warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Thema durchgelesen und dachte mir ich muß mich registrieren weil teilweise doch die Anforderung an eine Frau doch sehr hoch sind.

Aus meiner Erfahrung - ich suche seid ca. 2 Wochen einen Liebhaber, ist es so das die meisten Männer einfach nur einen schnellen Fick suchen und dann tschüs, ansich habe ich nichts gegen One´s allerdings würde ich mir billig vorkommen mich mit jedem Mann zu treffen der auf meine Anzeige reagiert, also am Tag so an die 50 Mails - spricht 50 Männer/Tag. Da ich auch Ansprüche habe und die auch in der Anzeige wirklich genau definiert habe komme ich mir zb verarscht vor wenn sich Männer unter 35 j. melden obwohl ich definitiv reifere Männer suche. (Beispiel ein 18 jähriger meinte er könne mit Erfahrung werben, er ist ja sowas von toll im Bett:mauer:)

Die Mails an sich sind großteils wirklich respektlos, vollgespickt mit Rechtschreibfehlern, manche bringen nichtmal ganze Sätze zustande. Wenn der erste Satz - wenn überhaupt einen Satz gibt -schick ma Foto, ist wird gelöscht und ich lösche viele, bisher sind 4 einzelne Männer und 2 zweier Pack für mich von Interesse - prüfe aber weiter, ich habe schließlich was besseres zutun als mich den ganzen Tag mit Männern zu treffen.

Die Aussage Frauen die man Online kennenlernt sind prüde, stimmt definitiv nicht, nur *Mann* sollte in der Lage sein auch über etwas anders zu reden, als wie er es mir besorgen würde und dann in real ziehen die meisten den Schwanz eh wieder ein bzw. brauchen eine Bedienungsanleitung.

Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.

So war viel, vielleicht liest es jemand!

LG Leonora

ich denke, dass trifft es auf den punkt!
aber, leonora, ich weiss dass die "niveaulosen" männer (bzw. meistens sind es bubis) die mehrheit bilden...aber es gibt auch andere!

Die Mails an sich sind großteils wirklich respektlos, vollgespickt mit Rechtschreibfehlern, manche bringen nichtmal ganze Sätze zustande. Wenn der erste Satz - wenn überhaupt einen Satz gibt -schick ma Foto,

Die Vorfreude, die Aufregung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlechten Sex habe ich in meiner Beziehung, und ja, ich als Frau habe die Wahl, nur lasse ich mich nicht als prüde bezeichnen nur weil ich wohlüberlegt wähle- den ich kann es.

So war viel, vielleicht liest es jemand!

LG Leonora

Halt nicht, es ging ja wohl schon einmal schief. Außerdem ist das mit den Rechtschreibfehlern so ne Sache:hmm:
Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du dir den richtigen Mann aussuchst, meiner Meinung nach braucht man auch das dazu.;)

Die Vorfreude, die Aufregung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Halt nicht, es ging ja wohl schon einmal schief. Außerdem ist das mit den Rechtschreibfehlern so ne Sache:hmm:
Da wünsch ich dir mal viel Glück, dass du dir den richtigen Mann aussuchst, meiner Meinung nach braucht man auch das dazu.;)

Du kennst ja den Hintergrund nicht, mein Mann ist mein Erster und Einziger und damals wars super, nur ich habe mich verändert und er leider nicht:cry:

Du kennst ja den Hintergrund nicht, mein Mann ist mein Erster und Einziger und damals wars super, nur ich habe mich verändert und er leider nicht:cry:

ohne mich in deine beziehung einmischen zu wollen, aber kann man darüber nicht reden? über die wünsche, über die vorstellungen, erwartungen etc. dein partner wird sich in puncto sex ja auch irgendwie verändert haben, oder nicht?
LG

Hast wohl vergessen ihn dabei mitzunehmen.
Es geht dann zwar etwas langsamer, aber es geschieht dann zusammen.
Ich geb allerdings zu es könnte auch sein, dass das nicht immer klappt.

liebe carina! auch männer haben es gerne, wenn man sie begehrenswert findet und ihnen das zeigt! nur manchmal hat man bei euch frauen ;) das gefühl, ihr (oder manche von euch) wollt auch ab und zu (nicht immer) die "schnelle nummer", nur "es schickt sich nicht als frau" so laut zu denken...aber wenn man so manche frauengespräche "belauscht" oder erzählt bekommt, ist da nicht sehr viel unterschied zu uns :hmm:
wenn ein mann zu einer frau geht und sagt "hey ich will dich ficken" wird er höchstens eine watschn kassieren, wenn die frau das gleiche zum mann sagt, sag er "ok, wann und wo?". ich glaube, es geht einfach um das "wie" und um die formulierung...ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen..:bussal:
LG

Lieber Nimmersatter, klar will ich auch manchmal eine schnelle Nummer, aber doch nicht mit einem fremden Mann.

Gut, das gebe ich gerne zu, in der Phantasie möchte ich schon hin und wieder - wenn er mir gefällt - auch mit einem fremden Mann...

Aber in der Realität ist das für eine Frau einfach mit zuviel Risiko verbunden, leider.

Lieber Nimmersatter, klar will ich auch manchmal eine schnelle Nummer, aber doch nicht mit einem fremden Mann.

Gut, das gebe ich gerne zu, in der Phantasie möchte ich schon hin und wieder - wenn er mir gefällt - auch mit einem fremden Mann...

Aber in der Realität ist das für eine Frau einfach mit zuviel Risiko verbunden, leider.

welches risiko??? als "schlampe" dargestellt zu werden?
wenn du es in deiner phantasie möchtest, warum nicht in der realität? was ist daran verwerflich??:hmm:

Ja gell *gg*:cool:
Und ich post euch noch mal ein S*****foto ;-)

Jetzt sei nicht so prüde und schreibe es aus!!! :mrgreen:

Und übrigens: Wenn du ein Schwanzfoto postest - nur mit Massband daneben auf dem man genau erkennen kann, wie lang er ist - am besten das 30 cm-Band vom Freitag ... und die Fliesen müssen die vom Jour fixe Lokal sein! Also am allerbesten: beim nächsten Jour fixe vermessen (lassen) :mrgreen:

Eigentlich zeigt dein Beitrag, dass Männer auch ganz schön prüde sind ... deshalb schreibe ich es hier und nicht im EF-Jour fixe:engel:

Und übrigens: Wenn du ein Schwanzfoto postest - nur mit Massband daneben auf dem man genau erkennen kann, wie lang er ist - am besten das 30 cm-Band vom Freitag

Ich hätte gerne eines mit Zoomfunktion im Bereich zwischen 8 und 18,5 cm:mrgreen:

wenn du es in deiner phantasie möchtest, warum nicht in der realität? was ist daran verwerflich??:hmm:
Natürlich ist es nicht verwerflich, aber schwieriger ist es für Frauen schon...ich will als Singlefrau meinen Spaß haben, bei Männern schert sich da keiner drum...ich gelte in meinem Freundeskreis inzwischen als verwegen und dabei bin ich nicht mal besonders leichtfertig....naja, ich nehme das als Kompliment:mrgreen:
ich habe auch übers Internet schon nette Männer kennengelernt und mich auch mit ihnen getroffen, nur habe ich da auf Anzeigen geantwortet die für mich das gewisse Etwas hatten. Mein einziger Versuch selbst eine Anzeige zu schalten(für erotische mails) hat mir innerhalb von 8 Stunden 150 Antworten eingebracht und ein Großteil davon, 99%...grusel...
Mit Prüderie hat meine Auswahl wenig zu tun, aber ich such mir halt die die am besten zu mir passen und nein Codec, das sind nicht die Machotypen, das sind meist sehr nette Männer mit denen Frau sehr nette Dinge tun kann:mrgreen:

Von deinem oder seinem? :mrgreen:

Ich hatte am Freitag überhaupt kein Maßband, ausserdem wollte ich überhaupt keine Bilder posten und habe dies auch noch nie jemandem angedroht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
geschweige denn die Zahl 18,5 ins Spiel gebracht:shock:

das risiko als "schlampe" dargestellt zu werden ist das geringste aus meiner sicht. das risiko einen typen kennenzulernen, der einem höchstwahrscheinlich körperlich überlegen ist, und den man bei nichtgefallen nur schwer los wird als frau ist schon eher gegeben.
ohne paranoia - sexattentäter sind fast ausschließlich männer, weil frauen eben körperlich unterlegen sind. und manche männer nehmen ein freundliches lächeln schon als einladung zum sex ohne ein "nein" akzeptieren zu können.
daher finde ich es schon gescheit, vorher zumindest auszuloten, ob zumindest sympathie vorhanden ist. ein bißchen fingerspitzengefühl schadet da sowohl männlein als auch weiblein nicht.
risiken wie ungewollte schwangerschaft oder ansteckung mit div. krankheiten lasse ich mal außen vor, da kann man sich ja leichter schützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben