warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
codec du kannst deinen Schmarren hier auch tausend Mal wiederkäuen, deswegen wird er nicht wahrer.

Aber zugegeben, du hast mittlerweile einen gewissen Unterhaltungswert und nen Hofnarren braucht jedes Forum.

doch das machts richtiger,denn es ist die wahrheit!

@all:back to topic.zu viel offtopic ist nicht.hab ich mich jetzt endlich klar und deutlich ausgedrückt?:roll:
ist immernoch mein fred,herrgottnochmal!

doch das machts richtiger,denn es ist die wahrheit!

@all:back to topic.zu viel offtopic ist nicht.hab ich mich jetzt endlich klar und deutlich ausgedrückt?:roll:
ist immernoch mein fred,herrgottnochmal!

wiederhole nochmals....was genau meinst.....durchlesen ist zu anstrengend....:haha:

wiederhole nochmals....was genau meinst.....durchlesen ist zu anstrengend....:haha:

da must du eben durch.oder heiß ich etwa darkwing duck,der sich 1000 mal wiederholt?wäre mir neu,muchacho!

fred feuerstein vielleicht:pbei meim fred,bin ich immernoch der der oberfred!

:mauer: Den Sinn von offenen Foren hast nicht verstanden, gell?

Du erinnerst mich stark an "Hans´" (den ohne "i"), welcher mich mal den Moderatoren melden wollte, wenn ich ihm weiter seine Threads so versaue. :roll: :mrgreen:

Aber Mike hat schon recht wenn er über dich schreibt:

....
Aber zugegeben, du hast mittlerweile einen gewissen Unterhaltungswert und nen Hofnarren braucht jedes Forum.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@topic: wie wäre es denn mit einer Aktion Ficken für den Frieden?

Liebe Keiluna, das erinnert mich ein wenig an das Motto der Flower-Power-Bewegung der sechziger Jahren "Make love - not war".

Ja, wenn es mehr Liebe zwischen den Menschen gäbe, dann könnten bestimmt viele Kriege verhindert werden. Liebe ist aber etwas was auf Gegenseitigkeit beruht. Frauen wollen sehr wohl Liebe, aber nicht auf die schnelle Tour gefickt werden. Und das ist es, was Männer als "prüde" bezeichnen.

ha würde ich auch, sind doch klar in der unterzahl, sonst würden sie von jedem komisch angemacht werden.

aber vielleicht wollen sie auch nur erobert werden!

aber vielleicht wollen sie auch nur erobert werden!

Lieber Andy, EROBERN klingt mir schon ein fast ein wenig zu kriegerisch. Schließlich bin ich ja kein Burgfräulein. ER-OBERN, heißt das nicht du willst mit mir kämpfen und mich besiegen, so daß du schließlich auf mir oder in diesem Zusammenhang müßte man vielmehr sagen OBER mir liegst. Aber ich habs gern wenn sich ein Mann um mich BEMÜHT...

Lieber Andy, EROBERN klingt mir schon ein fast ein wenig zu kriegerisch. Schließlich bin ich ja kein Burgfräulein. ER-OBERN, heißt das nicht du willst mit mir kämpfen und mich besiegen, so daß du schließlich auf mir oder in diesem Zusammenhang müßte man vielmehr sagen OBER mir liegst. Aber ich habs gern wenn sich ein Mann um mich BEMÜHT...

liebe carina! auch männer haben es gerne, wenn man sie begehrenswert findet und ihnen das zeigt! nur manchmal hat man bei euch frauen ;) das gefühl, ihr (oder manche von euch) wollt auch ab und zu (nicht immer) die "schnelle nummer", nur "es schickt sich nicht als frau" so laut zu denken...aber wenn man so manche frauengespräche "belauscht" oder erzählt bekommt, ist da nicht sehr viel unterschied zu uns :hmm:
wenn ein mann zu einer frau geht und sagt "hey ich will dich ficken" wird er höchstens eine watschn kassieren, wenn die frau das gleiche zum mann sagt, sag er "ok, wann und wo?". ich glaube, es geht einfach um das "wie" und um die formulierung...ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen..:bussal:
LG

nachsatz:
zu dem thema "warum im i-net alle frauen so prüde sind", ist meine meinung: die frauen werden (vom verfasser dieses threads) als prüde bezeichnet, wenn sie nicht nach 2 pns mit ihm ficken wollen...naja, so gehts natürlich auch nicht! :haha:

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Thema durchgelesen und dachte mir ich muß mich registrieren weil teilweise doch die Anforderung an eine Frau doch sehr hoch sind.

Aus meiner Erfahrung - ich suche seid ca. 2 Wochen einen Liebhaber, ist es so das die meisten Männer einfach nur einen schnellen Fick suchen und dann tschüs, ansich habe ich nichts gegen One´s allerdings würde ich mir billig vorkommen mich mit jedem Mann zu treffen der auf meine Anzeige reagiert, also am Tag so an die 50 Mails - spricht 50 Männer/Tag. Da ich auch Ansprüche habe und die auch in der Anzeige wirklich genau definiert habe komme ich mir zb verarscht vor wenn sich Männer unter 35 j. melden obwohl ich definitiv reifere Männer suche. (Beispiel ein 18 jähriger meinte er könne mit Erfahrung werben, er ist ja sowas von toll im Bett:mauer:)

Die Mails an sich sind großteils wirklich respektlos, vollgespickt mit Rechtschreibfehlern, manche bringen nichtmal ganze Sätze zustande. Wenn der erste Satz - wenn überhaupt einen Satz gibt -schick ma Foto, ist wird gelöscht und ich lösche viele, bisher sind 4 einzelne Männer und 2 zweier Pack für mich von Interesse - prüfe aber weiter, ich habe schließlich was besseres zutun als mich den ganzen Tag mit Männern zu treffen.

Die Aussage Frauen die man Online kennenlernt sind prüde, stimmt definitiv nicht, nur *Mann* sollte in der Lage sein auch über etwas anders zu reden, als wie er es mir besorgen würde und dann in real ziehen die meisten den Schwanz eh wieder ein bzw. brauchen eine Bedienungsanleitung.

Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.

So war viel, vielleicht liest es jemand!

LG Leonora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben