Jaja, wir habens mittlerweile schon mitbekommen,
du bist so was wie der weiße Ritter.
Aber wenn jemand wie Codec sowas von erklärungsresistent ist und sämtliche Leute die anderer Meinung sind (und die sich die Mühe gemacht haben ihre Meinung mit Argumenten zu untermauern) permanent als Heuchler abstempelt dann darf er auch nicht erwarten ernst genommen zu werden.
mein gott,wenns aber halt meine sicht der dinge ist.ich beschimpf weiß gott nicht jeden ein heuchler,aber dass in solchen foren,und insbesondere in solchen threads die nicht ganz selten vorkommen,kann nichtmal der blindeste abstreiten.außerdem wenn du richtig lesen würdest,würdest du feststellen,dass ich niemals ein als heuchler bezeichnen würde,der mir helfen will.aber jemand der nur über mich lästert,oder passagen aus dem zusammenhang reist,um sich von der frauenwelt auf die schulter zu klopfen lassen,so nachdem motto:der böse codec,brauch sich eben nicht wundern,wenn ich ihn dann als heuchler beschimpfe.alle anderen mein ich damit mit sicherheit nicht.gott bewahre,beileibe nicht!
ich finds viel mehr unverschämt,dass mein thread mit offtopic müll überlagert wird.außerdem:ich hab weiß gott nix gegen die gut gemeinten ratschläge gesagt.wogegen ich mich wehr sind offensichtliche heuchler,offtopic müll,und leute die mir ein verkehrtes weltbild weiß machen wollen.
keiner behauptet,dass alle frauen der welt böse und nonnen wären.aber fakt ist doch,dass es der durschnittsbürger im leben und insbesondere im internet sehr schwer hat aufgeschlossene frauen zu finden.ich rede wie gesagt immer nur vom querschnitt.dass es ausnahmen gibt zum x-ten mal bestreitet ja keiner,aber das ist eben nur die verschwindend geringe minderheit,und die sonderdiert auch noch gnadenlos aus.die absolute mehrheit der frauen sucht doch ohnehin nur was bodenständiges oder halt wieder irgendwelche supermänner,wenn überhaupt.und umso besser se aussehen,desto weiter oben tragen se halt auch noch die nase,das ists halt...
zumindest was nicht der monster fraktion entspricht,ohne dispektierlich zu werden,ist dafür kaum mehr was zu finden.so what?den allgemeinen mißstand prangere ich an,nicht mehr und nicht weniger,auch wenn mir dann immer irgendwelche gegenbeispiele aufgestischt werden und es immer heist es muß dann an dir liegen.keiner ist perfekt,aber wenn es sich eben so darstellt wie ichs x mal beschrieben hab,muß es zum großteil so sein.oder will mir jemand ernsthaft verklickern,dass genauso viele frauen wie männer suchen,und dass frauen total spontan,aufgeschlossen sind und nicht immer 100000 dinge passen müssen,bevor mal was klappt?den kann ich dann nicht ernst nehmen!hinzu kommen verarschungen,hinhaltetaktiken und alibis bis sich die wände biegen.
herrgottnochmal,ich hab auch augen im kopf und sehe wie alles ist.und NEIN nicht nur bei mir,sondern bei zigmillionen(nur mal die foren durchlesen).so what?man kann sich nicht auf den kopf stellen,und kann auch die frauen nicht ändern,aber man wird wohl schon noch einen mißstand anprangern dürfen,um auch noch ernst genommen zu werden