warum sind die frauen im(internet)alle so prüde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warum?
Weil dir meine Meinung nicht passt?
Weil es nicht reicht dass DU meine Meinung hier in UNZÄHLIGEN Beiträgen bestätigst?

Junge du bist nicht ganz dicht bei deiner Art gleichzeitig zu behaupten du wärst freundlich blablabla

Du bist einfach frustriert weil keine mit dir poppen will, schön kann man verstehen aber dann anderen vorzuwerfen sie würden Bockmist verzapfen und sollen gefälligst verstehen was du schreibst ist wohl etwas viel verlangt.

Das liegt ganz alleine an dir

Und erhlich gesagt: Wäre ich eine Frau, du der letzte Mann auf dieser Welt und wir beide auf einer einsamen Insel würde ich mir vermutlich als Alternative eher ein Tier suchen, das redet wenigstens nicht soviel Schwachsinn beim poppen!

die haben zu rein gar nix interesse außer sich selbst zu rühmen und ein zu verarschen.ich war da und da im urlaub,ich hab dieses und jenes gemacht,ich war bei freunden,ich bin da und dort auf der arbeit.immer ICH;ICH;ICH!!aber was ist mit dem codec?nach dem fragt keine sau und davon hat kein mensch der welt was!

Lieber Codec, du hast schon recht. Ich glaube auch, daß die meisten Unterhaltungen im Internet ziemlich oberflächlich und unverbindlich verlaufen. Die besten Erfahrungen ich bisher mit diesem Forum - dem erotikforum.at - gemacht. Hier ist doch noch ein halbwegs vernünftiges Gespräch möglich. Und dieses Forum ist bei maximaler Redefreiheit frei von Spam und Spinnern, die andere Forumsteilnehmer nur belästigen. Da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter. Danke jedenfalls an die Crew :daumen:

Lieber Codec, du hast schon recht. Ich glaube auch, daß die meisten Unterhaltungen im Internet ziemlich oberflächlich und unverbindlich verlaufen. Die besten Erfahrungen ich bisher mit diesem Forum - dem erotikforum.at - gemacht. Hier ist doch noch ein halbwegs vernünftiges Gespräch möglich. Und dieses Forum ist bei maximaler Redefreiheit frei von Spam und Spinnern, die andere Forumsteilnehmer nur belästigen. Da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter. Danke jedenfalls an die Crew :daumen:

naja an mich schwätzen se immernoch genügend bums na,oder?ist halt immer so,sagt einer mal seine ehrliche(im gegensatz zu den vielen heuchlern hier...)meinung eckt man gleich an.nur was hab ich denn verbrochen?dass sich das alles so darstellt wie ichs sage ist einfach so,so what?ich hätts ja auch gern anders,aber was willst machen?soll ich auf den knien angekrochen kommen und sagen liebe frauenwelt so nehmt mich doch endlich,sonst bring ich mich um,oder was willst machen?alles kokolores!ihr frauen(die mehrheit zumindest)wollt einem doch wenn überhaupt nur das geld aus der tasche ziehen mehr net.aber an der person codecs interessiert sein?fehlanzeige.von daher kann doch meine wut weiß gott kein wundern.gott bewahre,beileibe nicht!!!!!!

nein,und verdammt nochmal nicht nur bei mir.wie gesagt ich kenn unzählige fälle bei denen es genauso ist.verdammt nochmal lest euch doch einfach mal durch die internetforen.dass es ausnahmen gibt,bestreit ich aber wiederum nicht.mich regts nur auf,wenn hier einigeleute das weltbild verzerren wollen,als ob es so leicht wäre eine frau zu finden für mehr usw:roll:es gibt nicht nur brad pitts,millionäre und supermänner,herrgottnochmal für die das vielleicht so sein mag.im querschnitt aber nie und nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum liest man denn in zb in den erotischen kontaktanzeigen sagen wir mal von 100 stück 98 männer wo suchen und nur 2 frauen und auch noch mit finanziellen interesse?also schon geschwätzt,mehr mus man dazu wohl neme sagen...

warum liest man denn in zb in den erotischen kontaktanzeigen sagen wir mal von 100 stück 98 männer wo suchen und nur 2 frauen und auch noch mit finanziellen interesse?also schon geschwätzt,mehr mus man dazu wohl neme sagen...

Warum lernst du nicht mal deutsch?
Sorry aber so wie du schreibst ist das KEINE Empfehlung

codec du kannst deinen Schmarren hier auch tausend Mal wiederkäuen, deswegen wird er nicht wahrer.

Aber zugegeben, du hast mittlerweile einen gewissen Unterhaltungswert und nen Hofnarren braucht jedes Forum.

