warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.

Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.

Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann.

:shock:Tschuldigung, aber ich habe selten etwas gelesen was so weit an der Realität vorbei ging.
Der 2. Punkt noch weiter als der 1.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen.

Lass mich Dir mein ehrliches Beileid aussprechen, dass Du offenbar noch nie so richtig Vergnügen dabei hattest.

Den Suderthread wird dir wohl keiner abspenstig machen wollen.:mrgreen:

Jawohl, Herr Obersuderer , Herr Thread-Chef

könnt ja einen thread über codec aufmachen anstatt hier off topic zu quasseln

Aus meiner Erfahrung - ich suche seid ca. 2 Wochen einen Liebhaber...

Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.

mal 'n tipp: ev. sexualtherapeut bzw paartherapeut s u c h e n
den ich kann es - na da kannst da was drauf EINBILDEN, aber wenn du wählen kannst (wie du selbst sagst); tipp s. o.

Halt nicht, es ging ja wohl schon einmal schief. Außerdem ist das mit den Rechtschreibfehlern so ne Sache:hmm:
Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du dir den richtigen Mann aussuchst, meiner Meinung nach braucht man auch das dazu.;)
:daumen:

Du kennst ja den Hintergrund nicht, mein Mann ist mein Erster und Einziger und damals wars super, nur ich habe mich verändert und er leider nicht:cry:

na tut man auch sowas, verändern!!!! ;)
aber anscheinend ist dieser umstand nicht so toll für dich, als mein tipp s.o. ;)

und manche männer nehmen ein freundliches lächeln schon als einladung zum sex ohne ein "nein" akzeptieren zu können.
risiken wie ungewollte schwangerschaft oder ansteckung mit div. krankheiten lasse ich mal außen vor, da kann man sich ja leichter schützen.

:mrgreen: also wennst so jmd anschaust, selber schuld ;)
wobei das thema "frau lächelt mann an" a eigenes thema is.....:p

Lass mich Dir mein ehrliches Beileid aussprechen, dass Du offenbar noch nie so richtig Vergnügen dabei hattest.

danke luxi, DEIN beileid brauchen wir wirklich, VIELEN VIELEN DANK
und wie kommst du dazu ihr abzusprechen dabei vergnügen gehabt zu haben!!! bodenlose überheblichkeit!!!

Guter Tipp:daumen: aber warum suchst du noch Testpiloten, anstatt deinen Rat selbst anzuwenden?:fragezeichen:

weil ich nicht den thread von jmd anderen absichtlich zu-off-topics (zuschreib) ihr seid ja angeblich schon länger im forum und solltet das wissen, das man das nicht tut, so seh ich das

:shock:Tschuldigung, aber ich habe selten etwas gelesen was so weit an der Realität vorbei ging.
Der 2. Punkt noch weiter als der 1.

Lieber Hhuepf, "Tschuldigung", ich fürchte du kannst da überhaupt nicht mitreden, da du ja - wie ich deinem Profil entnehme - keine Kontakte suchst (du wirst doch nicht etwa prüde sein, oder bist du etwa im falschen Forum?). Woher in aller Welt willst DU wissen, was Männer von mir wollen?

Es wäre schön, wenn du deine Behauptungen auch begründen könntest. Nur allein zu behaupten, das ginge an der Realität vorbei, ist einfach zuwenig.

Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.

Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.

Ein Satz in diesem Posting stimmt - es gibt Studien, dass viele Frauen beim Verkehr keinen Orgasmus haben - aber - die STÄRKE des Orgasmus ist einerseits kaum vergleichbar - andererseits können Frauen wesentlich öfter einen Höhepunkt haben.

Wieso du denkst, dass das Vergnügen der Männer deutlich grösser ist, ist mir ein Rätsel - es wirft aber irgendwie kein gutes Licht auf die Männer mit denen du anscheinend bisher zu tun hattest.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch selten in meinem Leben die Erfahrung gemacht habe, dass ich NACH dem Sex für Männer uninteressant gewesen wäre :mrgreen: ich mochte ONS noch nie und habe sie auch selten erlebt ...

Zwang zum Sex kenne ich zwar nicht ... aber meine Libido hat mich doch schon des öfteren dazu gedrängt ;)

Na, schau an, der erste Mann, der stolz drauf ist, dass seine Partnerin kein Vergnügen beim Sex hat :daumen:

Ja, DU, ich verstehe ....

glaub mir, DU verstehst garnix, ehrlich.

und wer sagt das sie kein vergnügen beim sex hast, das ist DEINE interpretation, also lass das bitte.

Lieber Hhuepf, "Tschuldigung", ich fürchte du kannst da überhaupt nicht mitreden, da du ja - wie ich deinem Profil entnehme - keine Kontakte suchst (du wirst doch nicht etwa prüde sein, oder bist du etwa im falschen Forum?). Woher in aller Welt willst DU wissen, was Männer von mir wollen?

der hat angeblich a paar (weiba) zu hause.....

es wirft aber irgendwie kein gutes Licht auf die Männer mit denen du anscheinend bisher zu tun hattest.

was wär wenn das "vergnügen der männer größer ist", ohne deutlich, wär das schlimm?????? ja weil automatisch angenommen wird, das es dann für die frau nur schlecht gewesen sein hat MÜSSEN!
und das muss eben nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben