warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wär wenn das "vergnügen der männer größer ist", ohne deutlich, wär das schlimm?????? ja weil automatisch angenommen wird, das es dann für die frau nur schlecht gewesen sein hat MÜSSEN!
und das muss eben nicht sein.

Ich bin da eigen ... ich gehöre zu den Frauen, die der Meinung sind, es sollte beiden Spass machen - und zwar mindestens gleich viel!
Aber möglicherweise bin ich da verwöhnt - mein Freund ist nämlich der Meinung, wenn ich Spass habe, hat er ihn auch ;) ich verweise in diesem Zusammenhang auf den Tucholsky-Spruch in meiner Signatur

Lieber Hhuepf, "Tschuldigung", ich fürchte du kannst da überhaupt nicht mitreden, da du ja - wie ich deinem Profil entnehme - keine Kontakte suchst (du wirst doch nicht etwa prüde sein, oder bist du etwa im falschen Forum?). Woher in aller Welt willst DU wissen, was Männer von mir wollen?

Es wäre schön, wenn du deine Behauptungen auch begründen könntest. Nur allein zu behaupten, das ginge an der Realität vorbei, ist einfach zuwenig.

Ok, auch auf die Gefahr hin, dass ich vom Supidu Mod wieder eine auf den Sack bekomm:roll:
mach ich das dir zu lieb.

Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen.

Du sprichst hier von einer Frau und nicht ausschliesslich von dir. Ich kenne viele Frauen und möchte momentan und seit vielen Jahren nur mit einer Sex. Zu den anderen habe ich nur ein freundschaftliches Verhältnis.
In unserem Bekanntenkreis treffen sich Leute beiderlei Geschlechts und nicht alle die ein Paar ergeben würden springen gemeinsam in die Kiste.

Wenn alle Männer (was eh schon lächerlich ist) mit dir nur in die Kiste wollen liegt das sicher an einer etwas gestörten Wahrnehmung. Denk nur mal an die, die gebunden und treu sind, ganz zu schweigen von den Homos, zumindest mit denen müssten "normale" Gespräche möglich sein.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann.

Wie hast du denn das ermittelt?:fragezeichen:
Ev. musst du erst noch ein paar Lebensjahre zulegen um da zu einem anderen Urteil zu kommen. In etwas reiferem Alter sind viele Frauen deutlich im Vorteil. Über die Anzahl meiner Orgasmen lächelt meine Frau nur, auch was die Intensität anbelangt würde ich eher darauf tippen dass die Frauen zumindest mithalten bzw auch dort Vorteile haben. Ich bin jedenfalls noch nie kurz weggetreten oder habe beim Sex ohne es zu bemerken das Bett geflutet.
Allerdings hatte meine Frau in jüngeren Jahren die selbe Ansicht wie du sie im Moment vertrittst, es besteht also noch Hoffnung.

@Supidu Mod die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen kennst du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil ich nicht den thread von jmd anderen absichtlich zu-off-topics (zuschreib) ihr seid ja angeblich schon länger im forum und solltet das wissen, das man das nicht tut, so seh ich das

Jaja, wir habens mittlerweile schon mitbekommen,
du bist so was wie der weiße Ritter.

Aber wenn jemand wie Codec sowas von erklärungsresistent ist und sämtliche Leute die anderer Meinung sind (und die sich die Mühe gemacht haben ihre Meinung mit Argumenten zu untermauern) permanent als Heuchler abstempelt dann darf er auch nicht erwarten ernst genommen zu werden. :confused:

Wie hast du denn das ermittelt?:fragezeichen:

@Supidu Mod die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen kennst du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie hast du denn das ermittelt?:fragezeichen: - das frag ich mich bei dir auch, aber ich sehe, ich habe staub aufgewirbelt und trete etwas zurück, möchte auch nicht als "beratungsresitent" gelten

ja die geschichte kenne ich, nur sehe ich sie hier nicht verwirklicht.

aber geschrieben - ich glaube du hast Probleme mit dem Ausdruck ;)

hm, ich muss dir leider widersprechen, das habe ich nicht geschrieben und auch nicht so gemeint; viell haben wir differenzen bei der auslegung meiner schrift (oh mann)

Aber wenn jemand wie Codec sowas von erklärungsresistent ist und sämtliche Leute die anderer Meinung sind (und die sich die Mühe gemacht haben ihre Meinung mit Argumenten zu untermauern) permanent als Heuchler abstempelt dann darf er auch nicht erwarten ernst genommen zu werden. :confused:

weiße ritter sport, ja lecker!
ja, das heuchler problem ist echt a problem, beim codec mein ich, das er das immer vorwirft, den anderen.
und ernst nehmen? einfach lassen, er wird dann auch noch provoziert, wie im kindergarten, das versteh ich nicht.
kann man ihm nicht einfach seine meinung lassen, ohne ihn "nicht ernst zu nehmen"?! auch wenn sie "eurer" meinung nach nicht stimmt.

zu hüpf: d. beitrag von carina ist sicherl etwas verallgemeinert, ansonsten durchaus richtig

Wie hast du denn das ermittelt?:fragezeichen: - das frag ich mich bei dir auch, aber ich sehe, ich habe staub aufgewirbelt und trete etwas zurück, möchte auch nicht als "beratungsresitent" gelten

ja die geschichte kenne ich, nur sehe ich sie hier nicht verwirklicht.

Naja, ich hab deine Beiträge in diesem Thread durchgelesen und dachte mir ich zitier mal alles was von dir kam und offtopic war. Das war dann aber doch zuviel, als dass ichs hier posten würde.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass einiges was du geschrieben hast meiner Meinung nach eher einem Mod zustehen würde, deswegen mein :zaunpfahl:mit dem Supidu Mod.
Dass du aber nicht Gefahr läufst wirklich als beratungsresistent zu wirken schreib ichs dir nochmals in Textform.

Was die "angeblichen" Frauen betrifft, wenn du Buchstaben einsparen möchtest, spar sie beim angeblich.:winke:

zu hüpf: d. beitrag von carina ist sicherl etwas verallgemeinert, ansonsten durchaus richtig

Du meinst wirklich die Frauen haben weniger und weniger intensive Orgasmen als Männer?:hmm:

Nach deinen Erfahrungen halt:roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.

Na was soll ich denn dann noch mit Ihr? Wenn ich ein intelligentes Gespräch führen will, schau i auf der Uni vorbei :p ( das war ein Joke )

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.

eventuell solltest Du Dir mal einen Mann suchen und keine Versager ( das war KEIN Joke !)

Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.

Also der " Zwang " zum Sex nennt sich in einem Rechtsstaat Vergewaltigung - welchen Zusammenhang siehst Du da jetzt genau? :confused:

mein gott,wenns aber halt meine sicht der dinge ist.ich beschimpf weiß gott nicht jeden ein heuchler,aber dass in solchen foren,und insbesondere in solchen threads die nicht ganz selten vorkommen,kann nichtmal der blindeste abstreiten.außerdem wenn du richtig lesen würdest,würdest du feststellen,dass ich niemals ein als heuchler bezeichnen würde,der mir helfen will.aber jemand der nur über mich lästert,oder passagen aus dem zusammenhang reist,um sich von der frauenwelt auf die schulter zu klopfen lassen,so nachdem motto:der böse codec,brauch sich eben nicht wundern,wenn ich ihn dann als heuchler beschimpfe.alle anderen mein ich damit mit sicherheit nicht.gott bewahre,beileibe nicht!

ich finds viel mehr unverschämt,dass mein thread mit offtopic müll überlagert wird.außerdem:ich hab weiß gott nix gegen die gut gemeinten ratschläge gesagt.wogegen ich mich wehr sind offensichtliche heuchler,offtopic müll,und leute die mir ein verkehrtes weltbild weiß machen wollen.

keiner behauptet,dass alle frauen der welt böse und nonnen wären.aber fakt ist doch,dass es der durschnittsbürger im leben und insbesondere im internet sehr schwer hat aufgeschlossene frauen zu finden.ich rede wie gesagt immer nur vom querschnitt.dass es ausnahmen gibt zum x-ten mal bestreitet ja keiner,aber das ist eben nur die verschwindend geringe minderheit,und die sonderdiert auch noch gnadenlos aus.die absolute mehrheit der frauen sucht doch ohnehin nur was bodenständiges oder halt wieder irgendwelche supermänner,wenn überhaupt.und umso besser se aussehen,desto weiter oben tragen se halt auch noch die nase,das ists halt...

zumindest was nicht der monster fraktion entspricht,ohne dispektierlich zu werden,ist dafür kaum mehr was zu finden.so what?den allgemeinen mißstand prangere ich an,nicht mehr und nicht weniger,auch wenn mir dann immer irgendwelche gegenbeispiele aufgestischt werden und es immer heist es muß dann an dir liegen.keiner ist perfekt,aber wenn es sich eben so darstellt wie ichs x mal beschrieben hab,muß es zum großteil so sein.oder will mir jemand ernsthaft verklickern,dass genauso viele frauen wie männer suchen,und dass frauen total spontan,aufgeschlossen sind und nicht immer 100000 dinge passen müssen,bevor mal was klappt?den kann ich dann nicht ernst nehmen!hinzu kommen verarschungen,hinhaltetaktiken und alibis bis sich die wände biegen.

herrgottnochmal,ich hab auch augen im kopf und sehe wie alles ist.und NEIN nicht nur bei mir,sondern bei zigmillionen(nur mal die foren durchlesen).so what?man kann sich nicht auf den kopf stellen,und kann auch die frauen nicht ändern,aber man wird wohl schon noch einen mißstand anprangern dürfen,um auch noch ernst genommen zu werden:mauer:

wennst ernst genommen werden möchtest, dann solltest du dich im rahmen einer diskussion auch a bissl "bewegen", bzw. hinhören, was dir andere zu sagen haben und im zuge dessen deine sichtweisen wenigstens ein quentchen hinterfragen: irgendwas könnt an deiner theorie ned stimmen wenn dir fast ausnahmslos heftig widersprochen wird; und komm ma jetzt ned mit sowas wie: "nur tote fische schwimmen mit dem strom"; mach es von mir aus, bleib bei deiner sicht der dinge und leb damit, dass
...die frauen im internet (egal welche seite,außer die vom horizontalen gewerbe natürlich) sexuellen abenteuern jeder art total unaufgeschlossen gegenüber stehen und immer abblocken.

es erspart dir auch, deine eigene erfolglosigkeit ernsthaft hinterfragen zu müssen was (mir) in wahrheit deiner bequemlichkeit zu gereichen scheint.

wennst nach fast drei wochen, seit 51 seiten und über 500 postings mit einer atemberaubenden penetranz eh immer nur stur die selbe platte auflegst dann brauchst - wenn du antworten auf deine fragen bekommen möchtest - in zukunft deine meinung nur mehr in a plastiksackl reden, a gummiringerl drumrumgeben und sie in deiner eigenen klischeeschublade ablegen. angenehmer nebeneffekt: du brauchst ka forum dafür und es is enorm zeitsparend.

und jetzt marschier weiter auf deinem holzweg und gib an frieden.

Frauen suchen Supermänner, Männer suchen Superfrauen, so ist das nun mal. Wobei ich glaube, dass Frauen eher pragmatisch sind und bereit sind von ihren Idealvorstellungen Abstriche zu machen. Und wennst dir jetzt noch vorstellst, du wärest Frau und würdest hunderte mails auf eine Kontaktanzeige bekommen - du würdest genauso hart selektieren wie du es hier den Frauen vorwirfst.

Ich glaube die Männer sollten sich von der Vorstellung lösen, daß jeder Kontakt mit einer Frau sofort zum Sex führen muß. Sie wollen nur deshalb mit einer Frau in Kontakt treten, weil sie Sex haben wollen. Und wenn sie dann den Sex bekommen haben, ist die Frau uninteressant.

Das Vergnügen beim Sex ist für die Männer deutlich größer als für die Frauen. Eine Frau kann niemals so einen starken Orgasmus erleben wie ein Mann. Die Wahrheit ist vielmehr, daß die meisten Frauen beim Verkehr gar keinen Orgasmus haben.

Deshalb ist der Drang oder vielleicht auch der Zwang zum Sex für Frauen wesentlich geringer als für Männer.

Liebe Carina21!
ich werde versuchen, dir auf "höflichem" weg zu widersprechen:
natürlich gibt es viele männer, die "nur" auf sex aus sind. es gibt aber auch genügend männer, die anders denken, aber den sex nicht ausschliessen. und männer, für die sex vielleicht nicht so einen grossen stellenwert hat.

dass das aber mit dem spass beim sex zu tun hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. in vielen beiträgen kannst du lesen, dass frauen, vorallem im "zunehmenden" alter, den sex wesentlich besser geniessen oder ausleben können als männer!
und schon mal multiple orgasmen erlebt? ich glaub, da kann kein "männer-orgasmus" mithalten!

vielleicht kann man dir ein bisschen recht geben, wenn du sagen würdest, dass männer bei neuen bekanntschaften schneller an sex denken als frauen. für frauen zählt (meistens) doch auch anderes (sympathie, vertrauen, näheres kennenlernen etc), wir männer sind ja bekanntlich einfacher gestrickt (bzw. oberflächlicher gestrickt), was allerdings nicht heisst, dass jeder, der mit dir in kontakt tritt, dich sofort flach legen will!