Superprüde war leider zu lange - du hast aber ganz sicher recht, wenn ich keine Kontakte suche, muss das ja wohl so sein :mrgreen:

mhm

lieber codec, ich kanns dir nur nochmal schreiben:

hi lieber codec oida! ;)
so also du hast ja, wie immer, teilweise recht, nur womit ich nicht klarkomm ist das ALLE so sind, und das, soweit ich dir auch zustimme, ist halt nicht so, und es ist sicher auch nicht so das du der einzige bist dem es so geht (ist mir auch schon oft so ergangen) und viell ist auch "die schuld" bei den frauen zu suchen, wenn sie sich dann nicht melden etc, aber so wie du nicht IMMER schuld bist das sich "eine" nicht mehr meldet etc sinds die frauen auch nicht ALLE prüde, oki?

+

Lieber Codec, du hast schon recht. Ich glaube auch, daß die meisten Unterhaltungen im Internet ziemlich oberflächlich und unverbindlich verlaufen. Die besten Erfahrungen ich bisher mit diesem Forum - dem erotikforum.at - gemacht. Hier ist doch noch ein halbwegs vernünftiges Gespräch möglich. Und dieses Forum ist bei maximaler Redefreiheit frei von Spam und Spinnern, die andere Forumsteilnehmer nur belästigen.

+

http://www.erotikforum.at/forum/gibt-wirklich-kaum-t60754.html
"Und da hast Du hier noch keine erwischt zum ausprobieren? Das ist ein Kunststück :p"

anscheinend ist es halt für frauen schon leichter....
aber lieber codec, keep cool :cool:

Du kannst ja auch schriftdeutsch ;):mrgreen: Guten Morgen übrigens ;)

Vielen Dank! Und ebenfalls guten Morgen.
Ich bemühe mich halt, allerdings habe ich auch jahrelang mit ganz Deutschland telefoniert und war so gut, dass mir in der Firma der Kurs deutsch für Schwaben erspart blieb.:virus:

Das mit dem regional bedingt war eher als Gag zu sehen. Eine Frau aus Ostdeutschland hat uns immer unseren Dialekt vorgeworfen und meinte sie würde schriftdeutsch reden:mauer:
Ich hab mir dann einiges von dem was sie so von sich gab gemerkt und irgendwann gefragt, was das alles mit schriftdeutsch zu tun hätte, ihre Ausrede war dann, bei uns ist´s der schwäbische Dialekt, bei ihr wären diese Ausdrücke nur regionalbedingt so.:roll:

Hallo zusammen,i seh das ihr hier schon länger reg. seit.
Bin neu hier und i muss sagen es ist nicht so einfach sich hier zurecht zu finden :)

Ich finds hier super weil man heir mit "erwachsenen" zu tun hat und sich ned mit kleinen kindern über schule usw. unterhalten muss ;)

Hoffe i check das hier bald,den themen die hier besprochen werden gefallen mir besser.
i möcht hier niemanden stören und hoffe nur auf a bisschen unterstützung.

Naja,das Eis ist durchbrochen *freu*

Lg keyman

hoffe nur auf a bisschen unterstützung.

Gut, dann geb ich Dir gleich mal eine ;)

Mit diesem Avatar wirst nicht allzuviel Erfolg haben bei der Kontaktsuche ;)

Ansonsten rate ich Dir, eventuell mal in den "Neuvorstellungen" was von Dir preiszugeben.

Gut, dann geb ich Dir gleich mal eine ;)

Mit diesem Avatar wirst nicht allzuviel Erfolg haben bei der Kontaktsuche ;)

Du würdest ihn lieber steif sehen?:hmm:
Oder stimmt das mit dem Prüde am Ende doch?:shock:

:mrgreen::mrgreen:

Hallo zusammen,i seh das ihr hier schon länger reg. seit.

:shock: Nein ist es denn die Möglichkeit??? Welch Eloquenz in fact-finding.... :ironie:

.... i muss sagen es ist nicht so einfach sich hier zurecht zu finden :)

Tja - wennst bislang nur auf Kinderforen unterwegs warst... :mrgreen:

Ich finds hier super weil man heir mit "erwachsenen" zu tun hat und sich ned mit kleinen kindern über schule usw. unterhalten muss ;)

Ob das eine "Vice-versa-Qualität" wage ich zu bezweifeln.... :roll:

.... Hoffe i check das hier bald, ....

Und wieder steigt Zweifel in mir auf....:hmm:

...Naja,das Eis ist durchbrochen *freu*...

Ja wenn du das so siehst.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben