N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Thema durchgelesen und dachte mir ich muß mich registrieren weil teilweise doch die Anforderung an eine Frau doch sehr hoch sind.
Aus meiner Erfahrung - ich suche seid ca. 2 Wochen einen Liebhaber, ist es so das die meisten Männer einfach nur einen schnellen Fick suchen und dann tschüs, ansich habe ich nichts gegen One´s allerdings würde ich mir billig vorkommen mich mit jedem Mann zu treffen der auf meine Anzeige reagiert, also am Tag so an die 50 Mails - spricht 50 Männer/Tag. Da ich auch Ansprüche habe und die auch in der Anzeige wirklich genau definiert habe komme ich mir zb verarscht vor wenn sich Männer unter 35 j. melden obwohl ich definitiv reifere Männer suche. (Beispiel ein 18 jähriger meinte er könne mit Erfahrung werben, er ist ja sowas von toll im Bett)
Die Mails an sich sind großteils wirklich respektlos, vollgespickt mit Rechtschreibfehlern, manche bringen nichtmal ganze Sätze zustande. Wenn der erste Satz - wenn überhaupt einen Satz gibt -schick ma Foto, ist wird gelöscht und ich lösche viele, bisher sind 4 einzelne Männer und 2 zweier Pack für mich von Interesse - prüfe aber weiter, ich habe schließlich was besseres zutun als mich den ganzen Tag mit Männern zu treffen.
Die Aussage Frauen die man Online kennenlernt sind prüde, stimmt definitiv nicht, nur *Mann* sollte in der Lage sein auch über etwas anders zu reden, als wie er es mir besorgen würde und dann in real ziehen die meisten den Schwanz eh wieder ein bzw. brauchen eine Bedienungsanleitung.
Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.
So war viel, vielleicht liest es jemand!
LG Leonora
ich denke, dass trifft es auf den punkt!
aber, leonora, ich weiss dass die "niveaulosen" männer (bzw. meistens sind es bubis) die mehrheit bilden...aber es gibt auch andere!