LG :winke:

petseit:was ist wenn ich aber tatsächlich sage,nur tote fische schwimmen mit dem strom?was dann?klingt klischeehaft,aber ist zum großteil sowas von richtig...

kann mich nur wiederholen,die erfolgslosigkeit die zwar da ist bei mir,aber die ihr immer nur mir unterjubeln wollt,haben noch zigmillionen andere männer.lest ihr denn keine foren durch?:roll:

und nu?wer hat jetzt das verkehrte weltbild?keiner ist perfekt,aber ihr tut immer grad so nach dem motto mach a und b und dann wirst auch erfolg haben,aber so einfach funktioniert das net.frauen werden nicht umsonst häufig als die unlogischsten wesen aller zeiten bezeichnet,und das auch völlig zu recht:mauer:

petseit:was ist wenn ich aber tatsächlich sage nur tote fische schwimmen mit dem strom?was dann?klingt klischeehaft,aber ist zum großteil sowas von richtig...

Da wohl die Mehrheit derer die sich im "richtigen" Alter befinden in einer Partnerschaft leben oder Sexualkontakte haben, heisst gegen den Strom zu schwimmen eben niemanden zu haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann mich nur wiederholen,die erfolgslosigkeit die zwar da ist bei mir,aber die ihr immer nur mir unterjubeln wollt,haben noch zigmillionen andere männer.lest ihr denn keine foren durch?:roll:

Es gibt auf der Welt auch Zigmillionen Frauen die suchen:hmm:

und nu?wer hat jetzt das verkehrte weltbild?

Ev. der der sucht und nix findet oder die die gefunden haben? Was meinst?:hmm:

@hheupf:du hast wie immer halt,mal wieder gar nix verstanden,aber das ist ja nix neues bei dir.gegen den strom schwimmen heißt hier im forum bzw in meinem thread einfach nur,dass man sich der unpopulären(aber dennoch defacto zum großteil richtigen)meinung des autors codec gegenstellt,so dass einem die frauen auf die schulter klopfen,so nachdem motto recht hast du usw.und diese schulterklopfmentalität haß ich eben und die ist inbesondere bei dir augenscheinlich sehr extrem ausgeprägt.

du liegst in jeder hinsicht daneben.dass viele leute in partnerschaften leben bzw sex haben bezweifelt ja keiner,aber das ist auch nicht das thema.das thema sind reine sexualkontakte im internet.und da sagst du mir bzw zeigst du mir ein paar männer,die das finden was sie wollen(und nicht nur angeben bzw es sich einreden...)und wenn du ehrlich bist,bzw besser gesagt wärst würdest oder müsstest du mir gar recht geben.

es behauptet ja keiner,dass es überhaupt gar nix zu finden wäre.aber einfach nur sehr wenig,und weiß gott nicht grad das was man sich wünscht,obwohl man eigentlich ohnehin schon ein vergleichsweise niedrigen maßstab anlegt:roll:keiner verlangt claudia schiffer auf dem goldtablett.ich zumindest nicht!

es behauptet ja keiner,dass es überhaupt gar nix zu finden wäre.aber einfach nur sehr wenig,aber weiß gott nicht grad das was man sich wünscht,obwohl man eigentlich ohnehin schon ein vergleichsweise niedrigen maßstab anlegt:roll:

Und nur die Monster ausklammerst:mrgreen: geh mal davon aus, dass die Frauen ev ähnlich handeln, dann siehst ja wo sie dich einstufen.:mrgreen:

Schon deine Einstellung "ich :poppen: alles ausser Monster" wird schon unheimlich anziehend auf Frauen wirken.:cool:

Falls ich mal Frauen abschrecken möchte, werde ich mich an deine Vorgehensweise erinnern.:mrgreen:

Und nur die Monster ausklammerst:mrgreen: geh mal davon aus, dass die Frauen ev ähnlich handeln, dann siehst ja wo sie dich einstufen.:mrgreen:

Schon deine Einstellung "ich :poppen: alles ausser Monster" wird schon unheimlich anziehend auf Frauen wirken.:cool:

Falls ich mal Frauen abschrecken möchte, werde ich mich an deine Vorgehensweise erinnern.:mrgreen:

das ist mir durchaus bewust,dass es so ist,aber das ist mir mittlerweile sowas von banane, weist.arschlockarte ist arschlochkarte,dann kann ich auch gleich das arschloch raushängen lassen,wenns ja offensichtlich kein unterschied macht...

man brauch es nicht ins lächerliche ziehen.aber warum sollt ich als durschnittlich aussehender mann,maximal ein,zwei mal im schaltjahr eine aus der muppet show bekommen,auf die ich kein bock hab?weiß kein wirklich seriösen grund dafür,von daher müssen meine ansichten schon richtiger sein,als es die meisten gern sehen würden...

Mir klopfens nicht auf die Schulter, die derglengens nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben