnige Fahne schwingen wie du, aber auch dieses Posting (wie fast alle anderen) wirst du nicht verstehen, wie auch ?!? :fragezeichen:

Poste doch mal ein Foto von dir (bitte ohne Fliesen im Hintergrund :mrgreen: und i mein net dein Pumpfi, göö ?), vielleicht verstehen wir dann warum dir gegenüber alle Frauen so prüde sind ?

Mobilis

P.S.: der Fred "passt" mir, ich habe Spass mit dir, weisst ?

Wäre ich ein Heuchler (dein Lieblingswort :roll:) dann würde ich dir Recht geben und die gleiche blödsinnige Fahne schwingen wie du, aber auch dieses Posting (wie fast alle anderen) wirst du nicht verstehen, wie auch ?!? :fragezeichen:

Poste doch mal ein Foto von dir (bitte ohne Fliesen im Hintergrund :mrgreen: und i mein net dein Pumpfi, göö ?), vielleicht verstehen wir dann warum dir gegenüber alle Frauen so prüde sind ?

Mobilis

P.S.: der Fred "passt" mir, ich habe Spass mit dir, weisst ?

soso.ein profilbild gibts aber nur gegen abstellgebühren und wenn dein bild im avatar echt sein sollte,wundert mich ohnehin nix mehr!sensemann=?=?:shock::roll:

soso.ein profilbild gibts aber nur gegen abstellgebühren und wenn dein bild im avatar echt sein sollte,wundert mich ohnehin nix mehr!sensemann=?=?:shock::roll:

Geh...schreib doch nicht soviel Off Topic in deinem Thread....:winke:

Vielleicht hast ja auch Erektionsschwierigkeiten oder dein Pumpfi ist halt etwas klein, ist dies eine Möglichkeit ? Oder bist vielleicht nach 2 Minuten fertig ? Hast Minderwertigkeitsgefühle, fühlst dich schuldig ? Dein Selbstwertgefühl im Keller, welches sich in deiner Art anderen gegenüber widerspiegelt ? Bist vielleicht doch schwul, willst es aber nicht akzeptieren ? So viele Möglichkeiten und Varianten, aber "alle Frauen sind prüde" is a bissl wenig.

Aber, weisst ? ich hab dich lieb, soll i da dei Kopfi a bissl streicheln, hmm ?

Mobilis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben