- Reaktionen
- 2.814
- Checks
- 91
Ach, welches Modell hat er denn überhaupt vorgezeigt?
gar keines, er hat schlichtweg VERWEIGERT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gar keines, er hat schlichtweg VERWEIGERT
Panik vor dem Maßband oder eher eine Psychogeschichte?
i kunnts ned sogn ....
dabei war das Massband schon bereit und ich hab nicht mal kalte Handi ghabt
Ev ungewaschen?
Wer jetzt? Die (angeblichen) 18,5 oder die Luxi-Handi?
Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen.
Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann.
Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen.
Den Suderthread wird dir wohl keiner abspenstig machen wollen.
Jawohl,Herr Obersuderer, Herr Thread-Chef
Aus meiner Erfahrung - ich suche seid ca. 2 Wochen einen Liebhaber...
Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.
Halt nicht, es ging ja wohl schon einmal schief. Außerdem ist das mit den Rechtschreibfehlern so ne Sache
Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du dir den richtigen Mann aussuchst, meiner Meinung nach braucht man auch das dazu.
Du kennst ja den Hintergrund nicht, mein Mann ist mein Erster und Einziger und damals wars super, nur ich habe mich verändert und er leider nicht
und manche männer nehmen ein freundliches lächeln schon als einladung zum sex ohne ein "nein" akzeptieren zu können.
risiken wie ungewollte schwangerschaft oder ansteckung mit div. krankheiten lasse ich mal außen vor, da kann man sich ja leichter schützen.
Lass mich Dir mein ehrliches Beileid aussprechen, dass Du offenbar noch nie so richtig Vergnügen dabei hattest.
danke luxi, DEIN beileid brauchen wir wirklich, VIELEN VIELEN DANK
könnt ja einen thread über codec aufmachen anstatt hier off topic zu quasseln
Ah DU warst derjenige, der ....
Verstehe
Guter Tipp aber warum suchst du noch Testpiloten, anstatt deinen Rat selbst anzuwenden?
genau luxi, ICH, verstehst
Tschuldigung, aber ich habe selten etwas gelesen was so weit an der Realität vorbei ging.
Der 2. Punkt noch weiter als der 1.
Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.
Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.
Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.
Na, schau an, der erste Mann, der stolz drauf ist, dass seine Partnerin kein Vergnügen beim Sex hat
Ja, DU, ich verstehe ....
Lieber Hhuepf, "Tschuldigung", ich fürchte du kannst da überhaupt nicht mitreden, da du ja - wie ich deinem Profil entnehme - keine Kontakte suchst (du wirst doch nicht etwa prüde sein, oder bist du etwa im falschen Forum?). Woher in aller Welt willst DU wissen, was Männer von mir wollen?
es wirft aber irgendwie kein gutes Licht auf die Männer mit denen du anscheinend bisher zu tun hattest.